Darjis Rechtfertigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Sorry leute aber das hier ist doch ein schlechter witz oder?
Hi Darji,

Du wurdest aus folgendem Forum gebannt:
WAR: Consoles

Release: 27.10.2007 22:45
Grund:
mangelnde Diskussionskultur

-Inuyasha

Was soll denn bitte schön dieser Müll? Ich war es nicht, der ander leute einfach dumm beleidigt oder andere dinge gemacht hat. Ich habe nur 2 Threads aufgemacht, die auch in anderen Foren besprochen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Zumdem hatten wir eine normale Disskusion bis auf ein paar unruhestifter, die wieder alles ins lächerliche gezogen haben. Aber klar ich werde gebannt.

Sagt mal leute geht es noch? Wenn ich gebannt werde dann müssten noch ettliche andere folgen. Das ist ein War Forum und wenn es da etwa härter zur sache geht, ist das doch völlig ok solange niemand beleidigend wird.

Sorry CW aber das ist der größte Witz überhaupt. Warum hat man den ein War forum wenn das was da heute abgelaufen ist schon als schlimm abgetaen wird. Langsam solltet ihr eure Seite in Kaffekränzchenwars umbennen......

Jemand der es nicht schafft auf sein Gegenüber einzugehen, der brauch sich auch auf einer Diskussionsplattform nicht blicken lassen. Der War an sich findet ja statt, wenn du nicht da bist und nicht minder hart.
Wenn du beleidigend geworden wärst, hättest du einen Timeban bekommen.
Jemand der außer seinen Postulaten nichts weiter zur Diskussion beträgt, kann auch der Diskussion fern bleiben.

Jemand der es nicht schafft auf sein Gegenüber einzugehen, der brauch sich auch auf einer Diskussionsplattform nicht blicken lassen. Der War an sich findet ja statt, wenn du nicht da bist und nicht minder hart.
Wenn du beleidigend geworden wärst, hättest du einen Timeban bekommen.
Jemand der außer seinen Postulaten nichts weiter zur Diskussion beträgt, kann auch der Diskussion fern bleiben.
Wann bitte schön bin ich nicht auf den gegenüber eingegangen? Ich bin es nicht der dumme Clownbilder oder sonstige dumme sachen postet. oder nur LOL röfles oder sowas wie " du hast doch eh 0 Ahnung" ohne irgendwas anderes postet. Sorry aber diese Aktion ist sogar noch lächerlicher als mein letzter timeban. Geile Aktion Inuyasha muss ich schon sagen.

Würdest du dir die dinge auch mal durchlesen, würdest du sehen, dass ich nie einer Disskusion ausgewichen bin, andere irgendwie dumm angemacht habe oder sonstgie stumpfsinnige Dinge gemacht habe.

Es Lebe Die Zensur auf CW!!!

PS: gib mir doch noch gleich eine Verwarnung weil dir meine Sig nicht gefällt.:lol:

Erstmal es findet hier keine Zensur statt, denn wenn du dich mitteilen willst, kannst du das gerne im restlichen Forum. Der Vorwurf macht auch insofern keinen Sinn, dass du deine Posts nicht geändert würden, damit sie einem fiktiven Meinungsbild passen.

Wegen meinem Lapsus mit Konsolenfreund war ich besonders bedacht bei dieser Entscheidung. Ich lese seit dem Nachmittag deine Post im WAR Forum. Du wirst gefragt, du weichst aus. Jemand kommt mit Argumenten, du übersiehst solche Posts. Du beantwortest nur, wo du deine Meinung bestätigend oder verneinend darunter setzen kannst.

Erstmal es findet hier keine Zensur statt, denn wenn du dich mitteilen willst, kannst du das gerne im restlichen Forum. Der Vorwurf macht auch insofern keinen Sinn, dass du deine Posts nicht geändert würden, damit sie einem fiktiven Meinungsbild passen.

