• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Das man seine Cyberwarekapazität nicht mehr erhöhen kann sobald man ca. 320 hat sehe ich nicht als kleinen glitch. Es tauchen 0,0 Shards mehr auf sobald man diesen Wert erreicht hat.

Jap , das ist schon übel.

Aber ist leider schon fast normal bei CDPR.

Witcher 3 Next Gen Upgrade war am Anfang ja auch wieder recht verbuggt.

Bin gespannt ob sich dies mit der UE5 bessern wird :/

Am WE Cyperpunk PL gespielt. Was für ein Krasses Ding. Snake lässt grüßen. Glaube auch das erste Game oder Addon wo man nicht weiter zocken kann wenn man zu langsam am Beginn ist. Ich wollte alles ungesehen machen. Hab dann blöd geschaut, als ich aus Dogtwon mit Johnny draußen war. Aber gut das es Speicherpunkte gibt.
Mantis Blade sind ja jetzt richtig OP. Selbst diese Roboter schnell kaputt gehabt. Absolut mein GOTY bis jetzt

Ist das eigentlich ne Art von Easter Egg, dass die 2 Cops das gesammte Spiel über versuchen jemanden vor meiner Haustür zu verhaften? :ugly: Früher hätte ich das den Bugs zugeschrieben aber das scheint wohl doch Absicht. Passt irgendwie nicht so recht zum ansonsten guten Job in Sachen Immersion.

Ach, ich war ja fast traurig nachdem ich mit Starfield fertig und den Thread hinter mir lass. Aber da isser ja wieder, der @mogry :kruemel:

Wie kann man den Relic Tree aufwerten? Dog Town spielen? Finde da jetzt nicht so viele Nebenmissionen. Die mit den Inhalator war aber geil

Du meinst für die schnellreisefunktion oder was sonst für Terminals? Mr Hands hab ich 1 gemacht und dann sind da noch Icons wo man evtl 2-3 Aufträge bekommt

Link geht nicht?!?

photomode_25102023_0067i6l.png

photomode_25102023_008dd6z.png

Wahnsinn was das Spiel und PL ein Umfangsmonster ist. Wollte gestern nur ein paar Nebenmissionen machen und Relic Tree skillen. Schon waren 3 Stunden um. Die sprechende Waffe ah gefunden. Jetzt noch über 40 mein Level bringen. Das ich mein Build mit den Mantis klingen voll ausbauen kann. Edgerunner noch leveln. Den für die Cyberware brauche ich extrem viele Punkte

In den abgeworfenen Kisten in PL war bisher immer gutes Zeug drinnen. 1x Cyperware Axolotl und 1x ne niedriger Sandevistan Chip. Bei jeder Mission wird der Loot richtig gut. Ansonsten Tragesplittet.
Auch die Nebenmissionen geben viel loot. Waffen ganz zu schweigen. Zu Beginn noch nach Geld geguckt und jetzt bin ich mega voll. SC 50 am Maximum. Jetzt mal nach Outfits gucken. Hauptstory wird erst zum Ende gemacht

Zurück
Top Bottom