3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

Also beim NDS war ich ja immer dabei, aber 3DS? Da wüsste ich nix ernsthaftes. Miles 2 hab ich auch gezockt.
 
Jap, ernsthaft. Diese Ace Attorney 6 und Dai Gyakuten Trailer in HD haben mich so wütend gemacht...
Alle assets wunderschön in HD, und dann muss ich das in 240p auf dem 3DShit spielen.
 
Ich versteh's einfach nicht, in Zeiten von Download und EShop. So teuer kann doch eine Textübersetzung nicht sein, dass sie durch die Einnahmen nicht gedeckt würden.

Ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock auf Ace Attorney: Adventures in Kurainistan und würde viel lieber Takumis Spiel spielen.
 
Ich krieg die Motten! Den ersten Teil bringt man nicht hierher, aber schon an einem zweiten Teil arbeiten..:mad:

[video=youtube;Ot6tidI8NNo]https://www.youtube.com/watch?v=Ot6tidI8NNo[/video]
 
Ich krieg die Motten! Den ersten Teil bringt man nicht hierher, aber schon an einem zweiten Teil arbeiten..:mad:

Ich verstehe die Argumentation nicht. Weil man beschlossen hat, den ersten nicht zu lokalisieren, soll die Serie eingestellt werden? Das hat doch beides nix miteinander zu tun.

Hat eigentlich jemand den ersten Teil übersetzt auf youtube geguckt? Ist der komplett verfügbar?
 
Ich verstehe die Argumentation nicht. Weil man beschlossen hat, den ersten nicht zu lokalisieren, soll die Serie eingestellt werden? Das hat doch beides nix miteinander zu tun.

Hat eigentlich jemand den ersten Teil übersetzt auf youtube geguckt? Ist der komplett verfügbar?

noch nicht komplett. glaub man hat den fünften fall fast abgeschlossen.
 
Ich verstehe die Argumentation nicht. Weil man beschlossen hat, den ersten nicht zu lokalisieren, soll die Serie eingestellt werden? Das hat doch beides nix miteinander zu tun.
Ich frage mich eher wie du auf das kommst? :hmm2:

Edit: Ah, okay, nein...von Einstellen ist hier nicht die Rede. Wenn die Hauptreihe sich hier durchsetzen kann und es anscheinend auch reicht für Teil 6, wieso versucht man es nicht mit dieser Reihe? :nix:

Hat eigentlich jemand den ersten Teil übersetzt auf youtube geguckt? Ist der komplett verfügbar?
Meinst du sowas hier? https://www.youtube.com/watch?v=0m-AdWHDEAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eher wie du auf das kommst? :hmm2:

Edit: Ah, okay, nein...von Einstellen ist hier nicht die Rede. Wenn die Hauptreihe sich hier durchsetzen kann und es anscheinend auch reicht für Teil 6, wieso versucht man es nicht mit dieser Reihe? :nix:

Du warst wütend darüber, dass ein zweiter Teil angekündigt, wurde, obwohl der erste nicht übersetzt wurde. Deiner Meinung nach sollte also nicht an dem gearbeitet werden, wenn es noch keine Lokalisation gibt? Aber warum?
 
Du warst wütend darüber, dass ein zweiter Teil angekündigt, wurde, obwohl der erste nicht übersetzt wurde. Deiner Meinung nach sollte also nicht an dem gearbeitet werden, wenn es noch keine Lokalisation gibt? Aber warum?
Tja, weil es vielleicht Leute gibt die ein Interesse bezüglich dieser Reihe pflegen?

Aber ich sehe gerade die VKZ des ersten Teils: 190k und somit einer der schlecht verkauften Titel dieser Reihe. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lokalisation ist doch sowieso vom Tisch, was ist also schlimm daran, dass die einen zweiten Teil entwickeln?
Ich denke die Diskussion können wir hier streichen.

Ich sehe bereits die VKZ des Spiels und auch wie "schlecht" es sich verkauft hat gegenüber der Hauptreihe. Dementsprechend nehme ich den Unmut, dass es nicht zu uns kommt, auch zurück und freue mich zumindest dass die Japaner da eine Fortsetzung erhalten.
 
Zurück
Top Bottom