Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus was für ein DLC ?
So wie @KrateroZ gesagt hat gab es mit dem letzten Patch 1.30 einige Kleinigkeiten wie 2 neue Jacken die eine rote auf dem Pic und dann noch so eine gold braune Flieger Jacke. Sowie die Möglichkeit das Aussehen von Johnny Silverhand in den Optionsmenu zu ändern und ein neues Fahrzeug zum kaufen eine Archer Quartz ,,Bandit".Aus was für ein DLC ?
Never ever kommt der nextGen Patch in diesem Jahr.
Ich gehe von April/Mail 22 mit dem Bezahl DLC aus.
Denkbar ist auch, dass es dann in den Gamepass kommt.
Wird ja wohl kostenlos sein wie damals angekündigtCyberpunk 2077: Next-Gen-Version erscheint erst 2022
Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version erscheint erst 2022 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Exactly as predicted
Und wie viele andere aktuell in der COVID Zeit immer noch darunter leiden und Spiele verschieben. Wenn CDProject die einzige Firma wäre, aber es betrifft ja aktuell jeden. Viele Verschiebungen usw.Und wieder 2 Versprechen von CDPR gebrochen. Kein Next Gen Update für CP2077 und keins für Witcher 3.
Wer nimmt die eigentlich noch ernst? Eine Firma, die es nicht schafft innerhalb eines Jahres ein versprochenes Update für neue Konsolen zu liefern, ist unfähig. Das das Update für CP2077 Anfang nächsten Jahres kommt glaubt nur noch der Weihnachtsmann.
Welches Next Gen Update hat denn noch wegen Covid über 1 Jahr gedauert? Mir ist keines bekannt.Und wie viele andere aktuell in der COVID Zeit immer noch darunter leiden und Spiele verschieben. Wenn CDProject die einzige Firma wäre, aber es betrifft ja aktuell jeden. Viele Verschiebungen usw.
Und den Port von W3 macht Saber. Dass die dies können haben sie auf der Switch bewiesen. Zeigt nur, wie schwer das ganze aktuell sicher immer noch sein muss.
Wieso bewirbst du dich nicht einfach bei CD Red? Wenn sie dich einstellen sollten, bekommen wir im nächsten Jahr nicht nur alle Updates, nein, mit dir an der Spitze serviert uns CD Red dann schon Cyberpunk 2078! Los, ran, wenn du es besser kannst!Welches Next Gen Update hat denn noch wegen Covid über 1 Jahr gedauert? Mir ist keines bekannt.
An CDPR Stelle hätte ich alles daran gesetzt, die letzten Versprechungen einzuhalten um wieder Vertrauen bei den Gamern zu generieren. Es muss sowieso nur die PC Version auf die neuen Konsolen portiert werden.
Das Witcher 3 Update hätte im Dezember mit der 2. Staffel erscheinen sollen, da hätten sich einige Fans wieder versöhnt - auch dies hat man nun verpennt.
Dein Ernst?Welches Next Gen Update hat denn noch wegen Covid über 1 Jahr gedauert? Mir ist keines bekannt.
An CDPR Stelle hätte ich alles daran gesetzt, die letzten Versprechungen einzuhalten um wieder Vertrauen bei den Gamern zu generieren. Es muss sowieso nur die PC Version auf die neuen Konsolen portiert werden.
Das Witcher 3 Update hätte im Dezember mit der 2. Staffel erscheinen sollen, da hätten sich einige Fans wieder versöhnt - auch dies hat man nun verpennt.
Dein Ernst?Dein Ernst?
Das große GTA V Next-Gen UpdateGTA V’s next-gen update has been delayed
PlayStation has announced during their recent showcase event that GTA V’s next-gen version has been delayed into March of 2022.mspoweruser.com
Wir sollten immerhin bei Vergleichbaren Projekten / Firmen bleiben und sowohl Witcher als auch CP sind Triple A und GTAV passt da perfekt rein.Dein Ernst?
Oh da hast Du ja genau 1 Update gefunden.
Währenddessen fast alle anderen Games das Update sogar zum Realease bereitstellen können.