PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
vielleicht täuscht mich meine erinnerung aber gibt es nicht mehrere auto saves zur auswahl ?
Eigentlich ja.

Bin nun bei der Hauptstory bei der letzten Mission
Nocturne OP55N1
und bei Phantom Liberty auch in der letzten Mission
Who Wants to Live Forever
. Welche Mission sollte man sinnvollerweise als erstes zocken? :D
 

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Passes 4.3 Million Sales​


Habs mir jetzt fürs Steam Deck nochmal gekauft xD
 
Ja, bin nach wie vor unschlüssig, welche ich nehmen soll. :schwindlig:
200.gif
 
das problem ist halt immer noch dass du (ohne mods) bei nem new game + dich zwischen sandy und hacken entscheiden musst
 
okay weiß nicht wer noch alles mitgeschaut hat aber 2.1 wird ein ziemlich geiles update

- metro system (sieht hammer aus)
- verbesserungen bei bossfights (u.a. bekommt adam smasher nen sandy)
- neue bikes
- neuer porsche cabrio
- neue verfolgungsjagden (wenn du z.b. eine gang mal richtig abfucken solltest fangen sie dich irgendwann an zu jagen)
- wiederholbare autorennen
- ein neuer highway (das hab ich nicht so ganz mitbekommen aber verbindet wohl japantown mit irgendeinem anderen bezirk)
- mobiles radio zum rumlaufen
 
Hammer Update. Hoffentlich wird auch gleich der Cyberware Kapazität shard bug behoben

das plus das ghosting beim schnell fahren auf ps5 (weiß nicht obs auf series x auch so ist) sind auch die einzigen problemchen die mir noch einfallen. hoffentlich kommen durch den patch nicht neue hinzu :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom