Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bei den Sternen bemerken sie mich auch immer ab als Netrunner sehen sie mich eh nie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte meinen ersten Bug, der mich gezwungen hat, einen älteren Spielstand zu laden. Eine Dialogzeile von Johnny wurde nicht ausgeblendet und jedes Mal, wenn ich einen Spielstand geladen habe, hat er die zweite Hälfte noch einmal aufgesagt. Als es mir das erste Mal aufgefallen war, dachte ich noch, das würde sicherlich weggehen, sobald ich einen neuen Spielstand laden würde. Dem war aber leider nicht so.
Hab dadurch jetzt knapp 2h verloren.
Ja. War ein Schmuggler, der in einem Minenfeld gestrandet war.Zufälligerweise in den Badlands?
Hatte ich dort auch. Ist wieder von alleine verschwunden (bin nicht sicher warum) nachdem ich die Badlands verlassen habe.
Problem ist halt, dass ich nicht mehr weiß, wo das genau war. Irgendwo in der Wüste halt.
Beim Sniper Psyberpsycho. Hab es dank ner Karte bei Reddit gefundenProblem ist halt, dass ich nicht mehr weiß, wo das genau war. Irgendwo in der Wüste halt.
Kannst dich auch zu Tode meditieren dann geht auch alles schneller.
Kannst dich auch zu Tode meditieren dann geht auch alles schneller.
Ist das eigentlich normal, dass der Raketenwerfer manchmal nicht schießt?
Ich ziele ja immer, aber dann passiert nix, oder es passiert was, dass ich auf einmal tot bin. Ich glaube das ist auch ein Bug, dass man nicht sieht, wie der Raketenwerfer schießt.Der Arm, hab nur den Betäubungspfeil und der schießt immer sogar mehrmals hintereinander^^
Problem ist halt, dass ich nicht mehr weiß, wo das genau war. Irgendwo in der Wüste halt.
Ich ziele ja immer, aber dann passiert nix, oder es passiert was, dass ich auf einmal tot bin. Ich glaube das ist auch ein Bug, dass man nicht sieht, wie der Raketenwerfer schießt.