• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hatte Freitag und Samstag jetzt die ersten vier Enden vom Hauptspiel durchgezockt und die Trophäen geholt, die Möglichkeit mit Reed hole ich vermutlich heute nach. :) Am besten fand ich
das Ende mit Panam und den Aldecaldos. Fand auch cool, da meine V eine Beziehung mit Judy hat, diese auch mitkommt und sich anschließt.

Letztendlich ein wunderbares Spiel, dass selbst einen OW-Hasser wie mich bisher über 100 Stunden hervorragend unterhalten hat. Die Welt und Charaktere sind super und erledige nun noch die restlichen Aufträge der Fixer. Komischerweise erscheint bei mir eine Nebenmission nicht, das wundert mich etwas. Ist die Mission
Psychofan, bei der man die Hose von Johnny erhält.
. Auch schade, das
Smasher
etwas einfach war, aber zu dem Zeitpunkt war mein Char auch schon max. bei beiden Stufen und konnte ihn von daher jedes Mal recht problemlos legen.

Bin froh, dass ich dem Game, nachdem ich es 2020 nach knapp 10 Stunden abgebrochen hatte, jetzt nochmal eine Chance gegeben habe. Wirklich geil :)

kannst mit 2.1 direkt noch einen neuen run machen weil soviel neues damit kommt, anderes geschlecht wählen, anderen lifepath und los geht's xD
Ne, also nochmal alles zocke ich erstmal nicht. xD Die Fixer Aufträge und dann hoffe ich mal, dass die eine Mission noch irgendwie getriggert wird und dann zocke ich mal Alan Wake II weiter. ^^

2.1 kommt morgen schon, richtig?
Bin am überlegen dann jetzt doch noch einzusteigen, bin mir nach wie vor unsicher ob das Spiel was für mich ist. XD
Generell aber zu empfehlen mittlerweile auf PS5?

2.1 kommt morgen schon, richtig?
Bin am überlegen dann jetzt doch noch einzusteigen, bin mir nach wie vor unsicher ob das Spiel was für mich ist. XD
Generell aber zu empfehlen mittlerweile auf PS5?

absolut, die ps5 version läuft richtig gut, vergess nur nicht die controller settings gut einzustellen.

wenn mich jemand fragen würde wie das spiel ist dann würde ich sagen es ist ein storyfokussiertes far cry mit deus ex elementen oder ein first person mafia im cyberpunk setting. wenn sich das für dich gut anhört dann geb dem spiel auf jeden fall ne chance.

Also die Trophäe bezüglich Johnnys Klamotten etc. kann ich mir wohl abschminken, die Mission Psychofan erscheint einfach nicht.
Hast du für den Padre Ibarra schon ein paar Fixer Aufträge erledigt?. Allgemein sind die Punkte dort in seinem Gebiet Fix, was man vieleicht so auf der Karte nicht sieht, einfach mal die Legende durschwitchen um dir alle Aufträge anzeigen zu lassen und falls dort noch welche übrig sind, einfach welche in Angriff nehmen dann sollte vieleicht die eine oder andere Nachricht vom Padre in Form eines Auftrages kommen.

Bei mir war es reiner Zufall das ich Johnny´s kompletten Style bekam da ich innerhalb der Locations meist auf Loot fang bin und wusste noch nichtmal das die Hose irgendwie wichtig war?!?.

Hast du für den Padre Ibarra schon ein paar Fixer Aufträge erledigt?. Allgemein sind die Punkte dort in seinem Gebiet Fix, was man vieleicht so auf der Karte nicht sieht, einfach mal die Legende durschwitchen um dir alle Aufträge anzeigen zu lassen und falls dort noch welche übrig sind, einfach welche in Angriff nehmen dann sollte vieleicht die eine oder andere Nachricht vom Padre in Form eines Auftrages kommen.

Bei mir war es reiner Zufall das ich Johnny´s kompletten Style bekam da ich innerhalb der Locations meist auf Loot fang bin und wusste noch nichtmal das die Hose irgendwie wichtig war?!?.
Tatsächlich habe ich für den Padre bisher nur einen Auftrag erledigt, für einige andere hingegen schon fast alle. :D Merci, probiere ich dann direkt mal aus!

patch notes sind draußen freunde :yeah:

paar sachen die mir aufgefallen sind die noch nicht bekannt waren oder nochmal spezifiziert werden

• V will now be able to invite their love interest to spend some time together in any of the apartments. Hangouts are a repeatable, unlimited event that become available once the romance path with a given character has concluded.
  • Added replayable car races V can take part in after finishing The Beast in Me. Look for race flag icons on the map and win the races to get eddies and a discount for the Autofixer website. Additionally, we improved the racers' AI to make them more competitive and made enhancements so that the whole experience is much more fun!
  • Sightseeing binoculars in various scenic spots have been added as another way to appreciate Night City's vistas.
  • Added a "Weapon Cycling to Arm Cyberware" setting, which allows to enable or disable cycling arm cyberware when cycling through equipped weapons.
  • V can now be pursued by gangs after taking an aggressive approach toward them during certain gigs and main quests.
  • Gigs that involve stealing and delivering a vehicle can now turn into a car chase and a combat sequence.
  • Decorative vendors spawned inside some kiosks are now functional. Please note that food stands are not impacted by this change.
  • It is now possible to sit at various bars in Night City and interact with the vendors.
  • Crafted Iconic weapons will now be properly displayed when put in the stash.
  • Cyberware Capacity Shards should now drop properly for players who have reached the max level.
  • Fixed an issue where some Tier 5+ weapons and cyberware were upgraded to Tier 5+ again or to a lower tier.

patch notes sind draußen freunde :yeah:

paar sachen die mir aufgefallen sind die noch nicht bekannt waren oder nochmal spezifiziert werden

• V will now be able to invite their love interest to spend some time together in any of the apartments. Hangouts are a repeatable, unlimited event that become available once the romance path with a given character has concluded.
  • Added replayable car races V can take part in after finishing The Beast in Me. Look for race flag icons on the map and win the races to get eddies and a discount for the Autofixer website. Additionally, we improved the racers' AI to make them more competitive and made enhancements so that the whole experience is much more fun!
  • Sightseeing binoculars in various scenic spots have been added as another way to appreciate Night City's vistas.
  • Added a "Weapon Cycling to Arm Cyberware" setting, which allows to enable or disable cycling arm cyberware when cycling through equipped weapons.
  • V can now be pursued by gangs after taking an aggressive approach toward them during certain gigs and main quests.
  • Gigs that involve stealing and delivering a vehicle can now turn into a car chase and a combat sequence.
  • Decorative vendors spawned inside some kiosks are now functional. Please note that food stands are not impacted by this change.
  • It is now possible to sit at various bars in Night City and interact with the vendors.
  • Crafted Iconic weapons will now be properly displayed when put in the stash.
  • Cyberware Capacity Shards should now drop properly for players who have reached the max level.
  • Fixed an issue where some Tier 5+ weapons and cyberware were upgraded to Tier 5+ again or to a lower tier.

Habe knapp so 120 Stunden Spielzeit auf der Uhr (zu Phantom Liberty kam ich bisher noch nicht) und kann nur sagen wow. Nach den ganzen Problemen zu Beginn hat sich CDPR hier echt dahintergeklemmt und baut selbst jetzt noch, mit 2.1, viele neue und sinnvolle Elemente ein.

Night City selbst finde ich nach wie vor atemberaubend als Spielewelt. Als Fan des Cyperpunk Genres ist das Spiel im Allgemeinen absolute Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
wewww geil, ich frag mich ob das der letze große patch oder ob noch etwas kommen wird. new game plus fehlt ja immer noch :coolface: im cyberpunk subreddit hoffen sogar manche wieder auf ein weiteres addon

muss bilder von den 5 neuen bikes sehen
war der Letzte ... aber mal sehen ...

Werd mit 2.1 mal am Steam Deck mit dem Game beginnen :)

So geil neuer Content ist ich hoffe es war der letzte Patch in der Größe will endlich die Mods installieren und es bietet nun schon so viel, Vanilla war schon genug für mich. Ab morgen wird wieder gezockt, will noch die 200 Stunden knacken :D

Kein Wort über wichtige Verbesserungen zur Technik auf der Xbox...
Wenn Performance und Grafik auf der SX mit dem Patch morgen immer noch nicht gefixt sind, kauf ich es im nächsten Sale für die PS5, meine Geduld ist echt am Ende.

Muss nach lesen den Notes aber ganz ehrlich zugeben: Interesse, was neuen Content betrifft, besteht bei mir aus Immersionsgründen nur an der Metro.
Romanzen im Apartment sind nett, werde ich aber wahrscheinlich schnell ignorieren.
Rennen, die man wiederholen kann, lassen mich jetzt nicht vor Freude ausflippen.
Aber natürlich trotzdem sehr schön das CDP bemüht waren noch viele Dinge einzufügen, soll jetzt kein undankbares Gemotze sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich schlage dann jetzt auch zu.
Bei meiner verfügbaren Zeit und Spieltempo wird mich das Game wahrscheinlich locker ein Jahr lang begleiten.
Scheint aber ein gutes Game zu sein, um einfach immer mal in diese Welt abzutauchen und paar unterhaltsame Dinge zu erleben, könnte mir vorstellen dass dieses Videospiel gut mit Kiffgras kompatibel ist? :D

Zurück
Top Bottom