Wegen meinem Lapsus mit Konsolenfreund war ich besonders bedacht bei dieser Entscheidung. Ich lese seit dem Nachmittag deine Post im WAR Forum. Du wirst gefragt, du weichst aus. Jemand kommt mit Argumenten, du übersiehst solche Posts. Du beantwortest nur, wo du deine Meinung bestätigend oder verneinend darunter setzen kannst.
wo bitte weiche ich aus. Wenn ich mal nicht sofort antworte, dann kann es unglaublich aber wahr daran liegen, dass ich auch mal nicht in diesem Forum bin? Wie gesagt wo bin ich ausgewichen. Und die Argumente die oft kommen klingen eher so:

"LOL du hast doch keine Ahnung" "HAHA " oder sonstigen sakistischen Antworten. Beispiel im Nongame Thread. Ich sagte, dass Nintendo das so und so definiert hat und beweise das sogar mit quellen und ein Smoker kommt einfach an und sagt, dass das gar nicht richtig ist mit irgendeiner dummen bemerkung. Die Nintendos Aussage auch nicht ändert.

Wie gesagt zeig mir mal ein Beispiel wo ich ausgewichen bin. (Ich würde es ja gerne selbst suchen, aber ich bin ja aus dem War Forum gebannt worden.)

Gerade in den beiden Threads die ich eröffnet habe, bin ich NIE ausgewichen oder habe eine dumme Bemerkung gemacht. Und klar ist das eine art Zensur, denn du sperrst hier einfach mutwillig irgendwelche Leute die dir nicht passen

edit: Sollte ich PNs posts übersehen haben, liegt das daran, dass er auf meiner Ignoreliste steht.

Du verstehst hier einen entscheidenden Punkt nicht, mir ist egal wer welche Meinung vertritt. Aber er sollte hier in der Lage sein, darüber zu diskutieren. Da dies auf ein totes Ende hinausläuft, ist das Thema für mich erledigt

Du verstehst hier einen entscheidenden Punkt nicht, mir ist egal wer welche Meinung vertritt. Aber er sollte hier in der Lage sein, darüber zu diskutieren. Da dies auf ein totes Ende hinausläuft, ist das Thema für mich erledigt
wie gesagt zeigt mir beispiel denen ich ausgewichen bin. Es gibt allerdings keine und wenn, dann ist das halt nicht bewusst passiert. Ich bin noch nie einer Disskusion aus dem Weg gegangen.

Oh und wenn du schon gerade beim aufräumen von unerwünschten Leuten bist, solltest du andere am besten noch aus den Sony foren bannen denn dort gibt es genug trolle die diesen Bereich verseuchen. (Sowas mache ich z.B. nie)

Ebenfalls möchte ich wissen, bei wem ich mich über dich beschweren kann. denn diese Willkür ist einfach nur noch lächerlich.

Über mich kann man sich jederzeit bei tkx beschweren.

Wenn ich jemanden im Sonybereich sehe, der sich daneben benimmt, bekommt er genauso wie du im WAR Bereich seine Auszeit für den Sonybereich.

Über mich kann man sich jederzeit bei tkx beschweren.

Wenn ich jemanden im Sonybereich sehe, der sich daneben benimmt, bekommt er genauso wie du im WAR Bereich seine Auszeit für den Sonybereich.
Toll TKX antwortet aber auf keine Mails und wie gesagt du zeigst mir ja nichtmal eins von den unzähligen Beispielen wo ich ausweiche. Dann würde ich das wenigstens verstehen können aber so?

Aber sehr schön das man gegen soetwas nichts machen kann......

@Darji Junge,komm runter..Du provozierst es doch gerade zu...alleine deine Threads die du öffnest sind reine Dümmlichkeit oder provokation. Und lass mal Inuyasha in Ruhe,der seinen Job hier mehr als gut macht. Aber es ist klar,dass man seine eigenen Fehler kaum sieht^^

@Darji Junge,komm runter..Du provozierst es doch gerade zu...alleine deine Threads die du öffnest sind reine Dümmlichkeit oder provokation. Und lass mal Inuyasha in Ruhe,der seinen Job hier mehr als gut macht. Aber es ist klar,dass man seine eigenen Fehler kaum sieht^^
welche Threads habe ich denn aufgemacht?

Einmal der mit der Bestechung von M$ die rege beteiligung fand
Dann der Thread mit mit DMC4 vs. Gaiden 2 Ja der war wirklich wirklich schlimm
Und zu guter letzt der Nintendo Thread der nicht von mir ins lächerliche gezogen wurde, sondern von dutzenden Nintendofanboys die nur LOLs und "Du hast doch keine Ahnung" als Antwort hatten.

Wenn diese schlimm wahren,
was ist mit Threads wie: Geht der PS3 schon jetzt die luft aus oder der mit den 710k in 3 monaten. Stimmt die waren gar nicht provozierend. FAlls du es noch nciht gemerkt hast, das ist der Warbereich und wenn dein kleinens Nintendoherz davon blutet, dann geh da einfach nicht rein. Oder heule ich rum, wenn es solche Threads gegen Sony oder andere dinge geht?

Und ja, ich will in hier in diesem Thread provozieren denn ohne dieses, wird einem hier eh nicht zugehört. und Inuyasha kann weiter machen, was er will.

Oh und nochwas: Ich habe Inuyasha schon oft vorgeschlagen mir quotes mit beweisen, dass ich immer ausgewichen bin, aber auf sowas geht er ja nichtmal ein und rate mal warum. weil es sowas gar nicht gibt. Ich bin der letzte, der irgendetwas ausweicht.

edit: Wo soll ich das hier denn posten? Im Halo 3 Forum? SChön dann werde ich da auch gleich noch gebannt.^^

Defective Halo 3 Disc Read Errors Rampant

A storm is brewing in both the Xbox and Bungie forums, where over a hundred posters have now verified that their copies of Halo 3 are causing disc read errors. lockups, and even the dreaded RRoD on their Xbox 360 consoles

http://kotaku.com/gaming/defective/halo-3-disc-read-errors-rampant-304600.php

Zuletzt bearbeitet:
welche Threads habe ich denn aufgemacht?

Einmal der mit der Bestechung von M$ die rege beteiligung fand
Dann der Thread mit mit DMC4 vs. Gaiden 2 Ja der war wirklich wirklich schlimm
Und zu guter letzt der Nintendo Thread der nicht von mir ins lächerliche gezogen wurde, sondern von dutzenden Nintendofanboys die nur LOLs und "Du hast doch keine Ahnung" als Antwort hatten.

Wenn diese schlimm wahren,
was ist mit Threads wie: Geht der PS3 schon jetzt die luft aus oder der mit den 710k in 3 monaten. Stimmt die waren gar nicht provozierend. FAlls du es noch nciht gemerkt hast, das ist der Warbereich und wenn dein kleinens Nintendoherz davon blutet, dann geh da einfach nicht rein. Oder heule ich rum, wenn es solche Threads gegen Sony oder andere dinge geht?

Und ja, ich will in hier in diesem Thread provozieren denn ohne dieses, wird einem hier eh nicht zugehört. und Inuyasha kann weiter machen, was er will.

Oh und nochwas: Ich habe Inuyasha schon oft vorgeschlagen mir quotes mit beweisen, dass ich immer ausgewichen bin, aber auf sowas geht er ja nichtmal ein und rate mal warum. weil es sowas gar nicht gibt. Ich bin der letzte, der irgendetwas ausweicht.

edit: Wo soll ich das hier denn posten? Im Halo 3 Forum? SChön dann werde ich da auch gleich noch gebannt.^^

Defective Halo 3 Disc Read Errors Rampant

http://kotaku.com/gaming/defective/halo-3-disc-read-errors-rampant-304600.php

Der mit der Bestechung von MS, der offensichtlich auf reines Bashen von MS abzielte, denn jedes mal, wenn ich den Kotaku-Vorfall mit Sony erwähnte, war das nicht so schlimm, dass Sony ne Website erpresst(!) wie dass MS Geschenke an Reviewer verteilt (was, wie wir festgestellt haben, relativ normal ist (leider)) Du bist mehrmals nicht auf meine Frage eingegangen, warum man bei einer Firma die erpresst, nicht davon ausgehen kann, dass sie auch besticht, und hast dich lieber mit irgendnem anderen wegen MS gekloppt.

Der Nintendo-Thread war unter Bild-Niveau. Du hast lange bekannte Tatsachen (Mitarbeiter von NoAs Marketingabteilung kündigen, weil sie den Umzug nach Washington nicht mitmachen) benutzt um einen "Nintendo zerstört den Videospielmarkt'-Thread vom zaun zu brechen. Wenn dich jemand mit der Umzugs-Tatsache konfrontiert hat, bist du mit der N-Pwer gekommen bzw. dem Nintendo-Forum. Dass das Forum bzw. der ganze Webauftritt des Nintendo-CM gerade restrukturiert wird, hast du gekonnt ignoriert, und weiter auf billigstem Niveau Nintendo gebasht.

Im "Halo3 kein HD-Thread" hast die Bewertungen der Magazine angegriffen, ohne jedoch auch nur ansatzweise zu wissen, wie sich das Spiel spielt. Wenn dich jemand darauf hingewiesen hat, hast du uns erklärt, dass du dir auch so ein Bild machen könntest, weil du ja die Reviews alle kennst. Tolle Argumentation, hey, ich weiß, wie sich ein Porsche fährt, ich hab Tests gelesen. Total überbewertet das Teil -.-

Es ist von dir einfach kein Diskussionswille zu sehen, wenn die Richtung nicht Anti-MS oder Anti-N ist (oder von mir aus auch Pro-S). Und von wegen, du ignorierst die Gegenargumente nicht, das stimmt sogar zu einem gewissen Grad. Du sagst dann nämlich: Aber ich habe da ne andere Meinung. Wenn dir aber jemand mit seiner Meinung kommst, dann schreist du gleich danach, dass aber die Fakten anders sind.

Sorry, aber kaum einer in diesem Forum wird Inuyasha einen Vorwurf machen, dass er dich aus dem Warforum gebannt hat...

Ich finde es in Ordnung, wenn User aus Bereichen des forums ausgeschlossen werden, wenn sie deutlich gezeigt haben, dass sie mit diesen nicht umgehen können.
Das hilft der Forumsatmosphäre stark.

Ich finde es in Ordnung, wenn User aus Bereichen des forums ausgeschlossen werden, wenn sie deutlich gezeigt haben, dass sie mit diesen nicht umgehen können.
Das hilft der Forumsatmosphäre stark.

Und regt vielleicht zum Nachdenken an, bei den betreffenden Personen.
Was Darji angeht, sehe ich das halb so eng, schließlich kann er ja auch noch im Sony Bereich seiner absoluten Lieblingsfirma lobpreisen.

Der mit der Bestechung von MS, der offensichtlich auf reines Bashen von MS abzielte, denn jedes mal, wenn ich den Kotaku-Vorfall mit Sony erwähnte, war das nicht so schlimm, dass Sony ne Website erpresst(!) wie dass MS Geschenke an Reviewer verteilt (was, wie wir festgestellt haben, relativ normal ist (leider)) Du bist mehrmals nicht auf meine Frage eingegangen, warum man bei einer Firma die erpresst, nicht davon ausgehen kann, dass sie auch besticht, und hast dich lieber mit irgendnem anderen wegen MS gekloppt.

Der Nintendo-Thread war unter Bild-Niveau. Du hast lange bekannte Tatsachen (Mitarbeiter von NoAs Marketingabteilung kündigen, weil sie den Umzug nach Washington nicht mitmachen) benutzt um einen "Nintendo zerstört den Videospielmarkt'-Thread vom zaun zu brechen. Wenn dich jemand mit der Umzugs-Tatsache konfrontiert hat, bist du mit der N-Pwer gekommen bzw. dem Nintendo-Forum. Dass das Forum bzw. der ganze Webauftritt des Nintendo-CM gerade restrukturiert wird, hast du gekonnt ignoriert, und weiter auf billigstem Niveau Nintendo gebasht.

Im "Halo3 kein HD-Thread" hast die Bewertungen der Magazine angegriffen, ohne jedoch auch nur ansatzweise zu wissen, wie sich das Spiel spielt. Wenn dich jemand darauf hingewiesen hat, hast du uns erklärt, dass du dir auch so ein Bild machen könntest, weil du ja die Reviews alle kennst. Tolle Argumentation, hey, ich weiß, wie sich ein Porsche fährt, ich hab Tests gelesen. Total überbewertet das Teil -.-

Es ist von dir einfach kein Diskussionswille zu sehen, wenn die Richtung nicht Anti-MS oder Anti-N ist (oder von mir aus auch Pro-S). Und von wegen, du ignorierst die Gegenargumente nicht, das stimmt sogar zu einem gewissen Grad. Du sagst dann nämlich: Aber ich habe da ne andere Meinung. Wenn dir aber jemand mit seiner Meinung kommst, dann schreist du gleich danach, dass aber die Fakten anders sind.

Sorry, aber kaum einer in diesem Forum wird Inuyasha einen Vorwurf machen, dass er dich aus dem Warforum gebannt hat...
Langsam reicht es wirklich.

1. Ist die MS bestechungssache fast überall ein Thema also warum sollte sich consolewars daraus ausschließen?
2. Habe ich in diesem wie auch anderen argumentiert und nie blöde bemerkungen gemacht aber das gerade auch das böse aufstößt, ist mir klar. Ihr wart es ja auch schließlich, die den Thread wieder ins lächerliche gezogen haben.

Dann zur Halo Spielewertung. Weißt du eigentlich, wieviele sich z.B. über Lair lustiggemacht haben, ohne es nur ein einziges mal zu spielen? Wenn nur noch die Wertungen kritisieren dürfen, die das ensprechende Spiel auch gespielt hätten, dann gebe es zu diesem Thema 80% weniger beiträge. Denn mein lieber Freund auch ohne ein Spiel gespielt zu haben, kann man meinungen über Spiele Vertreten. Und wie gesagt ich habe das auch alles tatkräftigt begründet. Was außer mir im Warforum eigentlich kaum einer macht. Aber klar ich werde gesperrt und leute wie Smoker der nur LOL unds beschimpfungen postet, darf munter weiter posten, da er den göttlichen Inuyahsha nicht verärgert hat.

Zu Nintendo: Ich habe die Kündigung als Anlass genommen ja aber ich formulierte auch weiter, dass es mir nicht um die kündigungen geht, sondern auch die sachen wie das outsourcing der Nintendo Power und der schließen der offiziellen Nintendo foren. Aber Leute, die nichtmal den text gelesen haben und nichtmal wußten, dass es eine Sie anstatt ein Er ist, kommen mit LOL und LALAL blödmann du hast doch keine Ahnung daher und wieder einmal dürfen sie munter weitermachen, während ich immer wieder versucht habe mit de nciht verpeilten dummschwätzern die ein oder andere Disskusion zu führen was IHR (ja auch DU) natürlich immer wieder mit abfälligen Bemerkungen erfolgreich vereitelt habt.

Wie gesagt es ist ein War forum und wenn es dir nicht passt, dass eines deiner lieblingspiele oder Firmen kritisiert wird, dann schau doch gar nicht erst rein und unterhalte dich mit gleichgesinnten in den speziellen Foren darüber, wie megageil Halo 3 einfach ist oder das nintendo hardcorer ist als je zu vor.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das garnicht in orgnung was mir darji vollzogen wird in letzter zeit!

da gibt es ein user namen hammerhai, der mindesten 4 oder 5 thread in 2 tagen eröffnet hat im warforum und der ständig nur basht!

dann gibt es sehr viele user die darji persönlich angreifen, im beschimpfen, ins lächerliche ziehen, und vorurteilen wegen den snes games!

wieso wird mit diesen usern nicht gemacht?

wieso immer gegen darji`?
er hat schon genug damit zu kämpfen um alle beiträge zu beantworten , von den usern die ihm zitieren , und das sind nicht gerade wenige!

ständig kommt nur ein LOL, nicht der schon wieder, oder manche andere wünschen sich ne auszeit nur weil er ein thread eröffnet hat!

hab das ganze bischen mitverfolgt und wüsste nicht wo er irgendwie ausgewichen sein soll.

also bitte wenn ihr ihm schon sperrts aus dem warforum dann bitte auch die anderen die ihm nur beschimpfen und ins lächerliche ziehen!

also ich find das garnicht in orgnung was mir darji vollzogen wird in letzter zeit!

da gibt es ein user namen hammerhai, der mindesten 4 oder 5 thread in 2 tagen eröffnet hat im warforum und der ständig nur basht!

dann gibt es sehr viele user die darji persönlich angreifen, im beschimpfen, ins lächerliche ziehen, und vorurteilen wegen den snes games!

wieso wird mit diesen usern nicht gemacht?

wieso immer gegen darji`?
er hat schon genug damit zu kämpfen um alle beiträge zu beantworten , von den usern die ihm zitieren , und das sind nicht gerade wenige!

ständig kommt nur ein LOL, nicht der schon wieder, oder manche andere wünschen sich ne auszeit nur weil er ein thread eröffnet hat!

hab das ganze bischen mitverfolgt und wüsste nicht wo er irgendwie ausgewichen sein soll.

also bitte wenn ihr ihm schon sperrts aus dem warforum dann bitte auch die anderen die ihm nur beschimpfen und ins lächerliche ziehen!

