PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ja als Frau hat man mit Judy noch etwas mehr, fand es insgesamt genial. Bin jetzt bei knapp 80 Stunden und immernoch begeistert, liebe es. Witcher 3 spiele ich dann mit Raytracing wenn es sein Update bekommt.
 
Bin auch bei derselben Mission kurz vor dem Ende mit Takamura. Ich habe die Quests von Judy, Panam und die Tarots sowie die Delamain-Reihe komplett durchgespielt, ebenso die Rennen. Die Boxkämpfe sind mir zu schwer und frustrierend. Weiß echt nicht, ob ich für die Erfolge noch die Karte mit den ganzen Verbrechen clearen soll - eigentlich wenig Bock... Und wie zum Teufel soll man alle Autos kaufen? So viel Geld habe ich nie und nimmer. Angeblich gibt es noch eine ganze NQ-Reihe
mit dem Rapper, wie triggere ich die denn?

Soll ich sonst noch was Wichtiges vor dem Point of No Return machen?

Zur Haupthandlung: An sich mega gut erzählt und angelegt. Tolle Charaktere. Für mich verschenkt das Spiel aber sehr viel Potential in Akt II.
Hätte mir einen richtigen Fight zwischen V und Johnny gewünscht um die Kontrolle ihres Körpers. Das war so geil angelegt nach Akt I. Stattdessen entscheidet Johnny schnell, dass er V "doch nicht mehr töten will" und man verfolgt sehr disperate Storystränge - die zwar cool sind, aber... Da wäre so viel mehr drin gewesen! Auch hatte ich gehofft, dass die verschiedenen Gangs stärker in die Hauptstory eingebunden sind und man sich irgendwann entscheiden muss und das auch spürt. Witcher 2 vom selben Studio hat es doch vorgemacht. In der Hinsicht ist Cyberpunk derart enttäuschend - ebenso bei Lösungswegen von Quests (non-lethal, Überzeugung usw.). Ich habe gelesen, dass einige Entscheidungen bei den Enden eine Rolle spielen - immerhin.
 
Mach einfach den Geld Glitch mit dem Gemälde. Ist sonst unmöglich das ganze Geld für alle Autos zu bekommen oder stundenlang grinden was aber Grütze ist.
 
Auf der PS5 schon. Aber das war bei mir zweitrangig. Mich nervten die ganzen Quest Icons auf der Map deswegen hab ich alle schnell gekauft xD
 
Den Erfolg alle Autos zu kaufen gibts auch am PC ;)
Und ich weiß nicht, ob das nicht auch Aufgaben für die Erfolge der Stadtteilkomplettierung nötig sind. Aber ich Kauf die auch nicht, Erfolge sind mir auch egal.

Ich glaub ich hab jetzt alles gemacht was machbar ist (außer Autokäufer und NCPD Aufgaben) und werd dann morgen ans Ende rangehen.
 
Mach einfach den Geld Glitch mit dem Gemälde. Ist sonst unmöglich das ganze Geld für alle Autos zu bekommen oder stundenlang grinden was aber Grütze ist.
Geht scheinbar schon nicht mehr. Kann das Gemälde nur für dieselben 4000 zurückkaufen für die ich es verkauft habe.
 
Und ich weiß nicht, ob das nicht auch Aufgaben für die Erfolge der Stadtteilkomplettierung nötig sind.
Sind sie nicht. Die Stadtteilkomplettierung sind ein wenig tricky. Für Watson 100% musste man in nen anderen Stadtgebiet ein Verbrechen klären, da bekam ich dann nen Auftrag/Verbrechen nen Kofferraum in Watson zu öffnen.
 
Geht scheinbar schon nicht mehr. Kann das Gemälde nur für dieselben 4000 zurückkaufen für die ich es verkauft habe.

Doch das geht. Du verkaufst das Gemälde, musst dann aber kurz den Automaten verlassen und neu öffnen. Dann wird es nicht mehr als "Rückkauf" angezeigt und du kannst es für 5$ kaufen.

Wenn du es verkaufst und wieder kaufst ohne den Automaten zwischendurch zu verlassen und neu zu öffnen, kauft man es wieder für 4.000$ zurück.

Ich hatte mir mit dem Glitch auch bisschen was ercheated, hätte es am Ende aber gar nicht gebraucht, da ich durch die Sidequests und das Looten und Verkaufen auch so das Geld bekommen hatte. Dafür muss man aber auch allen Sidecontent machen und immer die Zugangspunkte hacken usw.

Hab die Tage mal 4 Endings gezockt, den Rest schau ich mir auf YouTube an. :coolface:
 
Duplizieren kannste auch jedes Item. Hab mir ausversehen ca. 25.000 Gemälde gemacht....upps :coolface:

€: Mir fehlt nur noch 1 Ende, dass mach ich aber mit NG+ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube wäre verständlicher aber man muss gleichzeitig die Start und Aktionstaste an nem Automaten drücken bis der Verkaufsautomat transparent erscheint und dann kannst du fröhlich alle Items im Spiel endlos duplizieren die du haben möchtest. Kannst auch jeglichen Skillwert exploiten, dass Spiel ist einfach broken....nichtsdestotrotz finde ich es geil und hab/hatte viel Spaß.
 
Vielen Dank, das man den Automaten verlassen muss, steht so in keiner Anleitung zum Glitch.
Blöd nur das den Automaten das Geld ausgeht und man wechseln muss.
Aber bis zum nächsten Patch dauert es wohl eh noch.

Hab jetzt die Panam Story durch mit Romance und danach Judy mit eher durchwachsenen Ausgang.
Jetzt sind die restlichen Psychos dran und dann noch die Silverhand Quests und danach geh ich erstmal Richtung Ende.


Was für ein trauriges Leben 3-4 User hier haben, dass sie immer wieder die selben gequirlte Kacke hier ablassen.
 
Du musst den Automaten nicht wechseln. Raste 24h und die 20.000 eddies sind wieder aufgefüllt.

€: Um sich das Spiel aber nicht völlig kaputt zu machen sollte man das aber nicht mit allem ausnutzen. Ich habs nur mit Geld und Materialen gemacht weil Herstellung später einfach unverhältnismäßig teuer wird. Hab mir einfach überall 30 bis 60.000 Mats geholt und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh grad im Rocketbeans lets play die Quest I'll fly away von Mitch, die hatte ich gar nicht muss man dazu ein Mann sein weils zur Romance von Panam gehört und die kann man ja nur als Mann machen.
 
Zurück
Top Bottom