PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich hab mal eine Frage zu Rouge:

Wenn ich das richtig verstanden habe, war sie bei dem Anschlag aufs Arasaka-Hauptquartier 2023 dabei, als Johnny gestorben ist. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sie damals noch extrem jung, sagen wir 20 war, müsste die doch im Jahr 2077 streng auf die 80 zugehen. Mal abgesehen von den grauen Haaren sieht man davon aber absolut nichts. Die Frau hat ein Gesicht wie eine 40- und einen Körper wie eine 20-Jährige. Ist das inkonsequente künstlerische Freiheit oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Ich hab mal eine Frage zu Rouge:

Wenn ich das richtig verstanden habe, war sie bei dem Anschlag aufs Arasaka-Hauptquartier 2023 dabei, als Johnny gestorben ist. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sie damals noch extrem jung, sagen wir 20 war, müsste die doch im Jahr 2077 streng auf die 80 zugehen. Mal abgesehen von den grauen Haaren sieht man davon aber absolut nichts. Die Frau hat ein Gesicht wie eine 40- und einen Körper wie eine 20-Jährige. Ist das inkonsequente künstlerische Freiheit oder hab ich da was falsch verstanden?

Während mancher Ladescreens steht und ich meine auch irgendo anders noch gelesen zu haben, dass

Anti-Aging enorme Fortschritte gemacht hat, sich das aber nur die reichen Leisten können. Ich hatte es erst darauf geschoben, dass Rogue halt Einfluss hat und sich das leisten kann. Dann kam die Mission "A like Supreme" und ich hatte wieder meine Zweifel an meiner Theorie. Also keine Ahnung ;)

Viel mir aber auch auf.
 
Während mancher Ladescreens steht und ich meine auch irgendo anders noch gelesen zu haben, dass

Anti-Aging enorme Fortschritte gemacht hat, sich das aber nur die reichen Leisten können. Ich hatte es erst darauf geschoben, dass Rogue halt Einfluss hat und sich das leisten kann. Dann kam die Mission "A like Supreme" und ich hatte wieder meine Zweifel an meiner Theorie. Also keine Ahnung ;)

Viel mir aber auch auf.
Diese Ladebalken seh ich leider so gut wie nie, da ich nur extrem selten Spielstände lade. Wenn man das erste Mal lädt, kommt ja immer der auf die Haupthandlung bezogene Ladebildschirm und wenn ich sterbe, bleibt der Bildschirm bei mir schwarz.

Die Mission "A like Supreme" hatte ich glaube ich noch nicht. War gerade mit ihr im Autokino Kommt die Mission danach?
 
Was bin ich froh das ich mir das Game noch nicht geholt habe, warte schön auf das Series X Update, bis dahin dürften auch die gravierensten Bugs beseitigt sein, könnte mir auch vorstellen das es eines Tages im Pass wie Witcher 3 landet :banderas:
 
Wer was anderes erwartet hat, hat aus der Sache nichts gelernt und will wieder die Mitarbeiter crunchen lassen.

Ne, die sollen sich jetzt Zeit nehmen. Refunds wurden ja angeboten.
 
War mir so klar das es nicht vor Spätsommer/ Herbst 2021 erscheint!
Das Game braucht echt einen sehr langen Atem, sonst interessiert kein Arsch mehr dafür im Herbst 21 mit dem NextGen Update. Gerade wenn dann tatsächlich andere lang ersehnte AAA Titel erscheinen.

Und sein Gerede mit dem Old-Konsolen und dem Zustand, alle Hoffnung in den DayZero Patch, riesiger Bullshit imo!
 
Wird gekauft wenn es ordentlich läuft.
An sich soll das Spiel ja großartig sein, nur die technischen Probleme machen es halt ungenießbar.
 
Zurück
Top Bottom