PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Und wer auch immer diese Videos macht, aber ohne Taschentücher und Ben & Jerrys sind sie nicht zu ertragen. :heul:

Diese Holo Messages am Ende haben immer so einen faden und traurigen Beigeschmack selbst wenn man ein Happy End erspielt hat. Hat man immer mit den Charakteren mitgefühlt und nicht alle gut gemeinten Entscheidungen haben eine positive Neigung gehabt. Aber ich würde jedem diese Creditsszenen empfehlen diese bis zum Ende durchzuschauen.

Victors Story in den Creditsszene egal wie das Ende war, hat mich am meisten getroffen. Judy und Panam einerseits auch schön aber richtig gehitted hat es immer da, ich denke das liegt auch am Schauspieler und Sprecher das dieser ein richtig guten und glaubwürdigen Job gemacht hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Diese Holo Messages am Ende haben immer so einen faden und traurigen Beigeschmack selbst wenn man ein Happy End erspielt hat. Hat man immer mit den Charakteren mitgefühlt und nicht alle gut gemeinten Entscheidungen haben eine positive Neigung gehabt. Aber ich würde jedem diese Creditsszenen empfehlen diese bis zum Ende durchzuschauen.

Victors Story in den Creditsszene egal wie das Ende war, hat mich am meisten getroffen. Judy und Panam einerseits auch schön aber richtig gehitted hat es immer da, ich denke das liegt auch am Schauspieler und Sprecher das dieser ein richtig guten und glaubwürdigen Job gemacht hat.

Die Sprecher, vor allem in Englisch, sind echt klasse. (Jackie in Deutsch geht btw gar nicht, wie ich auf Youtube gesehen habe.) Victor ist auch einer meiner Lieblingscharas, und ich hoffe er bekommt bei meinem aktuell angestrebten Ende (ich liefere Songbird aus und bekomme die Heilung) ein Happy End für sich. Süß fand ich nur Judy im Panam-Ende mit ihrer Nachricht, währenddessen V gerade Frühstück gemacht hatte. :blushed: Allerdings habe ich erst später gecheckt das dies kein Happy End mit Hoffnung ist, weil meine letzte V zum Engram, und somit selbst nur ein K.I. Abbild wurde. Sie ist ergo tot. :ugly: (Was V auch nicht juckte als sie bei der Voodoo-Boys Mission zu Alt sagte: "Dann muss ich also sterben, damit Johnny und ich getrennt werden... ok." :ugly:) Aber all das war eh von Anfang an Alt's Plan, ergo die K.I. in biologische Körper zu transportieren. Meine aktuelle V wird den Chip und Johnny ja auch nur los, indem beides wie ein Tumor behandelt und entfernt wird. So zumindest die Internet-Recherche. :nyanphone: Ich muss dieses Ende jetzt aber ersrmal selbst spielen und begreifen.

Aber ganz ehrlich? Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Game das derart deep war.

Zurück
Top Bottom