PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
photomode_16102023_154923.png

Fällt garnicht auf.
 
Jap, ich hätte voll Bock dass jemand wieder ein Auto baut der wie die alten kantigen Fiats aus den 80er und 90er aussieht :puppy:

Tja, da gibt es nur einen einzigen Designer der eine komplette Automobil Historie geprägt hat.

giorgetto-giugiaro-designer.jpg


Giorgio Giugiaro (Italdesign). Der gute Mann hat alle Fahrzeuge im Hintergrund designt, unter anderem noch den Lotus V8, einige ältere Ferrari Modelle, Delorean, den VW Scirocco, VW Passat Mk1, Fiat Ritmo, Fiat Croma, Fiat Panda diverse BMW Modelle unter anderem den berühmten M1 und noch viel viele mehr die man früher öfter im Strassenbild kannte. Man könnte meinen der Typ hätte die heutige Autoindustrie im Alleingang hoch gezogen. Nicht umsonst sind Italienische Autodesigns so begehrt.

Der Cybertruck ist recht kantig. Passt vom Namen her auch gut zum Spiel.


1200px-Tesla_Cybertruck_outside_unveil_modified_by_Smnt.jpg


Das ist ein hässliches Stück Sch...e würde ich sagen. So etwas habe ich früher als Kind selber gemalt, das ist für mich kein Design sondern nur hingepappt.
 
Schau dich gut um. Da gibt es geniale Blueprints

Bei aller Liebe , aber ich wollte da nurnoch schnell raus :angst:

Bin jetzt durch mit Phantom Liberty… :awesome:

Wirklich eine tolle Kampagne für mich eine 9/10.

Jetzt werde ich die nächsten Tage noch die ganzen offenen Sidequests in Dog Town und Night City erledigen 😎



@Bomberman82 :

Der Fiat Ritmo war schon mega cool. mein Vater hatte einen den er für ein langweiliges Kombi eintauschen musste als Nachwuchs (ich) kam ;)
 
@Bomberman82 :

Der Fiat Ritmo war schon mega cool. mein Vater hatte einen den er für ein langweiliges Kombi eintauschen musste als Nachwuchs (ich) kam ;)

fiat-ritmo-l-03.jpg


Man könnte den Wagen heute noch auf den Markt bringen, als E-Auto oder Hybrid es sieht garnicht aus als das dies Ende der 70er Jahre entstand.


ich war nur mit bikes unterwegs, fahren sich imo viel angenehmer und die geschwindigkeit/beschleunigung kommt auch besser.

das gute stück war mein fav :banderas:

yaiba_kusanagi_ct-3x(side).jpg

d3729153570483.5938fcb9b3bfb.jpg


Akira lässt grüßen eine tolle Hommage an das orginal Bike.

photomode_25102023_224558.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Motorräder Steuern sich viel besser.

Die meisten Autos fühlen sich sehr schwammig an.
 
Ja stimmt Bikes sind besser. Autos sind abseits von Straßen echt Käse. Sehr unruhig zu fahren. Gerade auch bei den Rennen oder Autolieferungen.

Gestern Auto gerufen und des ist auf nem anderen Auto gespawnt. So das das andere einfach zerlegt hat.

Schwierigkeit jetzt erhöht da ich zu wenig Förderung hab.

Witzig auch wenn man Zeitlupe macht und Köpfe abhackt bleiben die Körper manchmal stehen ohne Kopf
 
Spiele ja gerade meinen zweiten Durchgang ehe ich mit PL anfangen will.
Mal am PC, mal über meinen Odin Pro am TV oder Beamer (endlich inklusive mClassic + 4k Gamer Pro) und mal abends einfach im Handheld-Modus. Das Spiel ist und bleibt dank Raytracing einfach grafisch eine Wucht. Vorallem Ray Reconstruction ist wirklich heftig.
 
Der Cybertruck hat designtechnisch mehr damit hier zutun als mit Cyberpunk:
homer GIF


Von zeitlosen Designs wie Delorean und co wie man sie teils in Cyberpunk wieder findet ist das Meilenweit entfernt.
 
Die Autoliefer Missionen sind leider zum Teil verbugged. Ich habe fast keines der Liefermissionen zu 100% erledigen können, weil Muamar El Capitan mich ständig vollquatscht es in einer bestimmten Zeit zu schaffen was bei mir technisch nie möglich, da das Zeitlimit nicht möglich ist egal ob Abkürzung oder nicht und dann gab es Liefermissionen wo Gegner im Dauerspawn waren und ich die Mission nicht abfertigen konnte, da Gegner nicht aufgehört haben zu spawnen.

Um den Spielfluss nicht zu unterbrechen wurden die automatisch switchenden Ampeln noch so belassen. Aber Gott sei Dank hat ein findiger Modder mal endlich die Sache mal selbst in die Hand genommen und es geändert. Das heißt die Ampeln switchen nicht ständig automatisch auf grün wenn man in die Nähe kommt.
 
Zurück
Top Bottom