Es geht hier nicht darum wer welchen Bashthread aufmacht, sondern um Darjis Diskusionkultur. Und die ist wirklich unter aller Kanone. Es gibt sicherlich ähnliche Fälle auf CW, aber keiner fällt so extrem auf wie Darji. Kommt auch durch Darjis schiere Masse an Beiträgen von Darji zustande. Im Warforum geht es heute schon wieder ganz anders zur Sache als gestern oder vorgestern. Man merkt dem Warforum auch sehr deutlich an, wenn Darji gebannt ist.

Langsam reicht es wirklich.

1. Ist die MS bestechungssache fast überall ein Thema also warum sollte sich consolewars daraus ausschließen?
2. Habe ich in diesem wie auch anderen argumentiert und nie blöde bemerkungen gemacht aber das gerade auch das böse aufstößt, ist mir klar. Ihr wart es ja auch schließlich, die den Thread wieder ins lächerliche gezogen haben.

Du hast immer nur in eine Richtung gepostet, und diese Richtung war, das MS böse ist. Du bist auf den Kotaku-Vorfall kein einziges mal wirklich eingegangen (der ja ein Indiz dafür ist, dass es andere zB. Sony nicht besser machen), du bist sogar noch davon ausgegangen, dass es Kotakus Schuld war, dass Sony sie erpresst, weil sie einen Vertrag verletzt hätten. Nachdem ich geschrieben habe, dass dem nicht so wahr, bist du gar nicht mehr darauf eingegangen, vermutlich weil deine Kartenhaus "Sony ist gut,und MS ist böse" eingestürzt wäre. Obwohl... ich hab ja auch nur zweimal nachgefragt, wird wohl nicht offensichtlich genug gewesen sein.

Dann zur Halo Spielewertung. Weißt du eigentlich, wieviele sich z.B. über Lair lustiggemacht haben, ohne es nur ein einziges mal zu spielen? Wenn nur noch die Wertungen kritisieren dürfen, die das ensprechende Spiel auch gespielt hätten, dann gebe es zu diesem Thema 80% weniger beiträge. Denn mein lieber Freund auch ohne ein Spiel gespielt zu haben, kann man meinungen über Spiele Vertreten. Und wie gesagt ich habe das auch alles tatkräftigt begründet. Was außer mir im Warforum eigentlich kaum einer macht. Aber klar ich werde gesperrt und leute wie Smoker der nur LOL unds beschimpfungen postet, darf munter weiter posten, da er den göttlichen Inuyahsha nicht verärgert hat.

Türlich weiß ich, wieviele sich über Lair lutig gemacht haben. Ich selbst habe mich mindestens 10mal über den Screenshot mit der Wand aufgeregt, die aussieht, wie aus PS3s zusammengebaut, so sehr hat die geglänzt. Ich mache mich auch über Halo3 lustig, ohne es gespielt zu haben. Aber ich maße mir nicht an, eine Bewertung zu kritisieren, ohne auch nur einen Finger an ein Joypad zu legen, das zumindest mal an ner Konsole angeschlossen war, in der das Spiel lief. Du hingegen gehst her, und erklärst alle Bewertungen für falsch (ausser die von IGN Australien, die ungefähr deine Meinung zum Spiel wiedergibt ...???)

