PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
das plus das ghosting beim schnell fahren auf ps5 (weiß nicht obs auf series x auch so ist) sind auch die einzigen problemchen die mir noch einfallen. hoffentlich kommen durch den patch nicht neue hinzu :uglylol:
Auf der Series X macht das FSR ein paar Faxen leider mit flimmern . Also auch nicht perfekt.

Mal gespannt auf die Patch Notes
 
zwei sachen hab ich noch vergessen:

du kannst wohl mit deiner romanze abhängen, aber wie das aussehen soll wurde nicht verraten
neue physik für bikes mit denen sich jetzt viel mehr tricks lassen machen sollen

also wirklich geiles update, glaub das war jetzt aber auch wirklich das letzte große welches wir bekommen :kruemel:
ich finds echt krass dass sie tatsächlich noch die metro eingebaut haben, hätte ich nie im leben gedacht :goodwork: muss sagen mittlerweile hab ich cdpr den fail mit dem launch verziehen weil die sich so den arsch aufgerissen haben alles zu verbessern
 

Und weiter gehts mit dem kommenden Update wird das von Fans am meisten gewünschte Feature einer funktionierenden Metro, Wirklichkeit. Dazu noch ein besserer Radiosupport, ein epischerer Bossfight gg Smasher mehr Fahrzeuge und diverse Kleinigkeiten.
Ich glaube Cyberpunk ist nun mehr als komplett.

Gut für die Konsoleros den Rest hatten eigentlich schon die Modder realisiert und noch mehr... Aber schön zu sehen das die genannten Sachen nun offiziell im Spiel inne sind.
 
Was ein Mist…
Wenn das wenigstens eine Version ist, die die Patches auf der Disc hat, wäre das mal im Sale eine Überlegung wert.
Bei der Xbox-Version ist alles auf der Disk, also alles gut👍
Werde hier tatsächlich mal ne Ausnahme machen und mir die Disk-Version kaufen.

Laut Artikel ist es Sonys Schuld, dass für die PS-Version nicht das gleiche gilt. Weil sie fordern, dass in diesem Fall eine komplett neue SKU erstellt werden muss.

Tja, vielleicht sollte Sony mal seine Hausaufgaben machen und seine Infrastruktur modernisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Xbox-Version ist alles auf der Disk, also alles gut👍
Werde hier tatsächlich mal ne Ausnahme machen und mir die Disk-Version kaufen.

Laut Artikel ist es Sonys Schuld, dass für die PS-Version nicht das gleiche gilt. Weil sie fordern, dass in diesem Fall eine komplett neue SKU erstellt werden muss.

Tja, vielleicht sollte Sony mal seine Hausaufgaben machen und seine Infrastruktur modernisieren.
Was ist eine SKU?
 
Nachdem man die Metro sowohl im ersten Trailer 2018 und NOCHMAL in einem für Phantom Liberty gezeigt hat, war das wohl das mindeste!

Ernsthaft: Freut mich, jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel, was ursprünglich mal versprochen bzw. geplant war.
Fliegende Fahrzeuge werden wohl nicht mehr kommen, kann ich aber zu 100% nachvollziehen.
Auf Mantis-Klingen, mit denen man an der Wand klettern kann, kann ich ebenfalls verzichten.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass es mit dem neuen Patch auf der SX endlich wieder rund läuft und das diese abartige, immer kurz eintretende weiße Pixelmatsche ein Ende hat, die kurz nach dem Next-Gen-Upgrade dazugekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Mantis-Klingen, mit denen man an der Wand klettern kann, kann ich ebenfalls verzichten.

Kann mir denken das in geschlossenen Story Areale dieses zu Problemen führen könnten. Andernfalls wäre es eine coole Alternative zum doppel Jump oder high Jump um versteckte Gegenden zu erklimmen und würde auch den Unterschied zwischen den Mantisklingen erhöhen.
 
Ach ja falls ihr vorhabt Eure Grafikkarte zu zerfi..en, dann...
Cyberpunk2077_2023-11-30_17-04-13.webp


Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.11.30_-_10.19.34.53.png


Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.12.01_-_13.16.56.49.png


Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.12.01_-_13.14.41.08.png


photomode_02122023_151530.png
 
Bei der Xbox-Version ist alles auf der Disk, also alles gut👍
Werde hier tatsächlich mal ne Ausnahme machen und mir die Disk-Version kaufen.

Laut Artikel ist es Sonys Schuld, dass für die PS-Version nicht das gleiche gilt. Weil sie fordern, dass in diesem Fall eine komplett neue SKU erstellt werden muss.

Tja, vielleicht sollte Sony mal seine Hausaufgaben machen und seine Infrastruktur modernisieren.
Sind wohl 3 disks bei der Xbox Version 😅
 
Zurück
Top Bottom