3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

Oberbösewicht und sein Geheimnis, was nicht gelüftet wird

sehe ich nicht als kritikpunkt mehr an, wenn team 2 das wirklich in die trilogie einbindet.
teil 5 hat ja mehrere dinge aus aj aufgegriffen.
 
Watson ist also ein ~8 Jahre altes Mädchen...
Alles klar Japan :uglyclap:

ich weiß nicht was daran so "japan" sein soll. wahrscheinlich hat takumi einfach nur die interaktion zwischen layton, luke, phoenix und maya aus pl vs aa gefallen und um es nicht gleich zu auffällig zu machen, hat er aus watson ein mädchen gemacht.

hier tun manche ja gleich so als würde man watson für fanservice nutzen wollen (dafür ist sie zu jung), vergessen dann aber das es schon sowas wie pearls gab. und pearls war eigentlich super.
abgesehen davon ist die ace attorney reihe bis auf ein paar einzelfälle aus teil 1 sehr gut mit weiblichen charakteren umgegangen.

ich werde die ganze sache wohl erst einmal positiv angehen.

es gibt sowieso nichts mehr was schlimmer als lucy liu als watson sein kann.
 
Sehe ich auch so. Nicht ungewöhnlich für ein Ace Attorney, werden vermutlich gewohnt schräge Charaktere wieder sein. Und die Kombo Anwalt + weibliche Anwaltsgehilfin ist doch schon Gang und Gebe.
 
mit Sherlock Holmes? könnte interessant werden. Ich mochte eigentlich alle Takumi Spiele, Apollo Justice war das einzige enttäuschende für mich. Ghost Trick gefällt mir auch extrem gut, das Crossover war auch gut

Auch AJ ist gut, aber im Vergleich zu seinen anderen Games halt weniger :)
 
BxN0FeXIUAAbC13.png:large


huh

holmes design finde ich wirklich cool, aber dat ähnlichkeit zu klavier :v:

edit:

Character profiles:

Ryuunosuke Naruhodou: The protagonist of the game. A student at one of Japan's imperial universities in the capitol, a certain case pushed him to become an attorney. In order to learn the ways of the new justice system, he takes his burning sense of justice in hand and transfers to England.

Susato Mikotoba: A young woman who works as a legal assistant supporting Ryuunosuke due to 'certain circumstances'. A progressive, foreign-mystery loving Yamato Nadeshiko.

Sherlock Holmes: The world's most famous detective. Though his skills of observation and deduction are incredible, he occasionally goes too far into the realm of speculation - a veritable "Reasoning Rampage". The meeting between this great detective and that rookie attorney will bring a grand turnabout down on England's courts.

Iris Watson: A young girl living with Holmes. Although she's only 8 years old, she holds a medical degree and is the author of the extremely popular novel series "The Adventures of Sherlock Holmes." Some say her skills of deduction surpass even Holmes'...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag alles Designs, bis auf Watson. Hab nichts gegen die prinzipielle Idee, aber na ja... Holmes sieht dafür sehr cool aus. Hoffe, sie nutzen das neue Setting auch gameplay-technisch zur Innovation, nicht nur optisch!
 
Ich hasse Japan dafür, dass alles immer uber cutie gemacht werden muss.
 
Also gegen Watson als kleines Mädchen hätte ich ja nix, aber dieses furchtbare Chardesign, und der Doktortitel, naja :v:
Geil finde ich aber, dass Sherlock Holmes Deduktionen als "Reasoning Rampage" bezeichnet werden xD
 
Holmes sieht doch super aus. :o Und Pearls sah vom Design her jetzt auch nicht so top aus, vielleicht ist sie ja trotzdem ein guter Chara? :nix:
 
Ich find das chardesign nur unpassend. Die anderen Chars sind alle so nüchtern, und Watson dann so ein bonbon loli. Und Pearls war doch vom Design her super. Eine kleine Maja eben.
 
Klingt tatsächlichsehr sehr nach Layton. Hoffe der Takumi lässt sich nicht zu sehr von Layton vs Wright inspirieren :ugly:
Watson wird sicher ein Charakter, der mir voll aufn Sack gehen wird :kruemel:

Falls dieser Teil überhaupt zu uns rüberkommt, dann wohl wieder nur als Download-Only...
 
das spiel hier ist quasi layton vs wright teil 2. sonst würde man mit holmes und watson wohl nicht zwei layton und luke ähnliche charaktere bringen. mittlerweile würde mich es auch nicht wundern, wenn der investigations part auch ein völlig neues gameplay mit sich bringt, das mehr in richtung layton geht.

und da man london und holmes eingeführt hat, kommt der teil wohl doch sehr sicher zu uns in den westen.
 
Das Spiel schaut, bis auf Watson gut aus. Misskreation hätte es niemals geben dürfen.
 
Zurück
Top Bottom