Wingnut
L12: Crazy
Hoffentlich wird auch der Bug gefixt mit den Cyberware shards….
neuer patch ist auf dem weg!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neuer patch ist auf dem weg!
das muss gefixed werden. echt schon krass dass es immer noch solche bugs gibt
Ja. Hauptsache der Trauma Drama Glitch wurde gefixt. Der hätte ruhig drin bleiben dürfendas muss gefixed werden. echt schon krass dass es immer noch solche bugs gibt
Das man seine Cyberwarekapazität nicht mehr erhöhen kann sobald man ca. 320 hat sehe ich nicht als kleinen glitch. Es tauchen 0,0 Shards mehr auf sobald man diesen Wert erreicht hat.Gibt noch einige kleine Glitches im Spiel und denke mal viele wird man nie ganz fixen.
Das man seine Cyberwarekapazität nicht mehr erhöhen kann sobald man ca. 320 hat sehe ich nicht als kleinen glitch. Es tauchen 0,0 Shards mehr auf sobald man diesen Wert erreicht hat.
Du meinst für die schnellreisefunktion oder was sonst für Terminals? Mr Hands hab ich 1 gemacht und dann sind da noch Icons wo man evtl 2-3 Aufträge bekommt
Überall in Dogtown sind Terminals verteilt, die dirSkillpoints bereitstellen. Damit kannst du den Relic Tree Skillen.Du meinst für die schnellreisefunktion oder was sonst für Terminals? Mr Hands hab ich 1 gemacht und dann sind da noch Icons wo man evtl 2-3 Aufträge bekommt
Link geht nicht?!?Wenn ihr Cyberpunk 2077 mit Phantom Liberty »falsch herum« spielt, stoßt ihr auf geheime Dialoge
Für alle Widerspenstigen hält Cyberpunk 2077 besondere Dialoge bereit. Widersetzt ihr euch der Storyreihenfolge, werdet ihr mit neuen Inhalten...www.gamestar.de