Bomberman82
L17: Mentor
Endkampf hin oder her das Ende im Spiel....
Wirst Du entscheiden.
Wirst Du entscheiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk 2077: Für den Nachfolger steht möglicherweise ein radikaler Wechsel bevor
In einem Interview gibt ein Entwickler Einblick, weshalb der Nachfolger von Cyberpunk 2077 auch ganz woanders als in Night City spielen könnten.www.gamestar.de
Was ein Mist…Cyberpunk 2077 Ultimate Edition: CD Projekt schnürt ultimatives Paket mit Einschränkungen
CD Projekt Red hat eine Ultimate Edition von Cyberpunk 2077 angekündigt und wir haben Details zum Inhalt für euch!www.eurogamer.de
wäre natürlich super, käme diese ultimate edition retail mit allem auf direkt auf der disc
jedenfalls: als download ab dem 05.12 erhältlich, auf disc ab dem 08.12 (pc-fassung allerdings auch retail nur als download)
Bin nun von der Series S auf die X gewechselt und habe nun Phantom Liberty gestartet.
Ich habe die Dolby Vision Einstellung reingemacht und das Bild kommt mir übertrieben Hell ,teilweise unscharf vor.
Hat auch jemand das Problem oder habt ihr es ausgestellt und spielt mit der HDR Einrichtung?
Dort wirkt es für mich wesentlich natürlicher
Och manno, an sich hätte ich auch Bock auf CP2077...aber nach 15std Spielzeit war ich in einer Mission wo ich wegen einem Bug nicht weiterkam.
Ich hab alle Gegner umgenietet, war dann im Dialog...tot...ich so "whaaaaaaat, wiiiieeee jetzt!?!?".
Also neugeladen, alle umgenietet und JEDE ecke durchsucht...also wieder zum Dialog...tot....PS neugestartet, geladen, alle umgenietet im Aggro rush mode...DIALOG GESTARTET.......TOOOOT. kein Savepunkt von davor...also Spiel deinstalliert und ich war traurig
Irgendwie keine Lust das alles nochmal zu machen, aber irgendwie auch doch...so ein kack ey