PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Apropos Bug, könnt ihr manchmal auch nicht springen oder laufen?

Laufen ist noch ein wenig kaputt, hört bei mir immer auf wenn ich springe oder runterfalle und der Knopf muss neu gedrückt werden.
Springen klappte aber immer, ich glaub in einigen "Zwischensequenzen" nidht. Doppelsprung war öfter mal ausgeschaltet in Storyszenen.
 
Laufen ist noch ein wenig kaputt, hört bei mir immer auf wenn ich springe oder runterfalle und der Knopf muss neu gedrückt werden.
Springen klappte aber immer, ich glaub in einigen "Zwischensequenzen" nidht. Doppelsprung war öfter mal ausgeschaltet in Storyszenen.

Kann auch sein, dass in manchen Gegenden noch eine Sequenz getrigert ist, da ich an manchen Stellen nix machen kann, bis ich ein bestimmten Bereich verlasse.
 
Ja meistens wenn ich anrufe oder angerufen werde. Hab auch seit letzter Zeit den Bug das die Calls von Regina abgeschnitten sind, das heißt der Sound setzt erst später ein.

Das es für Psycho Killer gar nichts gibt ist auch enttäuschend.
 
Bin bald bereit für das Ende, mal ein paar Fragen dazu, bitte Spoilerfrei beantworten.

Wenn ich die finale Mission geschafft habe werde ich danach ja wieder an den Point of no Return geschickt, die ERfahrung und Items aus der finalken Mission behalte ich aber oder? Kann ich danach die finale Mission nochmal machen udn ein anderes Ende wählen oder gibts da sowas wie in Dus Ex das ich mich in der MIssion entscheide welches Ende ich nun will?

Und zum Secret Ending

Ich habe nun 60 Prozent Sync mit Johnny, brauche ja 70. Kann ich in der finalen Mission noch mal 10% bekommen oder musste ich das wirklich alles in Chippin bekomen, weil dann muss ich auf NG+ warten oder neune Char^^
 
Du behälst alle Items nach dem Finale und ja du kannst alle anderen Enden dannach auch noch spielen.

Nein hast verkackt mit 60%....bist genau son Loser wie ich :awesome:
 
Nur der Weg zum Ende ist was besonderes beim Secret und man sollte gut ausgerüstet sein, sonst ist es ganz schnell vorbei. Ein eigenes richtiges Ende gibt es dort nicht soweit mir bekannt ist.
 
Ich ziele ja immer, aber dann passiert nix, oder es passiert was, dass ich auf einmal tot bin. Ich glaube das ist auch ein Bug, dass man nicht sieht, wie der Raketenwerfer schießt.
Das Problem hab ich auch. Manchmal schießt das Teil und manchmal nicht :nix:
Dürfte eine der äußersten Quests auf der Map sein, hab die auch gerade erst gemacht,
Also unten rechts war es schonmal nicht. Es war glaub in der Nähe von dem Cyberpsycho auf dem Schrottplatz. Da war eine dicke schwarze Rauchwolke... sollte zu finden sein (eigentlich).
 
Nur der Weg zum Ende ist was besonderes beim Secret und man sollte gut ausgerüstet sein, sonst ist es ganz schnell vorbei. Ein eigenes richtiges Ende gibt es dort nicht soweit mir bekannt ist.
Bin jetzt Level 46 und Seuchen Netrunner, das heißt vergiften und Systemrestart all Day long. Ist der Boss wensigtsens so angelegt das man ihn wie

Oda

hacken kann und so oder ist der streng nur mit Waffengewalt zu machen.

Ich glaub ja der Endboss ist Adam Smasher, aber nichst verraten ;)
 
Weiß ich nicht ob man den letzten Boss hacken kann, hab ich nie versucht. Man One-Shootet ja meistens eh alles wenn die Skills und Waffen passen. Zur Not nehme ich immer mein Katana, dat passt immer.

Das Secret Ending Segment hab ich selbst noch nicht gespielt und gesehen aber dort kann man wohl keine Lebenspunkte regenerieren und wenn man tot ist...tja pech dann laufen die Credits ab :coolface:
 
Mal eine Frage zu der Cyberpsycho Questreihe (das Ende)

Am Ende bedankt sich Regina ja nochmal dafür, dass man alle Cyberpsychos am Leben gelassen hat. Ich habs selbst nie ausprobiert, aber kann man die töten? Im Kampf direkt ja nicht, denn selbst wenn man ihnen einen Kopfschuss nach dem anderen verpasst sind sie nach dem Kampf nur bewusstlo. Aber kann man die nach dem Kampf noch töten? Wenn sie da auf dem Boden liegen?

Ist mir erst in den Sinn gekommen nachdem ich mit der Questreihe fertig war. Aber normale Gegner kann man nach dem Kampf ja auch noch töten


@Kiera
Ja, kann man, mir ist kein Gegner untergekommen den man nicht hacken konnte.
 
Als Shooter gefällt es mir wirklich richtig gut. Die Schusswechsel haben sie ausgezeichnet hinbekommen. Ich renne eigentlich bei jeder Mission sofort rambomäßig direkt ins Geschehen und baller alles nieder. Ich würde mir ein Fallout 3 mit solchen Schusswechseln wünschen (die waren bei Fallout nämlich absolut grausam).

Alles abseits der Schusswechsel und konkreter Missionen ist aber ziemlich meh meiner Meinung nach.
 
Habe eben von Sony eine PayPal Rückzahlung von der "Erstattung Aktionsseite" erhalten, wo ich vor einigen Wochen auf den Link geklickt habe.
Das Spiel wird aber immer noch unter Käufe zur Möglichkeit als Download angezeigt.
Hat man das Game nun geschenkt bekommen?!
 
Habe eben von Sony eine PayPal Rückzahlung von der "Erstattung Aktionsseite" erhalten, wo ich vor einigen Wochen auf den Link geklickt habe.
Das Spiel wird aber immer noch unter Käufe zur Möglichkeit als Download angezeigt.
Hat man das Game nun geschenkt bekommen?!

Ja, weil Sony keine Refundpolitik kennt. CDProjekt verschenkt quasi die Lizenz.


(Darum mans auch nicht mehr digital kaufen kann)
 
Jetzt alle so Konsequent sein und das Game auch nicht mehr zocken :niatee: Wäre interessant welche Heuchler da trotzdem noch zocken :coolface:

Bei MS beschwerten sich ja Leute dass sie Geld zurück bekommen haben aber das Game nicht mehr runterladen/weiter zocken konnten. Ohne Worte :schwindlig:
 
Jetzt alle so Konsequent sein und das Game auch nicht mehr zocken :niatee: Wäre interessant welche Heuchler da trotzdem noch zocken :coolface:

Sehe keinen Widerspruch. Für ein kaputtes Produkt will man vielleicht nicht zahlen, aber man kann es genießen.

Vielleicht später nach Patches nochmals die GOG Version kaufen, wenn man etwas dafür zahlen will. Oder die PS5 Version mit alle Add-ons :kruemel:


Bei MS beschwerten sich ja Leute dass sie Geld zurück bekommen haben aber das Game nicht mehr runterladen/weiter zocken konnten. Ohne Worte :schwindlig:

:labr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom