Naru
L99: LIMIT BREAKER
? What the fuck is Spielstille?
Spielstile* (Ein l bei mir zu viel)
Ob man Personen killt oder nicht. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? What the fuck is Spielstille?
Level 32, spiele auf schwer. Ist halt ziemlich unfair wenn man bei einem Schlag vom Gegner schon K.O. geht.Welches Level warst du und hattest du spezielle Nahkampf Mods wie Beserk?
Ach die Bosskämpfe sind doch nicht so schwer. Gorilla Arme an, Items suchen die die Ausdauer schneller herstellt und für mehr Gesundheit.
Man muss nur geduldig bleiben, blocken und Rückwärts gehen und im richtigen Moment schubsen. Die Kämpfe gehen dann zwar 5 bis 10 Minuten sind aber leicht machbar.
Hab nun gegen Rhino gewonnen weil mich die Animals angegriffeen haben und ich sie alle killen musste
Den letzten Kampf kann man auch aufgeben oder? Hat das ausser Geld und Street Creed (was ich eh auf 50 habe) noch Auswirkungen?
Hättest durch den Haupteingang spazieren können, dann hättest du erst den Boxkampf machen können
Den letzten Kampf in der Quest? Also den letzten Boxkampf?
Da kannst du Wettbetrug begehen und Extra verlieren. Aber ich hab ihn umgehauen. Danach hab ich bisher noch nichts wieder vom Coach gehört, außer eine Glückwunschnachricht.
Ne die waren mir feindlich weil ich vorher da ne Nebenquest gemacht hatte^^
Ja den meinte ich, mal schauen wie schwer es wird, bin ja nicht wirklich auf Boxen ausgelegt.
Das meinte ich, hättest vor der Nebenquest die Boxquest normal machen können
Der ist doch eher Verschwörungstheoretiker, oder? Ich glaub der hat ne MissionDieser Antichrom-Prediger der im Rotlichtviertel gleich südlich von Vs Appartement steht.
Geht mit dem noch mehr, außer das man ihm Kohle für seine Texte geben kann?
Hatte im vorigen Durchgang dem locker 8x maximum Geld gegeben, aber die Mission tauchte einfach immer wieder auf? Überhaupt find ichs irgendwie total passend, wie der allgemeine Umgangston in CP ist, love it.