- The Malorian Arms 3516 received a buff. Recoil is easier to handle, even at low stamina, and damage was increased.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- The Malorian Arms 3516 received a buff. Recoil is easier to handle, even at low stamina, and damage was increased.
Joa die Kisten waren bisher immer sehr lukrativ.
mir fehlt immer noch etwas die action. die charaktere sind wirklich gut geschrieben und die missionen sind klasse, aber allein gestern hab ich wieder knapp 3 st. gespielt und zig missionen gemacht und nichts gemacht, außer gelabert.
nein, ich mache erst das hauptspiel. das erschlägt mich schon genug mit content.Auch die Phantom Liberty sachen probiert ?
Die spielen sich viel besser.
Also ich finde es ist genug Action da. Egal ob PL oder Cyperpunk. Kann ja machen was man will.
Imo sind die Kämpfe in PL besser designt, man hat oftmals ein paar coole Gimmicks eingebaut welche die Fights bereichern und fordernder gestalten.
(ZB. ein Server mitten im Raum der dich mit quickhacks instakillt wenn du ihn ignorierst)
Cyberpunk 2077: CD Projekt wollte nie eine Erweiterung, die nach dem Ende spielt
Mit "Phantom Liberty" können sich die Spieler von "Cyberpunk 2077" in ein neues Abenteuer rund um die neue Location Dogtown und den FBI-Agenten Solomon Reed stwww.play3.de
Heißt in Teil 2 kein V?
Würdet ihr PL zu Ende spielen bevor ihr die komplette Story beendet? Hauptstory bin vor dem Ende. Also vor der Mission wo es kein zurück gibt. Will erst alles andere beenden. Also nebenmissionen usw.
Immer wieder in der Slow Motion so geile Szenen. Das Auto fahren finde ich aber recht mies.
Story mit dem Cypercock gemacht. Da wenn wann den Weg der Minimap fährt schafft man es nie. Oder der Automat ist auch geil