3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

Arrrrgh. Mein mit Abstand meist erwarteter 3DS Titel. NOOOOOOOOOOOOO
 
Ist ihn wohl zu schwer das Japan Ende 19. Anfang 20. Jahrhundert in die USA umzuwandeln. Würde wohl auch weniger Sinn machen als jemals zuvor.
Ja statt ein Spiel mit europäischem Setting in den Westen zu bringen, lieber eines in Kurainistan und noch mehr Magiemüll. Boah ich ärgere mich schon den ganzen Tag. Das einzige, was ich von diesen Schwachmaten bei CAPCOM noch will sind Takumis Spiele.
 
Gibt es eigentlich keinen Thread für Ace Attorney 6? Ankündigung des Jahres. :aargh:
Leider nur Phoenix Wright.
 
Was heißt nur Phonix, immer noch keine Maya? Wenn es wirklich in Kurain spielt sollte man doch davon ausgehen, selbst wenn jetzt noch nix davon verraten wird.
 
jedesmal denk ich mir, ich brauch für meine hobbies keine zusätzlichen sprachen und jedesmal macht mich japan wieder fertig. :lol:
 
spiel ist sowieso ähnlich schlecht wie pw vs aa geworden. aber auch klar bei takumi, der mit der reihe sowieso nichts mehr reissen kann.
 
PL vs Ace att war cooles fanservice aber kann bei keiner der beiden reihen mit den besseren teilen mithalten, imho.
 
Spiel erscheint nicht bei uns? Muss schauen, ob es Homebrew-Compa ist, dann werde ich es mir importieren.
 
"Bestimmte Umstände" sprechen gegen The Great Ace Attorney Lokalisierung

17.06.16 - Capcom würde das Adventure The Great Ace Attorney (jap. "Dai Gyakuten Saiban: Naruhodou Ryuunosuke no Bouken") sehr gerne für den Westen lokalisieren, doch spricht eine Reihe von "bestimmten Umständen" dagegen.

Das sagte Serien-Produzent Motohide Eshiro gegenüber Gamespot. Um was für "Umstände" es sich handelt, die einer Lokalisierung im Weg stehen, verriet er nicht.

-Quelle Gamefront.de
 
as usual.

muss man sich wohl wieder auf die fanübersetzung verlassen. :neutral:
 
Das im Wilden Westen wäre ja noch noch stranger:

comic331_zps0e179cf7_thumb.png
 
Fanübersetztungen sind dank ROM Hacks und Homebrew kein Problem mehr. Frage ist eher ist was für The Great Attorney in Arbeit?

FE If hab ich etwas mit Fan Patch gespielt aber dann aufgehört, weil der leider nicht complete war und ohne Unterstützungsgespräche ist es irgendwie doof.
 
schon länger, tentacle, sowas dauert aber immer 1-2 jahre.

da es aber schon ne 0815-übersetzung als untertitelversion gibt und die sichw eniger mühe geben als bei miles 2, könnte das noch dieses jahr was werden.
 
Zurück
Top Bottom