PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
  • The Malorian Arms 3516 received a buff. Recoil is easier to handle, even at low stamina, and damage was increased.

soccer-coach.gif
 
Ich habe die Mainstory grösstenteils durch, werde mich dann am Wochenende voll auf PL konzentrieren 😎
 
Komme heute nicht mehr zum zocken, aber ich gehe mal davon aus, dass es auf der Xbox immer noch diese regelmäßigen Grafikfehler geben wird, bei denen das gesamte Bild immer wieder kurz zu weißen Pixel-Matsch wird.
In den Notes wird eine Behebung ja leider nicht erwähnt.
 
So am Wochenende gehe ich mal die NCPD Verbrechen an. Bei der Cyberware ist man schon gut beschnitten. Werde mein Build definitiv nicht fertig bekommen. Bei LVL 42 und Edgerunner. Hab da noch so 85 frei bis LVL 60 und das bei 3 Items mit um die 40-50 im Schnitt. Aber bin aktuell auch so mit dem Sandevistan sehr OP. Macht aber mega Spass so.
 
mir fehlt immer noch etwas die action. die charaktere sind wirklich gut geschrieben und die missionen sind klasse, aber allein gestern hab ich wieder knapp 3 st. gespielt und zig missionen gemacht und nichts gemacht, außer gelabert.
 
mir fehlt immer noch etwas die action. die charaktere sind wirklich gut geschrieben und die missionen sind klasse, aber allein gestern hab ich wieder knapp 3 st. gespielt und zig missionen gemacht und nichts gemacht, außer gelabert.

Auch die Phantom Liberty sachen probiert ?
Die spielen sich viel besser.
 
Also ich finde es ist genug Action da. Egal ob PL oder Cyperpunk. Kann ja machen was man will.
 
Also ich finde es ist genug Action da. Egal ob PL oder Cyperpunk. Kann ja machen was man will.

Imo sind die Kämpfe in PL besser designt, man hat oftmals ein paar coole Gimmicks eingebaut welche die Fights bereichern und fordernder gestalten.

(ZB. ein Server mitten im Raum der dich mit quickhacks instakillt wenn du ihn ignorierst)
 
Imo sind die Kämpfe in PL besser designt, man hat oftmals ein paar coole Gimmicks eingebaut welche die Fights bereichern und fordernder gestalten.

(ZB. ein Server mitten im Raum der dich mit quickhacks instakillt wenn du ihn ignorierst)


Ja mit der Mission hatte ich gestern das Vergnügen. Jetzt werde ich mal die passiven Fertigkeiten aufleveln. Shinobi ist schon fast Max und Tech auf nem guten Weg. Solo bringt für meinen Stil noch die besten Extras und da bin ich auch weit unten . Also Hammer ,Shootgun und leichtes Maschinengewehr ausrüsten.
Assassine und Netrunner werde ich vernachlässigen. Außer Kopfschussboni bei A juckt mich da nix
 
Die PL Mission wo man das eine Gebäude infiltriert ist schon sehr sehr edel :banderas:

Richtiges James Bond/ Perfect Dark Feeling.
 

Heißt in Teil 2 kein V?

Teil 2 ist noch soweit entfernt dass ich da ehrlich gesagt noch keine Gedanken mache.

V ist für mich nicht so wichtig.

Die Matrix UE5 Demo war aber schonmal vielversprechend, Cyberpunk wird massiv von den ganzen Features profitieren.

Bin aber erstmal mega gespannt auf das Witcher 1 Remake, habe das Original leider nie gespielt.
 
Würdet ihr PL zu Ende spielen bevor ihr die komplette Story beendet? Hauptstory bin vor dem Ende. Also vor der Mission wo es kein zurück gibt. Will erst alles andere beenden. Also nebenmissionen usw.
Immer wieder in der Slow Motion so geile Szenen. Das Auto fahren finde ich aber recht mies.

Story mit dem Cypercock gemacht. Da wenn wann den Weg der Minimap fährt schafft man es nie. Oder der Automat ist auch geil
 
Würdet ihr PL zu Ende spielen bevor ihr die komplette Story beendet? Hauptstory bin vor dem Ende. Also vor der Mission wo es kein zurück gibt. Will erst alles andere beenden. Also nebenmissionen usw.
Immer wieder in der Slow Motion so geile Szenen. Das Auto fahren finde ich aber recht mies.

Story mit dem Cypercock gemacht. Da wenn wann den Weg der Minimap fährt schafft man es nie. Oder der Automat ist auch geil

Die letzte Mission erst machen wenn du alles andere gespielt hast inkl. PL.
 
Zurück
Top Bottom