Zu Nintendo: Ich habe die Kündigung als Anlass genommen ja aber ich formulierte auch weiter, dass es mir nicht um die kündigungen geht, sondern auch die sachen wie das outsourcing der Nintendo Power und der schließen der offiziellen Nintendo foren. Aber Leute, die nichtmal den text gelesen haben und nichtmal wußten, dass es eine Sie anstatt ein Er ist, kommen mit LOL und LALAL blödmann du hast doch keine Ahnung daher und wieder einmal dürfen sie munter weitermachen, während ich immer wieder versucht habe mit de nciht verpeilten dummschwätzern die ein oder andere Disskusion zu führen was IHR (ja auch DU) natürlich immer wieder mit abfälligen Bemerkungen erfolgreich vereitelt habt.

ex falso quod libet: Aus was falschem darf man schlussfolgern was man will. Ist zwar ein tolles Prinzip, und funktioniert in der Mathematik hervorragend, ist allerding nicht dazu geeignet, Diskussionen zu führen. Beispielsweise habe ich immer gewusst, dass es um eine sie (im Endeffekt auch um einen Er, weil er (George Harrison) ja schon zuvor seine Kündigung bekanntgegeben hat) geht. Und der Thread war von Anfang an ohne Diskussionsgrundlage, immerhin basierte er einzig und allein auf deiner verdrehten Meinung zum Thema Nintendo. Weshalb genau sollte man in so einem Thread versuchen, zu argumetieren. Alles was an Fakten geschrieben wurde wurde von dir negiert, wie ich bereits oben schrieb... ich quote mich aber gern nochmal, du kanst es ja diesmal lesen

coke501(tm) schrieb:
Wenn dich jemand mit der Umzugs-Tatsache konfrontiert hat, bist du mit der N-Pwer gekommen bzw. dem Nintendo-Forum. Dass das Forum bzw. der ganze Webauftritt des Nintendo-CM gerade restrukturiert wird, hast du gekonnt ignoriert, und weiter auf billigstem Niveau Nintendo gebasht.

Aber wie in den beiden MS-Threads hast du dich bei diesen Gelegenheiten darauf beschränkt, irgendwelche Kleinkriege mit anderen Usern auszutragen bis der Post vergessen (und der entsprechende User gegangen oder auch im Kleinkrieg mit dir) war um dann erneut zu behaupten,Nintendo würde alles versuchen, damit der Markt vernichtet wird. (um es mal überspitzt auszudrücken)

Wie gesagt es ist ein War forum und wenn es dir nicht passt, dass eines deiner lieblingspiele oder Firmen kritisiert wird, dann schau doch gar nicht erst rein und unterhalte dich mit gleichgesinnten in den speziellen Foren darüber, wie megageil Halo 3 einfach ist oder das nintendo hardcorer ist als je zu vor.

Ich habe weder Lieblingsspiele noch Lieblingsfirmen, ich finde nur den einen oder anderen Ansatz gut, und unterstütze ihn. Wenn du jedoch nicht in der lage bist zu akzeptieren, dass die Welt deine Meinung nicht teilt, und das deine Meinung alleine, etwas geschriebenes nicht zum Fakt macht, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt in einem Forum posten solltest, wo auch andere schreiben.

Und wenn du mir sonst noch was zu sagen hast, mach das bitte per PM, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Dialog kaum hilft, CW zu verbessern -.-

Darji, hast du es noch immer net gecheckt? Kritisieren ist net das Gleiche wie Bashen und dumm anmachen. Es geschieht wieder einmal zu Recht, dass du aus dem Verkehr gezogen bist.

Du weißt doch, weshalb dich die Leute beleidigen:
Du schreibst jetzt etwas zu Thema Z.
Person A argumentiert und wird ignoriert.
Person B hinterfragt es.
Du ignorierst Person A und machst Person B mit deinem kindlichen ^^-getue fertig, dass es nur LOL ist und nicht Quelle H kennt.
Person B beginnt dann zum beleidigen (was man ja bei deiner Art nur unschwer zurückhalten kann)
Person B wird wegen den Regeln irgendwann gebannt oder bestraft.
Du hast damit ein Erfolgserlebnis und ziehst die nächste Tour durch, wie zB dieser fehlgeleiteter Nintendo-Thread, wo du wie die Bild-Zeitung nur ein Bruchteil der Infos nimmst und daraus eine komplett neue News machst.
Wegen deiner Narrenfreiheit wirst du schliesslich gesperrt, Gründe hast du ja von den anderen Leuten immer wieder gehört. Ich nehme auch an, dass du nachwievor den Scheinglauben von "War = Bashen = ist erlaubt = darf ich machen" hast.

Weiteres..
Erklär net andauernd, dass Nintendo Nongames erfunden hat. Verweise es mit dem Wiki-Eintrag.

thx :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom