Diese Holo Messages am Ende haben immer so einen faden und traurigen Beigeschmack selbst wenn man ein Happy End erspielt hat. Hat man immer mit den Charakteren mitgefühlt und nicht alle gut gemeinten Entscheidungen haben eine positive Neigung gehabt. Aber ich würde jedem diese Creditsszenen empfehlen diese bis zum Ende durchzuschauen.
Victors Story in den Creditsszene egal wie das Ende war, hat mich am meisten getroffen. Judy und Panam einerseits auch schön aber richtig gehitted hat es immer da, ich denke das liegt auch am Schauspieler und Sprecher das dieser ein richtig guten und glaubwürdigen Job gemacht hat.
Diese Holo Messages am Ende haben immer so einen faden und traurigen Beigeschmack selbst wenn man ein Happy End erspielt hat. Hat man immer mit den Charakteren mitgefühlt und nicht alle gut gemeinten Entscheidungen haben eine positive Neigung gehabt. Aber ich würde jedem diese Creditsszenen empfehlen diese bis zum Ende durchzuschauen.
Victors Story in den Creditsszene egal wie das Ende war, hat mich am meisten getroffen. Judy und Panam einerseits auch schön aber richtig gehitted hat es immer da, ich denke das liegt auch am Schauspieler und Sprecher das dieser ein richtig guten und glaubwürdigen Job gemacht hat.
Die Sprecher, vor allem in Englisch, sind echt klasse. (Jackie in Deutsch geht btw gar nicht, wie ich auf Youtube gesehen habe.) Victor ist auch einer meiner Lieblingscharas, und ich hoffe er bekommt bei meinem aktuell angestrebten Ende (ich liefere Songbird aus und bekomme die Heilung) ein Happy End für sich. Süß fand ich nur Judy im Panam-Ende mit ihrer Nachricht, währenddessen V gerade Frühstück gemacht hatte. Allerdings habe ich erst später gecheckt das dies kein Happy End mit Hoffnung ist, weil meine letzte V zum Engram, und somit selbst nur ein K.I. Abbild wurde. Sie ist ergo tot. (Was V auch nicht juckte als sie bei der Voodoo-Boys Mission zu Alt sagte: "Dann muss ich also sterben, damit Johnny und ich getrennt werden... ok." ) Aber all das war eh von Anfang an Alt's Plan, ergo die K.I. in biologische Körper zu transportieren. Meine aktuelle V wird den Chip und Johnny ja auch nur los, indem beides wie ein Tumor behandelt und entfernt wird. So zumindest die Internet-Recherche. Ich muss dieses Ende jetzt aber ersrmal selbst spielen und begreifen.
Aber ganz ehrlich? Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Game das derart deep war.
Ich finde beide Sprachversionen von Jackie einfach super. Es gibt keinen der beiden Versionen der besser oder schlechter wäre ich mag beide. Aber ich habe es bevorzugt immer in Deutsch gespielt.
Immernoch Cyberpunk 2077 für die S2 im Handheldmodus.
Ich bin bei über 200 Stunden mittlerweile und tief in der dystopischen Lore versunken. Ich habe gestern bis tief in die Nacht Reddit und Co gelesen, und gelernt das es im Hauptspiel keine wirklichen Happy Ends gibt, weil...
... V entweder Tod oder ein Engram (eine K.I.) geworden ist, die auf "Heilung" hofft. Sobald man im Mikoschi ist, ist V eigentlich schon tot.
Das einzig gute Ende strebe ich gerade Dank Phantom Liberty mit dem "Tower Ende" an. Und das ist auch das Ende was dem einen Entwickler von CD Project Red am besten gefällt.
V lebt und startet ohne Chrom ein neues Leben. Entweder als Fixer (Street Kid Ende), mit einer Reise rund um die Welt, um z.B. Misty und Judy zu besuchen (Nomadenende) oder V arbeitet als Agent für Militech und die Regierung (Konzerner-Ende). So oder so, aber V hat dann letztendlich alles dafür getan um zu überleben, und das obwohl V zuvor nur von allen Seiten belogen, hintergangen und von Freunden in die Scheiße geritten wurde. Gibt Schlimmeres als ein komplett neues Leben (mit viel Kohle, Autos und Waffen etc.) anzufangen, ohne Todescountdown im Nacken.
Das wird dann wohl das Ende werden, welches ich bei jeden Playthrough wählen werde. Einzig eine Romanze als Male V mit Panam wird für immer wegen diesem Ende ein No Go für mich sein. Und für Judy ist es ihr bestes Ende.
Aber heute werde ich erstmal weiter questen. Noch hat meine V Reed, Songbird und Myers nicht kennengelernt.
Nach all dem kommt für mich nur das 'Tower Ende' in Frage. In einer dystopischen Welt ist das eigentlich das Beste was man bekommen kann, wenn V nur mit einem blauen Auge davon kommt und wieder von vorne anfangen kann. Wie damals als V und Jackie bei Aufträgen regelmäßig die Fresse poliert wurde. Panam ist komplett ohne Chrom. Es funktioniert ergo auch ohne zu überleben. Außerdem ist meine V gerade kurz davor ein Cyberpsycho zu werden bei der ganzen Cyberware, plus Übertaktung und Adrenalinschub. Sie lacht manchmal wie eine Verrückte und schlachtet alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Nein, in meiner Story ist diese OP eher eine Erlösung für meine V.
Aber genug von mir erstmal: Was ist euer liebstes Ende, und warum?
Ich finde beide Sprachversionen von Jackie einfach super. Es gibt keinen der beiden Versionen der besser oder schlechter wäre ich mag beide. Aber ich habe es bevorzugt immer in Deutsch gespielt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.