Dante's Inferno [X360 / PS3]

Das mit dem Waffenwechsel kommt sicherlich noch. Ich habe schon Videos gesehen, wo Dante andere Waffen geschwungen hat. Ergo wirds ne Schnellwechselsystem geben.

Echt hab ich noch nicht gesehen!
Zeigen Zeigen Zeigen.
Ich dachte Dante benutzt nur diese Waffe und rüstet sie halt die ganze Zeit auf, das wäre ja Wahnsinn wenns doch noch andere gäbe!

Luna

Die einzige andere Waffe die ich bis jetzt gesehen hab war eben die am Anfang in der Demo. Diese Axt oder was auch immer das war, mit der man dann schließlich die Sense vom Tod erkämpft... Noch nie was anderes gesehen in den Videos.

Echt hab ich noch nicht gesehen!
Zeigen Zeigen Zeigen.
Ich dachte Dante benutzt nur diese Waffe und rüstet sie halt die ganze Zeit auf, das wäre ja Wahnsinn wenns doch noch andere gäbe!

Luna

Kommando zurück... :(

Hab mich vertan. Die Sense hat nur verschiedene Angriffsarten und wirkt dadurch anders.

Sense, Peitsche, Speer, Dolch usw.

Sorry ;-)

Die einzige andere Waffe die ich bis jetzt gesehen hab war eben die am Anfang in der Demo. Diese Axt oder was auch immer das war, mit der man dann schließlich die Sense vom Tod erkämpft... Noch nie was anderes gesehen in den Videos.

Dito und so weit ich weiß würde es auch kaum sinn ergeben Dante eine andere Waffe in die Hand zu drücken. Das lustige ist ja dass bereits in dem Intro die gesamte Buch Story verändert wird, als der tot sagt: "Nein warte ich könnte dir helfen" "Bitte töte mich nicht"
Der tod hat ja nie gegen Dante gekämpft sondern ist die Person die ihn durch die Hölle führt und ihm alles erklärt.

Aber wie gesagt die Sense kann immer weiter geupgradet werden, vielleicht sieht sie später so anders aus dass man sie nicht wieder erkennt xD

Luna

Mhhhhh also was sich EA dort leistet ist schon sehr dreist.
Sie haben wirklich keine Stelle ausgelassen GoW zu kopieren :D
Naja mich soll es nicht stören......
Also vom Gameplay her ist das Spiel gut.
Leider ist mir das Setting etwas zu krass und ein bisl sehr überdreht.
Ansonsten macht das Spiel einen runden Eindruck.

Mhhhhh also was sich EA dort leistet ist schon sehr dreist.
Sie haben wirklich keine Stelle ausgelassen GoW zu kopieren :D
Naja mich soll es nicht stören......
Also vom Gameplay her ist das Spiel gut.
Leider ist mir das Setting etwas zu krass und ein bisl sehr überdreht.
Ansonsten macht das Spiel einen runden Eindruck.

Kannst mal sehen wie krass die Vorstellungskraft von Menschen so alles erschaffen kann.

Und du hast nur den Anfang gesehen.

Später gibts wirklich abstoßende Sachen. :shakehead:

Aber das ist auch gut so. :D

grafik wird in der finalen fassung sicherlich einen tick besser aussehen. wird wohl die demo sein die sie seit monaten an verschiedensten messen zeigen.

Viel mehr Detailgrad wird auch die finale Version nicht mehr bieten. 60 fps hinterlassen halt ihre Spuren.

Viel mehr Detailgrad wird auch die finale Version nicht mehr bieten. 60 fps hinterlassen halt ihre Spuren.

Ist imo aber auch vorzuziehen. Klar 60fps und Bombastgrafik wären noch geiler, aber...

60fps sind echt Butterweich bei dem Titel. :love3:

Die Athmo, de Artstyle, die Musik und die Story sind mir da echt 10.000 mal wichtiger. :-)

Wird man ja sehen wenn GoW3 fertig ist ;-)

Da das Genre nicht so meine ist, wird es bei mir wohl nur bei einem Vertretter bleiben,welcher klar sein sollte. Wenn noch einen dazu, dann wohl Dantes Inferno, da mit das Setting mehr zusagt als das von Bayonetta.

Zurück
Top Bottom