PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wird gekauft wenn es ordentlich läuft.
An sich soll das Spiel ja großartig sein, nur die technischen Probleme machen es halt ungenießbar.

Aber Warnung. Wenn du nur damit Spaß haben kannst wenn es ne gute Sandbox ist, würde ich die Finger von lassen. Kann ja berichten ob die mehr Sandboxelemente nachpatchen.

Wenn du Deus Ex kennst und es magst, wirst du damit deinen Spaß haben. Da ist die Kulisse weitaus besser als in Deus Ex.
 
Aber Warnung. Wenn du nur damit Spaß haben kannst wenn es ne gute Sandbox ist, würde ich die Finger von lassen. Kann ja berichten ob die mehr Sandboxelemente nachpatchen.

Wenn du Deus Ex kennst und es magst, wirst du damit deinen Spaß haben. Da ist die Kulisse weitaus besser als in Deus Ex.
Wichtig ist halt, daß es ne gute Story hat und Atmosphärisch ist und natürlich gutes Gameplay.
 
@CoolGamer0815

Das Spiel macht als story driven Action-Adventure wenig falsch, ist abwechslungsreich und hat gute Charaktere.
Nur solltest du nicht die OW-Kulisse nutzen, weil diese keinen Mehrwert hat und die Immersion vernichtet.
Bleib bei der Story, die ist wirklich gut. Alles abseits davon ist leider Regionalliga.
Naja ich mag dieses GTA Zeug(man kann überall etwas unternehmen) eh nicht, ich möchte ein ordentliche Story +tolle Charaktere mit mega Atmosphäre.
Denke schon das Cyberpunk was für mich ist.

Skyrim zb hat mich total enttäuscht, man konnte zwar so viel in der Welt machen, aber die hauptstory war Murks
 
Naja ich mag dieses GTA Zeug(man kann überall etwas unternehmen) eh nicht, ich möchte ein ordentliche Story +tolle Charaktere mit mega Atmosphäre.
Denke schon das Cyberpunk was für mich ist.

Skyrim zb hat mich total enttäuscht, man konnte zwar so viel in der Welt machen, aber die hauptstory war Murks

Dann ist Cyberpunk das perfekte Spiel für dich.

(Aber bei Konsolen auf den Next Gen Patch warten) xD
 
ErpVTp4XEAIewOB
 
Also ich hab es jetzt 120 Stundne gespielt, werde dieses WE nochmal ein paaar reinstecken und die restliche n? und NCPD Jobs machen und mir das dritte Ende ansehen. Dann warte ich auf Patch 1.2 und starte sobald die Free DLCs da sind ein neues Spiel mit nem 2ten Char wo ich total anders spiele, mein erster ist ja ready für die großen DLCS. Schade das es keine Charakterslots gibt aber naja. Ich hatte soviel Spass und Suchtgefühl wie schon lange nicht mehr und freu mich drauf wenn es besser wird, ich liebe Deus Ex und die Open World ist mir echt genug, ich liebe es zu diesen absoluten geilen Radiosendern (zumindest Body Heat) durch die Stadt zu fahren^^

Und das Next Gen erst im Sommer kommt wart mir lange klar, überrascht mich nun gar nicht. Bin mal gespannt was Patch 1.1 genau macht.
 
Hoffentlich bringen die den Witcher 3 NextGen Patch vorher raus (wird ja von nem anderem Studio entwickelt) so dass man erst nochmal Witcher zocken kann und nächsten Winter dann CP2077 in bereinigter Form...

Trotzdem muss ich sagen, finde ich die Videobotschaft gut. Klar ist das alles beschönigt, gerade mit den Konsolenversionen, aber man sieht ja dass CDPR sich die Kritik zu Herzen nimmt. Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher und ab jetzt wieder wie gewohnt...
 
Hoffentlich bringen die den Witcher 3 NextGen Patch vorher raus (wird ja von nem anderem Studio entwickelt) so dass man erst nochmal Witcher zocken kann und nächsten Winter dann CP2077 in bereinigter Form...

Trotzdem muss ich sagen, finde ich die Videobotschaft gut. Klar ist das alles beschönigt, gerade mit den Konsolenversionen, aber man sieht ja dass CDPR sich die Kritik zu Herzen nimmt. Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher und ab jetzt wieder wie gewohnt...
Hoffe ich auch. Will mit Geralt wieder paar die Fresse polieren.
 
Cyperpunk Update für PS5 und SeriesX also irgendwann 2.Halbjahr 2021....na daraus wird wohl eher 2022....

Ich hab es jetzt auf der PS5 durchgespielt und ehrlich gesagt verspüre ich jetzt momentan auch kein Bedürfnis mehr das nochmal zu spielen....
Mal sehen wie die AddOns aussehen....vielleicht wird es dann nochmal angeschmissen aber sonst nöö....
 
@Roadmap und Q und A gestern:

diese "transparente" Erklärung ist auch wieder frech und klingt eher nach einem manipulativen Verkaufsgespräch als nach einer aufrichtigen Stellungnahme.

Q: Didn’t you test old-gen consoles to keep tabs on the experience?

A: We did. As it turned out, our testing did not show many of the issues you experienced while playing the game. As we got closer to launch, we saw significant improvements each and every day, and we really believed we’d deliver in the final day zero update.


Na, sicherlich...CDPR redet sich immer mehr um Kopf und Kragen...

Wie kann man so offensichtlich wieder lügen? Am besten gar nichts mehr sagen und an dem Ergebnis arbeiten ohne die Mitarbeiter noch mehr auszunehmen.

@ Roadmap: Das ist so ziemlich die traurigste Roadmap die ich je gesehen habe. Für die paar Punkte ohne Zeitangabe hätte es die Grafik nicht gebraucht.
Auch lustig, dass es ihnen nicht zu blöde war, die beiden lächerlichen Hotfixes, die gefühlt rein gar nichts gemacht haben, dort aufzuführen. Mit 1.1 und 1.2 wird man auch nicht weit kommen. Ab 2.irgendwas schau ich vielleicht nochmal vorbei.
 
Zurück
Top Bottom