PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Und wie kann es sein das deine linke Hand metallisch ist??? Hast du vorher schon Mod´s druff gehabt, dann kann ich mir denken das es evtl. Überbleibsel sind.

Häh ne das doch von der Story, das ist Johnnys Hand, das passiert anscheinend wenn du bestimmt Entscheidungen triffst, ne das schon vom Vanilla Game^^
 
Häh ne das doch von der Story, das ist Johnnys Hand, das passiert anscheinend wenn du bestimmt Entscheidungen triffst, ne das schon vom Vanilla Game^^

Wenn du das Spiel im Steam laufen hast dann lass doch mal deine Dateinen durchchecken. "Dateien auf Fehler überprüfen"

Normalerweise ist der Silverhand Zustand doch von kurzer Dauer.

Oder aber schaue mal deine Struktur durch....

Unbenannt2.jpg


lösch mal den "mod" ordner falls du welchen haben solltest.
 
Wenn du das Spiel im Steam laufen hast dann lass doch mal deine Dateinen durchchecken. "Dateien auf Fehler überprüfen"
Hab es direkt im Gog gekauft und das gerade eben gemacht bringt auch nichts, könnte es noch mal neu installieren aber wegen so nem Schönheitsfehler der eh nie auffällt lade ich es nun nicht noch mal runter^^

Danke für deine Hilfsversuche ist schon okay so^^
 
Hab es direkt im Gog gekauft und das gerade eben gemacht bringt auch nichts, könnte es noch mal neu installieren aber wegen so nem Schönheitsfehler der eh nie auffällt lade ich es nun nicht noch mal runter^^

Danke für deine Hilfsversuche ist schon okay so^^
Naja, einige Launcher haben eine Repair Funktion falls es mit den Spielen Probleme gibt, auch Gog. Wenn Du später vorhast Mod´s zu nutzen würde ich es dir empfehlen das eine clean installation hast und am Vortex nutzt dafür, die hat viele Komfortfunktionen und hilft beim modden echt Zeit zu sparen. Nur als Tipp. Und reparieren dauert nicht so lange als wenn man das Spiel nochmals neu aufsetzt.
 
Naja, einige Launcher haben eine Repair Funktion falls es mit den Spielen Probleme gibt, auch Gog. Wenn Du später vorhast Mod´s zu nutzen würde ich es dir empfehlen das eine clean installation hast und am Vortex nutzt dafür, die hat viele Komfortfunktionen und hilft beim modden echt Zeit zu sparen. Nur als Tipp. Und reparieren dauert nicht so lange als wenn man das Spiel nochmals neu aufsetzt.

Dachte es wurde klar ich habe es repariert und es ist nach wie vor so^^

Und mal schauen Vortex klappte letztes mal nicht aber vlt probier ich es diesmal. Hab aber ne Bat die die Instalation auf clean zurücksetzt und alle Mods archiviert wenn nötig.
 
Ich hab das Game ausgelassen, bis zum Patch 2.1.
Das Game ist mit das beste überhaupt. Ich bin wirklich geschockt wie sehr ich das Game unterschätz hab. Klar ich wusste das Game ist der Hammer, aber das es so sehr endgeil ist, das hab ich nicht erwartet.
 
für mich es echt night city und der ganze style der stadt. ich glaub night city ist echt meine lieblings stadt/umgebung im gaming überhaupt und toppt für mich auch meine anderen lieblinge wie rapture, city 17, san andreas, bright falls usw
Seh ich ähnlich :D
 
Nicht genug? Dann kann ich Euch ja meinen kleinen CP2077 Bilderthread empfehlen. ;)

 
Was für Monumental Game, es macht so unglaublich viel Spaß. Ich kann das Game wirklich ernst nehmen wie ein Dead Space oder Last of Us.

Ich hoffe das Capcom lernt für RE aus solchen Games, die man wirklich ernst nehmen kann und die einen Überraschen und Mitreißen.

Bis jetzt bekommt es 94% Spielspaß von mir. Hab aber noch soooo viel vor mir ink DLC.
 
Was für Monumental Game, es macht so unglaublich viel Spaß. Ich kann das Game wirklich ernst nehmen wie ein Dead Space.

Ich hoffe das Capcom lernt für RE aus solchen Games, die man wirklich ernst nehmen kann und die einen Überraschen und Mitreißen.

Bis jetzt bekommt es 94% Spielspaß von mir. Hab aber noch soooo viel vor mir ink DLC.
wo sind die restlichen 6 % hin??
 
Gute Frage kann ich bestimmt am Ende des Games sagen.

Ein PS6 Patch hat diese Meisterwerk sowas von verdient.
 
Hab jetzt auch mal reingelunzt, werde aber wohl erst im Weihnachtsurlaub richtig starten.
Hab jetzt grade nicht die Ruhe, mich da rein zu finden.
Wie ist denn die deutsche Syncro so auf Dauer? Ersteindruck bei mir eher mau, würde aber schon lieber auf Deutsch spielen wenn es der Atmo nicht schadet.
 
Wie ist denn die deutsche Syncro so auf Dauer? Ersteindruck bei mir eher mau, würde aber schon lieber auf Deutsch spielen wenn es der Atmo nicht schadet.
Durchgehend sehr gut, mir fällt gerade kein Ausfall in dieser ein.
Sind fast alles professionelle Sprecher, die man auch aus diversen Filmen oder Serien kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wie startet man den Phantom Liberty DLC? und kann ich mit meinem Highlevel Charakter einsteigen und muss ich gleich alle Skillpunkte neu setzen?!

Kein bock Ingame erst ewig suchen zu müssen wenn ich es starte.
 
Zurück
Top Bottom