Bomberman82
L17: Mentor
Ich finde die V die ich spiele einfach passend in diese Welt. Und endlich habe ich mal den Modder ausfindig machen können mit denen ich meine V so einstellen konnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch! Wenn man in den Spiegel schaut zbEin alleinunterhalter
Ist es nicht völlig egal wie man aussieht. Man sieht sich im Spiel eh nie.
Nächstes Jahr werd ich es auch spielen. Da gibt's das Spiel schon für ein 10ner und das Next Gen Patch ist ja gratis.
Ein alleinunterhalter
Ist es nicht völlig egal wie man aussieht. Man sieht sich im Spiel eh nie.
Nächstes Jahr werd ich es auch spielen. Da gibt's das Spiel schon für ein 10ner und das Next Gen Patch ist ja gratis.
Oder wenn man die Menüs durchblättert oder den Fotomodus benutzt, ich finde es geil trotz 100% Run, ich mag es in diese Welt einzutauchen und ich denke mal das die zusätzlichen Updates, die vergangenen Features wie Autotuining und weitere 3rd Person Kameraeinstellung eingebaut werden, kann ich mir gut vorstellen. Und vieleicht mehr Möglichkeiten beim Waffenmodding wie Decals und Aufkleber anzubringen. Da ich in fast jeder Mission voll die verschiedenen Waffen mit ultra coolen Verziehrungen gesehen habe.Doch! Wenn man in den Spiegel schaut zb
Okay, ich werde nachher mal verstärkt auf die Uhrzeiten achten, aber wie gesagt: In über 100 Stunden hatte ich -ausserhalb von Missionen- nicht einmal was anderes als strahlenden Sonnenschein gesehen, finde ich schon interessant.Ich kann nur für die PC Version sprechen, ja Wettereffekte gab es wie Regen dunkle Wolken, wenn es mal später wurde.
Joa Tagsüber ist wirklich meist Sonnenschein aber Achtung! Deswegen habe ich mir Mods installiert der das Wetter etwas wolkiger oder evtl. versmokter macht, damit das Bild einer Cyberpunk Dystopie entstehen zu lassen und auch feineren Regen um das ganze Blade Runner Touch zu geben.Okay, ich werde nachher mal verstärkt auf die Uhrzeiten achten, aber wie gesagt: In über 100 Stunden hatte ich -ausserhalb von Missionen- nicht einmal was anderes als strahlenden Sonnenschein gesehen, finde ich schon interessant.
In den Nächten regnete es zwar öfter, aber tagsüber war das Wetter auf der Series X immer gleich.
Okay, ich werde nachher mal verstärkt auf die Uhrzeiten achten, aber wie gesagt: In über 100 Stunden hatte ich -ausserhalb von Missionen- nicht einmal was anderes als strahlenden Sonnenschein gesehen, finde ich schon interessant.
In den Nächten regnete es zwar öfter, aber tagsüber war das Wetter auf der Series X immer gleich.
Sehr schön- gefällt!Hier mal ein paar Beispiele mit dem Wetter und Blade Runner Regen Mod.
Es gibt natürlich noch schönes Wetter aber ab und zu wirds auch mal etwas trüber.
Gab es den vorher keinen Regen im Spiel? Das macht die Atmo gleich viel besser.Sehr schön- gefällt!
Wie gesagt: Anderes Wetter ausserhalb von bestimmten Missionen bekomme ich auf der SX erst seit dem letzten Patch...nach über 100 Stunden.
Regen gab es, aber nur bei Nacht, Tagsüber regnete es nur in bestimmten Missionen, außerhalb dieser schien immer die Sonne.Gab es den vorher keinen Regen im Spiel? Das macht die Atmo gleich viel besser.