PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hatte meinen ersten Bug, der mich gezwungen hat, einen älteren Spielstand zu laden. Eine Dialogzeile von Johnny wurde nicht ausgeblendet und jedes Mal, wenn ich einen Spielstand geladen habe, hat er die zweite Hälfte noch einmal aufgesagt. Als es mir das erste Mal aufgefallen war, dachte ich noch, das würde sicherlich weggehen, sobald ich einen neuen Spielstand laden würde. Dem war aber leider nicht so.

Hab dadurch jetzt knapp 2h verloren.
 
Hatte meinen ersten Bug, der mich gezwungen hat, einen älteren Spielstand zu laden. Eine Dialogzeile von Johnny wurde nicht ausgeblendet und jedes Mal, wenn ich einen Spielstand geladen habe, hat er die zweite Hälfte noch einmal aufgesagt. Als es mir das erste Mal aufgefallen war, dachte ich noch, das würde sicherlich weggehen, sobald ich einen neuen Spielstand laden würde. Dem war aber leider nicht so.

Hab dadurch jetzt knapp 2h verloren.

Zufälligerweise in den Badlands?

Hatte ich dort auch. Ist wieder von alleine verschwunden (bin nicht sicher warum) nachdem ich die Badlands verlassen habe.
 
Hatte ich auch. Du musst zu dem Ort der Mission zurückgehen, dann verschwindet die Dialogzeile.
 
Problem ist halt, dass ich nicht mehr weiß, wo das genau war. Irgendwo in der Wüste halt.
 
Problem ist halt, dass ich nicht mehr weiß, wo das genau war. Irgendwo in der Wüste halt.

Irgendwo ganz weit außen am rechten Rand unten ;)

Ich hatte dort aber auch den gleichen Bug, ar ziemlich nervig, ist aber nach einiger Zeit von alleine verschwunden nachdem ich die Badlands verlassen habe.
 
Zurück
Top Bottom