• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
vielleicht täuscht mich meine erinnerung aber gibt es nicht mehrere auto saves zur auswahl ?
Eigentlich ja.

Bin nun bei der Hauptstory bei der letzten Mission
Nocturne OP55N1
und bei Phantom Liberty auch in der letzten Mission
Who Wants to Live Forever
. Welche Mission sollte man sinnvollerweise als erstes zocken? :D

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Passes 4.3 Million Sales​

Habs mir jetzt fürs Steam Deck nochmal gekauft xD

Ja, bin nach wie vor unschlüssig, welche ich nehmen soll. :schwindlig:
200.gif

das problem ist halt immer noch dass du (ohne mods) bei nem new game + dich zwischen sandy und hacken entscheiden musst

okay weiß nicht wer noch alles mitgeschaut hat aber 2.1 wird ein ziemlich geiles update

- metro system (sieht hammer aus)
- verbesserungen bei bossfights (u.a. bekommt adam smasher nen sandy)
- neue bikes
- neuer porsche cabrio
- neue verfolgungsjagden (wenn du z.b. eine gang mal richtig abfucken solltest fangen sie dich irgendwann an zu jagen)
- wiederholbare autorennen
- ein neuer highway (das hab ich nicht so ganz mitbekommen aber verbindet wohl japantown mit irgendeinem anderen bezirk)
- mobiles radio zum rumlaufen

Hammer Update. Hoffentlich wird auch gleich der Cyberware Kapazität shard bug behoben

das plus das ghosting beim schnell fahren auf ps5 (weiß nicht obs auf series x auch so ist) sind auch die einzigen problemchen die mir noch einfallen. hoffentlich kommen durch den patch nicht neue hinzu :uglylol:

Zurück
Top Bottom