PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Suspicious Monkey GIF by MOODMAN

Ich bin frohen Mutes. Bis auf Vik und Misty hat V eh keine richtigen Freunde, und die Hauptsache ist das meine V lebt und diese Kack-K.I. Johnny für immer verschwindet. :nyawar:

Heute arbeite ich mich langsam vor in Richtung Phantom Liberty. :niatee:

Das man den guten Johnny so hassen kann 😅

Da fange ich nichts ahnend Cyberpunk 2077 an, freu mich wie ein Schnitzel auf Keanu Reeves und diese coole Sci-Fi Welt, und erwarte Spaß im GTA-Stil, und was habe ich bekommen? Depressionen, ein Seelen-Striptease, Drama und Verzweiflung.

Da durchlebe ich das Schicksal meiner V, sie bekommt einen Kopfschuss und überlebt, nur um dann von einer K.I., welche dem egozentrischen Terroristen Johnny Silverhand (der 12.000 Menschen und mehr auf dem Gewissen hat) nachempfunden ist, versucht wird umzubringen. Die Schläge mit dem Kopf gegen das Fenster, das Blut, der Versuch den Chip rauszuziehen... und das alles, nachdem sich V über ne halbe Ewigkeit auf dem Krankenbett mühsam ins Leben zurückgekämpft hat.

Nein, dass habe ich diesem Engram nie verziehen. Außerdem labert er 24/7 nur Scheiße, und hört auch nicht mit dem Arasaka-Mist auf. Obwohl es in der Welt von Cyberpunk weit größere Bedrohungen gibt. Arasaka ist ja selbst schwächer als Militech und ungefährlicher als Night Corp. Nein, dieser selbstverliebte Terror-Rocker kann mich mal. 🖕

Ich probiere jetzt das Tower Ende aus, wo er mitsamt dem Chip verschwindet und V lebt. Und sollte es sich immer noch falsch anfühlem, dann hilft nur die Kugel. In allen anderen Enden stirbt V meiner Meinung nach ohnehin, sobald V ins Mikoshi kommt, von daher.

Ich bin wie Gollum. Ich hasse und liebe dieses Spiel. Aber bitte CD Projekt Red, Cyberpunk 2079 dann ohne Johnny. Ich nehme gerne Morgan Blackhand. Mit Kusshand. Danke.

Johnny und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
kaffee_smiley.gif

Johnny und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
kaffee_smiley.gif
Nunja er kann ja auch nichts dafür das er in deinem Kopf ist.

Und ich glaube du solltest die Lore nochmal lesen das mit den 12000 Menschen ist nicht umbedingt auf seinem Mist gewachsen 😅
Du weißt aber warum er so einen Hass auf Arasaka hat oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
Nunja er kann ja auch nichts dafür das er in deinem Kopf ist.

Und ich glaube du solltest die Lore nochmal lesen das mit den 12000 Menschen ist nicht umbedingt auf seinem Mist gewachsen 😅
Du weißt aber warum er so einen Hass auf Arasaka hat oder?

Im Prinzip geht es weder mich, noch meiner V etwas an. V will nur überleben und den Chip loswerden.

Und bei Alt denke ich, dass Johnny nur eine Art Werkzeug für sie ist. Ziel war es bei ihr schon immer K.I. in biologische Körper zu transfreieren, weshalb sie V auch killt und als Engram zurück schickt.

Im Prinzip geht es weder mich, noch meiner V etwas an. V will nur überleben und den Chip loswerden.

Und bei Alt denke ich, dass Johnny nur eine Art Werkzeug für sie ist. Ziel war es bei ihr schon immer K.I. in biologische Körper zu transfreieren, weshalb sie V auch killt und als Engram zurück schickt.
Meine V war deutlich sozialer als deine 😅

• Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom