Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und so sehr der Grafikstil es ausmacht, man kann 400x240 einfach nicht mit sowas wie nem 2560x1600 Display vergleichen. Die 2D Art die man damit erstellen könnte wäre einfach zu schön. Und damit meine ich nicht den hässlichen Flashstil von Phoenix port
Und der 3D Effekt auf dem 3DS macht so einiges aus, AA5 und das Crossover sahen damit noch ein Stück besser aus
Das stimmt. AA5 sieht wirklich großartig aus mit eingeschaltetem 3D-Effekt, hab ich so in der Form bisher noch bei keinem anderen 3DS-Spiel gesehen.
Ich fände einen 3D-Effekt auch ganz toll, wenn ich ihn mal sehen könnte, von dem her finde ich die Idee mit dem Ipad nicht so schlecht.
@Milan Welcher Nachfolger zu PL6 :v
:flucht:
laut famitsu leak werden auch sherlock holmes und watson im spiel sein. watson ist wohl auch ein kleines mädchen laut dem leak ....
Warum macht man so etwas ekelhaftes?
frag takumi.
Ach, der W___ schon wieder. Hat er mit Apollo Justice nicht genug Schaden angerichtet für eine ganze Franchise? Der lernts auch nie.
Miles am Haten. Apollo war wohl das Beste, was dieser Serie passieren konnte.
Aber das Thema hatten wir ja allzu oft.