eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Hatte Freitag und Samstag jetzt die ersten vier Enden vom Hauptspiel durchgezockt und die Trophäen geholt, die Möglichkeit mit Reed hole ich vermutlich heute nach. Am besten fand ich
Letztendlich ein wunderbares Spiel, dass selbst einen OW-Hasser wie mich bisher über 100 Stunden hervorragend unterhalten hat. Die Welt und Charaktere sind super und erledige nun noch die restlichen Aufträge der Fixer. Komischerweise erscheint bei mir eine Nebenmission nicht, das wundert mich etwas. Ist die Mission
. Auch schade, das
etwas einfach war, aber zu dem Zeitpunkt war mein Char auch schon max. bei beiden Stufen und konnte ihn von daher jedes Mal recht problemlos legen.
Bin froh, dass ich dem Game, nachdem ich es 2020 nach knapp 10 Stunden abgebrochen hatte, jetzt nochmal eine Chance gegeben habe. Wirklich geil
das Ende mit Panam und den Aldecaldos. Fand auch cool, da meine V eine Beziehung mit Judy hat, diese auch mitkommt und sich anschließt.
Letztendlich ein wunderbares Spiel, dass selbst einen OW-Hasser wie mich bisher über 100 Stunden hervorragend unterhalten hat. Die Welt und Charaktere sind super und erledige nun noch die restlichen Aufträge der Fixer. Komischerweise erscheint bei mir eine Nebenmission nicht, das wundert mich etwas. Ist die Mission
Psychofan, bei der man die Hose von Johnny erhält.
Smasher
Bin froh, dass ich dem Game, nachdem ich es 2020 nach knapp 10 Stunden abgebrochen hatte, jetzt nochmal eine Chance gegeben habe. Wirklich geil