3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

Nein, nur gesehen. Meinen launch 3DS habe ich verkauft (wegen Spielemangel), das niedrig aufgelöste Display hatte mich von Anfang an gestört, da selbst die PSP die ich mir ein halbes Jahr davor geholt hatte schärfer war. Als ich mein Tablet bekommen habe, fand ich das 3DS display einfach nur noch traurig.
Ich werde mir für die Phoenix Wright Reihe allerdings irgendwann wieder einen holen.
 
Dann wirst du sehen, dass die Modelle auf den Bildschirmen exzellent aussehen, gut zur Reihe passen und den 3D-Modellen aus Ghosttrick ähneln. Also perfekt animiert und fängt die 2D-Animationen sehr gut ein - und sieht nebenbei sehr sehr gut aus. Der Trailer zu den PW-1-3 Teilen sah so schlecht und altbacken aus für heutige Verhältnisse, wenn man PW5 gezockt hat.
Ich hoffe von daher, dass dieser Teil auch in 3D wird.
 
Und so sehr der Grafikstil es ausmacht, man kann 400x240 einfach nicht mit sowas wie nem 2560x1600 Display vergleichen. Die 2D Art die man damit erstellen könnte wäre einfach zu schön. Und damit meine ich nicht den hässlichen Flashstil von Phoenix port xD

Direct Feed Pics unterscheiden sich von inGame Material schon ein wenig. Der 3D-Stil ist sehr gut am 3DS.
 
Ich habs ja auch gesehen, und es sieht nicht schlecht aus, aber wirklich hochaufgelöste Animeart sieht auf nem vernünftigen Tablet einfach nur großartig aus. Und daran hat mich der Teaser erinnert.

Im Endeffekt ist mir die Grafik sowieso ziemlich schnuppe, solang der Phoenix Wright Charme enthalten ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
maingames kommen dann zuerst nicht mehr auf hhs, wenn der handy/tablet-markt preise über 4-5€ akzeptiert.
 
Ich fände einen 3D-Effekt auch ganz toll, wenn ich ihn mal sehen könnte, von dem her finde ich die Idee mit dem Ipad nicht so schlecht.
@Milan Welcher Nachfolger zu PL6 :v:verwirrt:
:flucht:
 
sanstitred6p36.png


laut famitsu leak werden auch sherlock holmes und watson im spiel sein. watson ist wohl auch ein kleines mädchen laut dem leak ....
 
Miles am Haten. Apollo war wohl das Beste, was dieser Serie passieren konnte. :goodwork:
Aber das Thema hatten wir ja allzu oft.
 
Ach, der W___ schon wieder. Hat er mit Apollo Justice nicht genug Schaden angerichtet für eine ganze Franchise? Der lernts auch nie.

ich bin ja wirklich ein fan von takumi allein wegen der ace attorney reihe, aber man sollte ihn wirklich nicht mehr an weitere teile der reihe lassen. xD
das beste an diesem spiel ist daher die tatsache, dass er so hoffentlich von teil 6 ferngehalten werden kann.
 
Miles am Haten. Apollo war wohl das Beste, was dieser Serie passieren konnte. :goodwork:
Aber das Thema hatten wir ja allzu oft.

Und wir hatten letztens einen Spieler hier in Wien, der Apollo Justice zum ersten Mal gespielt hat. Und der war furchtbar enttäuscht vom Werdegang. Man ist es sich nicht bewusst, bis man es von einem frischen Spieler hört, aber das Spiel macht so vieles falsch, was man einfach so vergessen kann. Oder um es in Ganons Worten zu sagen: Es hatte schon einen Grund, warum das Spiel jahrelang für 8 Euro neu bei Amazon verkauft wurde. :ugly:

-Phoenixs Status und Deklassierung
-Phoenixs neuer Job
-Oberbösewicht und sein Geheimnis, was nicht gelüftet wird
-Trucy nerviger als sonst was
-Apollo "besser" als Phoenix mit seinen Skills
-Fehlen wichtiger Charaktere

Unser Bekannter hatte mit Fall 1-3 kaum Spaß gehabt, Teil 4 ging dann wegen der Rückblende und dem Finale, ansonsten war's ihm nicht gut genug. Und derweil spielt er Miles 1 und findet das Spiel um Welten besser, als Apollo.. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom