PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Also hier hat ja jemand mal erwähnt, dass er/sie die Performance von Reeves als Silverhand nicht so gut fand. Ich muss auch sagen, dass mir die Animationen und das Eye Capturing nicht immer zusagen.

Abgesehen davon find ich aber, dass Silverhand als geschriebene Rohfassung zu den besten Charakteren gehört, die ich in einem Spiel erleben durfte.
 
Generell oder jetzt speziell Skippy ? Du solltest alles upgraden wenn du den Skill hast und das dazugehörende Schema besitzt. Bei einigen Items gehts aber auch nur einmal und dann nicht wieder. Skippy geht nicht da dir die Waffe eigentlich nicht gehört aber theoretisch musst du Sie nicht zurückgeben. Aber wofür auch hochleveln, Skippy ist die einzige Waffe die sich dem Level des Spielers anpasst.
 
Ey, eben die Cyberpsychos beendet.
Es gibt nicht eine verdammte Belohnung dafür?! WTF?!

Ok, wollte den Geld Glitch nicht nutzen, aber hier fehlt definitiv eine Belohnung.

Und der Selbstmord Quickhack ist :banderas:
Eher allgemein wie kann ich zum Beispiel Johnnys Kleidung auf Legendär bringen?
Gibt es da nicht eine Fertigkeit?

Skippy habe ich heute erst zufällig gefunden. Total bekloppt
 
Mit ganz viel Glück hab ich einen Bug, der verhindert, dass ich das Spiel weiterspielen kann.

Hab gerade die Missionen von Panam abgeschlossen und kann nicht mehr scannen. Wenn ich auf scannen drücke, passiert einfach gar nichts. In der Haupthandlung soll ich mit Takemura das Gelände von Arasake scannen aber das geht nicht. Kann nichts machen. Takemura fragt alle paar Sekunden nach, warum ich nichts mache aber nichts funktioniert.


... großartig.

Edit: Ich find Skippy großartig. Für solche Dinge liebe ich CD Projekt. Alleine, dass er (?) die Stimme von Spongebob hat :lol:
 
Mit ganz viel Glück hab ich einen Bug, der verhindert, dass ich das Spiel weiterspielen kann.

Hab gerade die Missionen von Panam abgeschlossen und kann nicht mehr scannen. Wenn ich auf scannen drücke, passiert einfach gar nichts. In der Haupthandlung soll ich mit Takemura das Gelände von Arasake scannen aber das geht nicht. Kann nichts machen. Takemura fragt alle paar Sekunden nach, warum ich nichts mache aber nichts funktioniert.
Neustart hat das Problem zum Glück behoben. Hab jetzt den zweiten Akt beendet und werd wohl mal wieder ein paar Fragezeichen, Banditenlager etc abhaken.

Ich hab jetzt auch mal mit dem Bild so viel Geld produziert, dass ich mir alle Autos kaufen konnte. Ist das mit normalen Mitteln überhaupt möglich? Da kommt doch locker über eine Million zusammen für alle Autos.
 
Ich hab jetzt mit den Silverhand Quests angefangen. Bin bei ihm erst bei 35%, stimme ihn aber auch nie zu. Mal schauen danach bewege ich mich wahrscheinlich erstmal Richtung Ende, auch wenn noch viele ? aufleuchten.
 
Bei einem dieser ? sollte ich einen Lieferwagen für Herrn Hands abholen. Auf dem Gehweg vor der Halle hat sich der Van einfach nicht mehr bewegt und kurz nachdem ich ausgestiegen war, ist er explodiert. Hands hat mich am Telefon angeschissen und Geld gab es auch keines...

... achje CRPR...
 
Ich habe auch 2 Missionen die nicht gehen. Eine war Finde den Container hatte ich und alles ausgeräumt, hat sich nie aktualisiert. Jetzt nochmal rein, diesmal wurde beim öffnen aktualisiert und nun geht durchsuche den Container nicht mehr, da ich ihn ja schon ausgeräumt habe.
In einer aderen Quest sollte ich in einne Club und musste die Waffen abgeben. Gemacht, Mission beendet, Belohnung erhalten. Quest bleibt im Journal mit "Lege deine Waffen ab", mache ich dies kommt "hole deine Waffen ab".

Werde nach dem ich es bald beende, mit einem NG+ warten und dann nochmal alles zu 100% machen.
 
Ich habe auch 2 Missionen die nicht gehen. Eine war Finde den Container hatte ich und alles ausgeräumt, hat sich nie aktualisiert. Jetzt nochmal rein, diesmal wurde beim öffnen aktualisiert und nun geht durchsuche den Container nicht mehr, da ich ihn ja schon ausgeräumt habe.
In einer aderen Quest sollte ich in einne Club und musste die Waffen abgeben. Gemacht, Mission beendet, Belohnung erhalten. Quest bleibt im Journal mit "Lege deine Waffen ab", mache ich dies kommt "hole deine Waffen ab".

Werde nach dem ich es bald beende, mit einem NG+ warten und dann nochmal alles zu 100% machen.

Davon hab ich auch drei.

"Hole deine kostenlose Belohnung beim Ripper-Doc ab" Besagter Arzt hat in seinem Inventar nur nichts kostenloses, was er mir geben könnte.

Dann noch zwei hellblaue Missionen, wo ich einen Container untersuchen oder allgemein Hinweise finden soll. Nichts passiert, nichts lässt sich finden.

Was mich aber noch viel mehr stört ist, dass das Spiel jetzt nicht mehr lädt :rolleyes:, 5 Dateien fehlerhaft und jetzt lädt er gerade 32GB nochmal runter...
 
Weiß nicht ob es schon mal jemand gepostet hatte, aber wenn man Cyberpunk auf der SeriesX auf Grafik-Modus einstellt und möchte dann mit seinem Account auf der SeriesS/OneX weiterspielen - übernimmt die Konsole den Grafikmodus inkl. besserer Grafikeinstellungen ABER man hat nur noch durchschnittlich 10fps :fp:
 
So, hab meine 70 € zurückbekommen und das Spiel ist aus meiner Bibliothek verschwunden.
Gott sei Dank.
Dann lieber Ende '21 für ein Appel und ein Ei mit allen DLC und besserer Technik, KI und OW auf PS5. :goodwork:

Hast du das Spiel vorher deinstalliert?

Wäre interessant zu wissen ob Sony seine Plattform für Refunds modifiziert hat.
 
@Naru

Nein. Bekam eine Systemnachricht mit dem Hinweis der Rückerstattung. Somit war ein Schloß an Cyberpunk und das Spiel somit nicht mehr spielbar. Habs daraufhin gelöscht und es ist auch aus der Bibliothek gänzlich entfernt, als hätte ich es nie gekauft. :goodwork:

Werde wieder zugreifen, wenn ich endlich mal an eine PS5 komme und die Patchdichte höher und besser ist.
 
Davon hab ich auch drei.

"Hole deine kostenlose Belohnung beim Ripper-Doc ab" Besagter Arzt hat in seinem Inventar nur nichts kostenloses, was er mir geben könnte.

Dann noch zwei hellblaue Missionen, wo ich einen Container untersuchen oder allgemein Hinweise finden soll. Nichts passiert, nichts lässt sich finden.

Was mich aber noch viel mehr stört ist, dass das Spiel jetzt nicht mehr lädt :rolleyes:, 5 Dateien fehlerhaft und jetzt lädt er gerade 32GB nochmal runter...

Das mit dem Ripperdoc muss Hände gehen, da ist das Tiger Claw Tatoo Gratis.
Ist dämlich gemacht, anstatt man einfach das Gratis bekommt, muss man ewig suchen.
 
@Naru

Nein. Bekam eine Systemnachricht mit dem Hinweis der Rückerstattung. Somit war ein Schloß an Cyberpunk und das Spiel somit nicht mehr spielbar. Habs daraufhin gelöscht und es ist auch aus der Bibliothek gänzlich entfernt, als hätte ich es nie gekauft. :goodwork:

Werde wieder zugreifen, wenn ich endlich mal an eine PS5 komme und die Patchdichte höher und besser ist.

Würde auch so handeln hätte ich die Konsolenversion bekommen. Man will ja solche ne Praxis nicht wirklich unterstützen.
 
So habe nun die letzte Quest gemacht. habe mich persönlich für das

Panam Ende entschieden, passt einfach am besten und da hab ich nen schönen Neuanfang mit Judy. Finds echt gut das es abgeschlossen ist, klar gibts noch offene Fragen aber im großen ist es fertig. Werde jetzt mal testen was passiert wenn ich mit Alt gehe und Johnny den Körper bekommt. Die Credits laufen ja gefühlt ne Stunde, Dafür super gemacht wer alles anruft, da ich wirklich alle Sidequest gemacht habe hatte ich wohl jeden dran. Nur Takemura war sauer da Hanako gestorben ist aber okay man kanns nicht allen Recht machen.

Die Mission war auch cool und als Netrunner, spiele ja inzwischen auf sehr schwer, sehr easy wenn man alles aus der Entfernung neustartet und verseucht. Adam Smasher war auch kinderleicht auf sehr schwer, Bewegung gestört, seine Sicht gestört und schon war er handzahm. Wurde natürlich exikutiert, hatte es Johnny ja versprochen.

Also wenn man nur der Hauptstory folgt hat man ja sicher nur das Arasaka Ende zur Auswahl. Werede die beiden anderen jetzt auch noch mal spielen, hab vom Panam Ende meine legendäre Jacke ins Inventar bekommen. Die anderen 2 geben sicher auch was. Danach stehen noch die Autos offen und einige Fragezeichen und NCPD Jobs aber nichts großes.

Werde aber danach sicher noch 3 Stunden nur Texte lesen all der Splitter die ich gefunden habe wobei ich zum Beispiel Sex und Chrom nun schon 10 mal habe xD

IIm großen udn ganzen am PC ein aussergewöhnlcihes Spiel was mich echt reinsaugt mit seiner Atmo und Charaktere. Ganz klar kalsse und es kann noch so viel besser werden, 2tewn Durchgang mach ich dann nach den 2 großen Patches und hoffe New Game + kommt auch noch. Freu mich auf den DLC.

Was auch schade ist man kriegt zwar im letzten Level Erfahrung und so, bin da auf Level 50 aber sobald man durch ist lädt man ja sein Save von vorher also wieder alles weg.
 
Zurück
Top Bottom