PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Oh, Scheiße man, so hätte Matrix Reserrections sein sollen.

10807-1699434119-1907172170.png


10650-1699400284-596962846.png


10807-1699432135-1151727282.png
 
Ich mache jetzt erst einmal eine kleine BG3-Pause um weitere Patches abzuwarten und habe mir jetzt CP2077 gegönnt, inklusive Phantom Liberty.
Warten zahlt sich wohl manchmal aus, bislang läuft es butterweich im Performance-Modus und sieht auf PS5 auch noch gut aus, kein Vergleich mehr zu den Gruselvideos der PS4-Version zu Releasezeiten.
 

das ding ist einfach dass sie alle nicht 5+ jahre warten lassen können und dann sieht das neue spiel genau so aus wie das alte. entweder muss die stadt komplett gewechselt werden (oder es gibt mehrere wie z.b. in san andreas) oder sie ändern night city soweit das es fresh wirkt indem man es z.b. nochmal 30 jahre in die zukunft verlegt und NC dann vielleicht aufgrund des klimawandels oder so ein komplett anderes wetter herrscht (schnee und winter z.b.)
 
Siehe ich das richtig? Box kriegt alles auf Disc, während PSler den DLC ausm Store laden müssen? Wollen die mich ver*****?!!:fp:
 

wäre natürlich super, käme diese ultimate edition retail mit allem auf direkt auf der disc

jedenfalls: als download ab dem 05.12 erhältlich, auf disc ab dem 08.12 (pc-fassung allerdings auch retail nur als download)
Was ein Mist…
Wenn das wenigstens eine Version ist, die die Patches auf der Disc hat, wäre das mal im Sale eine Überlegung wert.
 
Bin nun von der Series S auf die X gewechselt und habe nun Phantom Liberty gestartet.
Ich habe die Dolby Vision Einstellung reingemacht und das Bild kommt mir übertrieben Hell ,teilweise unscharf vor.
Hat auch jemand das Problem oder habt ihr es ausgestellt und spielt mit der HDR Einrichtung?
Dort wirkt es für mich wesentlich natürlicher
 
Bin nun von der Series S auf die X gewechselt und habe nun Phantom Liberty gestartet.
Ich habe die Dolby Vision Einstellung reingemacht und das Bild kommt mir übertrieben Hell ,teilweise unscharf vor.
Hat auch jemand das Problem oder habt ihr es ausgestellt und spielt mit der HDR Einrichtung?
Dort wirkt es für mich wesentlich natürlicher

Auf der PS5 habe ich das HDR ganz ausgemacht , sah auf meinem TV ohne HDR besser aus.
 
Och manno, an sich hätte ich auch Bock auf CP2077...aber nach 15std Spielzeit war ich in einer Mission wo ich wegen einem Bug nicht weiterkam.
Ich hab alle Gegner umgenietet, war dann im Dialog...tot...ich so "whaaaaaaat, wiiiieeee jetzt!?!?".
Also neugeladen, alle umgenietet und JEDE ecke durchsucht...also wieder zum Dialog...tot....PS neugestartet, geladen, alle umgenietet im Aggro rush mode...DIALOG GESTARTET.......TOOOOT. kein Savepunkt von davor...also Spiel deinstalliert und ich war traurig 😅🤣

Irgendwie keine Lust das alles nochmal zu machen, aber irgendwie auch doch...so ein kack ey
 
Och manno, an sich hätte ich auch Bock auf CP2077...aber nach 15std Spielzeit war ich in einer Mission wo ich wegen einem Bug nicht weiterkam.
Ich hab alle Gegner umgenietet, war dann im Dialog...tot...ich so "whaaaaaaat, wiiiieeee jetzt!?!?".
Also neugeladen, alle umgenietet und JEDE ecke durchsucht...also wieder zum Dialog...tot....PS neugestartet, geladen, alle umgenietet im Aggro rush mode...DIALOG GESTARTET.......TOOOOT. kein Savepunkt von davor...also Spiel deinstalliert und ich war traurig 😅🤣

Irgendwie keine Lust das alles nochmal zu machen, aber irgendwie auch doch...so ein kack ey

vielleicht täuscht mich meine erinnerung aber gibt es nicht mehrere auto saves zur auswahl ?
 
Zurück
Top Bottom