PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bei meiner verfügbaren Zeit und Spieltempo wird mich das Game wahrscheinlich locker ein Jahr lang begleiten.
Da bin ich gespannt. Bin normal auch eher der langsamere Spieler, gerade bei OW-Games und habe wenig Zeit, aber habe Cyberpunk im Oktober gekauft und habe aktuell bereits bei 120 Stunden auf dem Tacho, was für mich bei einem Game wirklich ordentlich ist. :D Unterschätze die Sogwirkung nicht. xD
 
Patch 2.1 ist klase, Metro super atmosphärisch, die neuen Dates super.

Hab aber auch neue Bugs, wenn ich von der Map wieder ins Spiel gehe ist alles so Hell bis es wieder ein paar Sekunden normal wird. Und wenn ich Unterwäsche anhabe oder Nackt bin ist mein Körper durchsichtig und man sieht die Beine nur abgehakt, habt ihr das auch?
 
Meine Konsole ist derzeit verliehen, aber die Xbox Version ist laut Usern im CDP Forum immer noch verkackt...leck mich doch, SO kann und will ich nicht mehr weiterzocken, muss ich mir das komplette Paket irgendwann im Sale wohl wirklich für die PS5 nochmal kaufen, da läuft das Game nämlich sauber.
 
Patch 2.1 ist klase, Metro super atmosphärisch, die neuen Dates super.

Hab aber auch neue Bugs, wenn ich von der Map wieder ins Spiel gehe ist alles so Hell bis es wieder ein paar Sekunden normal wird. Und wenn ich Unterwäsche anhabe oder Nackt bin ist mein Körper durchsichtig und man sieht die Beine nur abgehakt, habt ihr das auch?
Das Helle ist normal, ich glaube sogar das es dafür mal eine Mod gab was dieses unterbindet, ist meistens so wenn man von einem dunklen Bereich in ein helleres rüber geht, glaube das Lighting wird seperat justiert. Passiert bei mir manchmal, nicht immer und überwiegend wenn man Schnellreise macht.
Das mit Unterwäsche woran siehst Du das, wir haben hier einen Ego-RPG-Shooter und kein Third Person Game?!? Guckst du in den Spiegel oder liegt es am Fotomodus? Wenn Klamotten oder Körperteile durchsichtig werden liegt es meist an einem zusätzlichen Layer,Objekt oder Gegenstand vor der Kamera überwiegend wenn es eine Fensterscheibe ist, die vor der Kamera liegt.

Da bin ich gespannt. Bin normal auch eher der langsamere Spieler, gerade bei OW-Games und habe wenig Zeit, aber habe Cyberpunk im Oktober gekauft und habe aktuell bereits bei 120 Stunden auf dem Tacho, was für mich bei einem Game wirklich ordentlich ist. :D Unterschätze die Sogwirkung nicht. xD
Und haste jetzt Johnny´s Hose Mission?

Was geil wäre ein Kinoblockbuster der die Vorgeschichte von denen erzählt.

photomode_05122023_131823.png


Da gäbe es richtig viel Content zwischen den Beiden zu erzählen.
 
@Bomberman82 Yep, die Mission über den Padre kam vorhin und Hose habe ich eingesackt. Jetzt fehlen nur noch die Schuhe. ;)

Heyy @eima is my man!

Achja kleiner aber feiner Mod.

photomode-06122023-200348.png


Raytracing Spiegelung des Hauptcharakters, durch einen kleinen Ini-Eintrag kann man sich selber auf glatten Oberflächen spiegeln lassen, was nochmals zur Immersion beiträgt. Ich denke mal um Resourcen zu sparen wurde so etwas nicht eingebaut?!?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Helle ist normal, ich glaube sogar das es dafür mal eine Mod gab was dieses unterbindet, ist meistens so wenn man von einem dunklen Bereich in ein helleres rüber geht, glaube das Lighting wird seperat justiert. Passiert bei mir manchmal, nicht immer und überwiegend wenn man Schnellreise macht.
Das mit Unterwäsche woran siehst Du das, wir haben hier einen Ego-RPG-Shooter und kein Third Person Game?!? Guckst du in den Spiegel oder liegt es am Fotomodus? Wenn Klamotten oder Körperteile durchsichtig werden liegt es meist an einem zusätzlichen Layer,Objekt oder Gegenstand vor der Kamera überwiegend wenn es eine Fensterscheibe ist, die vor der Kamera liegt.
Das erkennt man wenn man an sich runter schaut, man sieht ja seine Füße, ich mach mal nen Screen. Und da ich nichts geändert habe ist das für mich eher ein Bug.

cyber.png
 
Nein, hatte bis 2.1 gewartet und wollte demnächst modden^^

Wenn ich Kleidung anhabe ist alles okay. Stört mich nun nicht so da ich eh kaum an mir runterschaue oder nackt rumrenne, nur beim duschen mit Judy fällt es halt auf :)
Und wie kann es sein das deine linke Hand metallisch ist??? Hast du vorher schon Mod´s druff gehabt, dann kann ich mir denken das es evtl. Überbleibsel sind.
 
Zurück
Top Bottom