Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fanübersetztungen sind dank ROM Hacks und Homebrew kein Problem mehr. Frage ist eher ist was für The Great Attorney in Arbeit?
kommt davon wenn man die spiele nicht kauft.
Ich denke dass man dies auch streichen kann wenn man den asiatischen Touch von Ace Attorney 6 sieht. ^^"Sie haben halt keine Ahnung wie man das 19. Jahrhundert Japan in den Wilden Westen umwandeln soll!
Ich krieg die Motten! Den ersten Teil bringt man nicht hierher, aber schon an einem zweiten Teil arbeiten..
Ich verstehe die Argumentation nicht. Weil man beschlossen hat, den ersten nicht zu lokalisieren, soll die Serie eingestellt werden? Das hat doch beides nix miteinander zu tun.
Hat eigentlich jemand den ersten Teil übersetzt auf youtube geguckt? Ist der komplett verfügbar?
Ich frage mich eher wie du auf das kommst? :hmm2:Ich verstehe die Argumentation nicht. Weil man beschlossen hat, den ersten nicht zu lokalisieren, soll die Serie eingestellt werden? Das hat doch beides nix miteinander zu tun.
Meinst du sowas hier? https://www.youtube.com/watch?v=0m-AdWHDEAAHat eigentlich jemand den ersten Teil übersetzt auf youtube geguckt? Ist der komplett verfügbar?
Ich frage mich eher wie du auf das kommst? :hmm2:
Edit: Ah, okay, nein...von Einstellen ist hier nicht die Rede. Wenn die Hauptreihe sich hier durchsetzen kann und es anscheinend auch reicht für Teil 6, wieso versucht man es nicht mit dieser Reihe?
Tja, weil es vielleicht Leute gibt die ein Interesse bezüglich dieser Reihe pflegen?Du warst wütend darüber, dass ein zweiter Teil angekündigt, wurde, obwohl der erste nicht übersetzt wurde. Deiner Meinung nach sollte also nicht an dem gearbeitet werden, wenn es noch keine Lokalisation gibt? Aber warum?
Tja, weil es vielleicht Leute gibt die ein Interesse bezüglich dieser Reihe pflegen?
Ich denke die Diskussion können wir hier streichen.Die Lokalisation ist doch sowieso vom Tisch, was ist also schlimm daran, dass die einen zweiten Teil entwickeln?