SuperTentacle
Moderator
Ist ihn wohl zu schwer das Japan Ende 19. Anfang 20. Jahrhundert in die USA umzuwandeln. Würde wohl auch weniger Sinn machen als jemals zuvor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja statt ein Spiel mit europäischem Setting in den Westen zu bringen, lieber eines in Kurainistan und noch mehr Magiemüll. Boah ich ärgere mich schon den ganzen Tag. Das einzige, was ich von diesen Schwachmaten bei CAPCOM noch will sind Takumis Spiele.Ist ihn wohl zu schwer das Japan Ende 19. Anfang 20. Jahrhundert in die USA umzuwandeln. Würde wohl auch weniger Sinn machen als jemals zuvor.
spiel ist sowieso ähnlich schlecht wie pw vs aa geworden. aber auch klar bei takumi, der mit der reihe sowieso nichts mehr reissen kann.
"Bestimmte Umstände" sprechen gegen The Great Ace Attorney Lokalisierung
17.06.16 - Capcom würde das Adventure The Great Ace Attorney (jap. "Dai Gyakuten Saiban: Naruhodou Ryuunosuke no Bouken") sehr gerne für den Westen lokalisieren, doch spricht eine Reihe von "bestimmten Umständen" dagegen.
Das sagte Serien-Produzent Motohide Eshiro gegenüber Gamespot. Um was für "Umstände" es sich handelt, die einer Lokalisierung im Weg stehen, verriet er nicht.
as usual.
muss man sich wohl wieder auf die fanübersetzung verlassen.
Wär schön wenn ne fanübersetzung möglich wäre, aber wie würde man die spielen?