PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Aus was für ein DLC ?
So wie @KrateroZ gesagt hat gab es mit dem letzten Patch 1.30 einige Kleinigkeiten wie 2 neue Jacken die eine rote auf dem Pic und dann noch so eine gold braune Flieger Jacke. Sowie die Möglichkeit das Aussehen von Johnny Silverhand in den Optionsmenu zu ändern und ein neues Fahrzeug zum kaufen eine Archer Quartz ,,Bandit".
 
Und wieder 2 Versprechen von CDPR gebrochen. Kein Next Gen Update für CP2077 und keins für Witcher 3.

Wer nimmt die eigentlich noch ernst? Eine Firma, die es nicht schafft innerhalb eines Jahres ein versprochenes Update für neue Konsolen zu liefern, ist unfähig. Das das Update für CP2077 Anfang nächsten Jahres kommt glaubt nur noch der Weihnachtsmann.
 
Und wieder 2 Versprechen von CDPR gebrochen. Kein Next Gen Update für CP2077 und keins für Witcher 3.

Wer nimmt die eigentlich noch ernst? Eine Firma, die es nicht schafft innerhalb eines Jahres ein versprochenes Update für neue Konsolen zu liefern, ist unfähig. Das das Update für CP2077 Anfang nächsten Jahres kommt glaubt nur noch der Weihnachtsmann.
Und wie viele andere aktuell in der COVID Zeit immer noch darunter leiden und Spiele verschieben. Wenn CDProject die einzige Firma wäre, aber es betrifft ja aktuell jeden. Viele Verschiebungen usw.

Und den Port von W3 macht Saber. Dass die dies können haben sie auf der Switch bewiesen. Zeigt nur, wie schwer das ganze aktuell sicher immer noch sein muss.
 
Und wie viele andere aktuell in der COVID Zeit immer noch darunter leiden und Spiele verschieben. Wenn CDProject die einzige Firma wäre, aber es betrifft ja aktuell jeden. Viele Verschiebungen usw.

Und den Port von W3 macht Saber. Dass die dies können haben sie auf der Switch bewiesen. Zeigt nur, wie schwer das ganze aktuell sicher immer noch sein muss.
Welches Next Gen Update hat denn noch wegen Covid über 1 Jahr gedauert? Mir ist keines bekannt.

An CDPR Stelle hätte ich alles daran gesetzt, die letzten Versprechungen einzuhalten um wieder Vertrauen bei den Gamern zu generieren. Es muss sowieso nur die PC Version auf die neuen Konsolen portiert werden.

Das Witcher 3 Update hätte im Dezember mit der 2. Staffel erscheinen sollen, da hätten sich einige Fans wieder versöhnt - auch dies hat man nun verpennt.
 
dass das Next Gen Update verschoben wurde, entlockt doch dem Gamer von heute nicht mal mehr ein müdes arsch runzeln.

Respekt an CDPR wie man einen Hype so dermaßen killen kann.
 
Welches Next Gen Update hat denn noch wegen Covid über 1 Jahr gedauert? Mir ist keines bekannt.

An CDPR Stelle hätte ich alles daran gesetzt, die letzten Versprechungen einzuhalten um wieder Vertrauen bei den Gamern zu generieren. Es muss sowieso nur die PC Version auf die neuen Konsolen portiert werden.

Das Witcher 3 Update hätte im Dezember mit der 2. Staffel erscheinen sollen, da hätten sich einige Fans wieder versöhnt - auch dies hat man nun verpennt.
Wieso bewirbst du dich nicht einfach bei CD Red? Wenn sie dich einstellen sollten, bekommen wir im nächsten Jahr nicht nur alle Updates, nein, mit dir an der Spitze serviert uns CD Red dann schon Cyberpunk 2078! Los, ran, wenn du es besser kannst!
 
Welches Next Gen Update hat denn noch wegen Covid über 1 Jahr gedauert? Mir ist keines bekannt.

An CDPR Stelle hätte ich alles daran gesetzt, die letzten Versprechungen einzuhalten um wieder Vertrauen bei den Gamern zu generieren. Es muss sowieso nur die PC Version auf die neuen Konsolen portiert werden.

Das Witcher 3 Update hätte im Dezember mit der 2. Staffel erscheinen sollen, da hätten sich einige Fans wieder versöhnt - auch dies hat man nun verpennt.
Dein Ernst?
Das große GTA V Next-Gen Update
 
Dein Ernst? 🤣

Oh da hast Du ja genau 1 Update gefunden.

Währenddessen fast alle anderen Games das Update sogar zum Realease bereitstellen können.
Wir sollten immerhin bei Vergleichbaren Projekten / Firmen bleiben und sowohl Witcher als auch CP sind Triple A und GTAV passt da perfekt rein.
Sind Activision bzw. Rockstar auch alles Pflaumen?
 
Alter Ihr und euer Next Gen Update, hoffentlich kommts für die Konsoleros so schnell es geht.

Für den PC =

59377041-1634749416trkg1.png


69400903-1634530800gmktr.png



2216188-1634560823hxkj1.png


17469449-1634494767dij31.jpg


haben wa die Modding Community die mal so attock das ganze auf NextGen hieven.

Das sind Fanmades, zoomt mal heran und schaut euch mal die Texturen die Details an, man könnte meinen das seien reallive Cosplayer?!?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle geil und das Spiel so und so. Bin kurz davor mein 100% Run zu beenden. Und werde es nochmals durchspielen als Street Kid mit neuem clean Save.
Vieleicht versuche ich noch ein bischen zu modden, obwohl es nach meiner Ansicht nicht wirklich brauche Spiel sieht so schon lecker aus. Doch wenn ich die Modder sehe was die aus dem Spiel noch machen können, dann reizt das schon ein bischen.

Will auch noch das Ingame Achievment mit der Waffenwand mal schaffen da ich es total vergeigt habe mit meinem Spielstand und das foppt mich jetzt. :hammertime:
 
Ich dachte mir jetzt mal die oben genannten Mods mal auszuprobieren und mich hat die erste Preset von oben mal interessiert, um zu gucken in wie weit das aussieht.

photomode_25102021_01i5k4w.png


photomode_25102021_010zjn6.png


photomode_25102021_017rjhf.png


Mit leichten Änderungen da ich es nicht genau so hinbekommen habe wie der Modder und müsste noch ein bischen machen aber Resultat sieht schonmal verdammt lecker aus. Leider ist der Mod für die Lippen nicht mehr online. Aber ist nicht schlimm so sehr ich die Mods, Presets und Charaktere abfeiere, bin auch wieder happy meine E3 V zu spielen da sie für mich in Kombination mit der Syncro usw besser ins Bild passt.

photomode_31032021_03ckkw2.png


photomode_25102021_01w6ji3.png


Ich weiß die anderen gemoddeten Charaktere sind besser aber ich kann das Spiel CP2077 besser mit der E3 V assozieren.

Spiel ist nachwievor einfach Mega und freue mich auf den SecondRun.
 
Ok mich hat es schon wieder gejuckt CP2077 mit der gemoddeten V zu spielen und habe eigentlich ein gutes Preset meiner V hinbekommen. Der Discordkanal ist voll mit vielen feinen aber geilen Mod´s.

photomode_27102021_23tkkjp.png


photomode_27102021_23e3jt6.png

CP2077 ist einfach Genuss pur.
 
Zurück
Top Bottom