3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

Die kleine Watson ist so ein Downer, vergeht mir ehrlich gesagt jedes Mal die Freude daran.
 
Design von Watson war ja von anfang an zum kotzen. Bin aber gespannt wie sehr sie mir im Spiel dann auf den Sack gehen wird :v:

Ein schneller Westrelease Capcom! Retailversion wenns geht :aehja:
 
Watson ist doch die mit den Herzchen-Haaren, oder :ugly:?
Ansonsten verspricht das Spiel wieder gut zu werden. Freu mich drauf, am besten natürlich auf Deutsch :).
 
So wie ich Crapcom kenne bringen sie es diesmal nicht rüber, weil es dank dem Meiji Japan zu kompliziert ist es auf Amerika zu trimmen!^^

so wie man capcom kennt, werden sie diesen teil nach dem letzten gut laufenden fünften teil wieder in den westen bringen. und das völlig ohne jegliche probleme. wahrscheinlich sogar noch mit e3 oder gc ankündigung in diesem jahr.
nur um dann nach den schlechten vkz wieder ewig lange mit dem sechsten teil der reihe zu brauchen.
 
Super, wunderschöner 1080p trailer mit großartiger Musik in hoher Qualität...

Und spielen darf ich das dann in 10x10 pixeln mit blechboxen. Will das Ding auf Steam oder wenigstens meinem 10" Tablet.
 
Demo zu The Great Ace Attorney angekündigt

In ein paar Wochen erscheint The Great Ace Attorney für Nintendo 3DS in Japan. Capcom bereitet sich und seine Fans dafür mit einer spielbaren Demo vor, die demnächst im japanischen Nintendo eShop zur Verfügung stehen wird, wie die Dengeki nun bekannt gab. Spieler werden dabei den Ermittlungsteil des Spiels kennenlernen dürfen. Das heißt also Beweise suchen und Gespräche führen. An eurer Seite ist dabei auch Sherlock Holmes.

Das Spiel wird in der japanischen Meiji-Ära spielen, etwa im 19. Jahrhundert. Dieses Zeitalter gilt im Land der aufgehenden Sonne als Anbeginn des Rechtsystems. Die Rolle des Protagonisten übernimmt der Ryuunosuke Naruhodou, Vorfahre von Ryuuichi Naruhodou – oder im Westen besser bekannt als Phoenix Wright. Begleitet wird Ryuunosuke von seiner Assistentin Susato Mikotoba.

Am 9. Juli erscheint The Great Ace Attorney in Japan.

-Quelle

Dv9vkKl.jpg
 
in dieser aussage sind 3 punkte die ich bezweifle.

Naja der Vorgänger kam bei uns auch nur 3 Monate oder so nach Japan raus. Nur bei der Trilogie haben sie ein halbes Jahr gebraucht obwohl sie nix dran machen mussten...

Aber ja.. vermutlich bringt es Crapcom gar nicht rüber und macht noch mehr Remaster von den Resis die kein Remaster brauchen, die anderen wären ja zu teuer!^^
 
Japan: Erster DLC zu The Great Ace Attorney erschienen

The Great Ace Attorney ist noch gar nicht so lange in Japan erhältlich, da veröffentlicht Capcom auch schon den ersten Zusatzinhalt für das Spiel. Es handelt sich dabei im eine Kurzgeschichte mit dem Titel „The Randst Magazine“, die mit dem Anfang des Spiels zusammenhängt.

Die Geschichte spielt kurz bevor Ryunosuke, ein Vorfahre von Phoenix Wright, nach England aufbrechen will. Sein Freund Kazuma Asougi hilft ihm noch beim Studieren der Gesetze. Außerdem kommen zwei Charaktere vor, die Ryunosuke in seinem allerersten Fall das Leben schwer gemacht haben. Anscheinend streiten sie sich über etwas, nur ist nicht ganz klar, um was es geht.

Der Zusatzinhalt beinhaltet noch ein Home-Menü-Desing für das Nintendo-3DS-System, auf dem Ryonosuke mit seiner „Einspruch“-Pose zu sehen ist. Insgesamt wird es acht verschiedene Zusatzinhalte geben. Jeder zukünftige DLC wird 300 Yen kosten, es gibt aber auch ein Gesamtpaket für 2.000 Yen. Die Zusatzinhalte enthalten auch noch besondere Bilder, Hintergrundmusik, Stimmen und Making-of-Videos für The Great Ace Attorney.

-Quelle

HG5wXF9.jpg
 
Dabei finde ich The Great Ace Attorney deutlich interessanter als ein Ace Attorney 6 :neutral:
Hoffentlich wird der neueste Teil wenigstens besser als die Schlaftablette Dual Destinies...
 
Zurück
Top Bottom