PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Eben alle Boxkämpfe geschafft, mein Gott war das beschissen. Selbst mit Glitch ausnutzen schwer machbar. Da muss definitiv noch dran gearbeitet werden.
 
Gibt ja die Nebenmission Heroes die sich um Jackies Beerdigung dreht, danach bekommt man sein Motorrad. Hab das Motorrad relativ am Anfang vom Spiel grad nach nen Anruf und ner Nachricht bekommen und die Mission auch erfüllt ohne sie je gemacht zu haben.

@RamsayBolton

Welches Level warst du und hattest du spezielle Nahkampf Mods wie Beserk?
 
Ach die Bosskämpfe sind doch nicht so schwer. Gorilla Arme an, Items suchen die die Ausdauer schneller herstellt und für mehr Gesundheit.
Man muss nur geduldig bleiben, blocken und Rückwärts gehen und im richtigen Moment schubsen. Die Kämpfe gehen dann zwar 5 bis 10 Minuten sind aber leicht machbar.
 
Welches Level warst du und hattest du spezielle Nahkampf Mods wie Beserk?
Level 32, spiele auf schwer. Ist halt ziemlich unfair wenn man bei einem Schlag vom Gegner schon K.O. geht.
Gorilla Arme kannte ich noch gar nicht davor, eben erst gesehen. Dachte es gibt nur die Klingen.
 
Ach die Bosskämpfe sind doch nicht so schwer. Gorilla Arme an, Items suchen die die Ausdauer schneller herstellt und für mehr Gesundheit.
Man muss nur geduldig bleiben, blocken und Rückwärts gehen und im richtigen Moment schubsen. Die Kämpfe gehen dann zwar 5 bis 10 Minuten sind aber leicht machbar.

Ich mach immer Doppelsprung dann schlagen sie ins Leere^^
 
Ich hab außer ganz am Anfang, bislang alles in Reflexe und Gewehre gepackt. Spiele das Spiel auch im ersten Durchgang wie einen Ego-Shooter, in dem ich sofort alles niedermähe, was mir vor die Flinte läuft. Das Nachladen geht bei mir so schnell, dass die Animation ziemlich schräg aussieht xD
 
Hab nun gegen Rhino gewonnen weil mich die Animals angegriffeen haben und ich sie alle killen musste xD

Den letzten Kampf kann man auch aufgeben oder? Hat das ausser Geld und Street Creed (was ich eh auf 50 habe) noch Auswirkungen?
 
Hab nun gegen Rhino gewonnen weil mich die Animals angegriffeen haben und ich sie alle killen musste xD

Hättest durch den Haupteingang spazieren können, dann hättest du erst den Boxkampf machen können ;)


Den letzten Kampf kann man auch aufgeben oder? Hat das ausser Geld und Street Creed (was ich eh auf 50 habe) noch Auswirkungen?

Den letzten Kampf in der Quest? Also den letzten Boxkampf?

Da kannst du Wettbetrug begehen und Extra verlieren. Aber ich hab ihn umgehauen. Danach hab ich bisher noch nichts wieder vom Coach gehört, außer eine Glückwunschnachricht.
 
Hättest durch den Haupteingang spazieren können, dann hättest du erst den Boxkampf machen können ;)




Den letzten Kampf in der Quest? Also den letzten Boxkampf?

Da kannst du Wettbetrug begehen und Extra verlieren. Aber ich hab ihn umgehauen. Danach hab ich bisher noch nichts wieder vom Coach gehört, außer eine Glückwunschnachricht.

Ne die waren mir feindlich weil ich vorher da ne Nebenquest gemacht hatte^^

Ja den meinte ich, mal schauen wie schwer es wird, bin ja nicht wirklich auf Boxen ausgelegt.
 
Ne die waren mir feindlich weil ich vorher da ne Nebenquest gemacht hatte^^

Ja den meinte ich, mal schauen wie schwer es wird, bin ja nicht wirklich auf Boxen ausgelegt.

Das meinte ich, hättest vor der Nebenquest die Boxquest normal machen können ;)
 
Eigentlich wollte ich ja, nachdem ich CP mittlerweile durch hab
bin jetzt die Legende von Night City 8)
AC Valhalla weiter machen.
Aber irgendwie hatte ich nach knapp 3h keinen wirklichen Einstieg gefunden, und so hab ich dann halt doch einen neuen Charakter in CP (Streetkid) angefangen.
Ruckzuck 5 Minuten später war ich wieder zufrieden glücklich, mit CP in meiner Gamingwelt.
Was mir sofort ins Auge sprang, ist die Farbenfrohigkeit von CP.
Im direkten Vergleich echt heftig 8).
Jetzt gut 9h später in CP, wartet Jackie immer noch an der Fressbude, am Eingang meines Apartments 8)
Ganz Watson habe ich derweil gecleart.
Lvl 11,5 mit Streetlvl 16, ist bis dahin möglich ^^
Diesmal hab ich auch die Nebenquest
Der Typ mit dem Schwanz
nicht verkakt.
Oh, mann was musste ich lachen als der Typ den Spruch
"Scheisse mann, das fühlt sich so an als ob man ein Spitzer fickt, LOL
los gelassen hat.:goodwork:
Was mich noch interessieren würde:
Dieser Antichrom-Prediger der im Rotlichtviertel gleich südlich von Vs Appartement steht.
Geht mit dem noch mehr, außer das man ihm Kohle für seine Texte geben kann?
Hatte im vorigen Durchgang dem locker 8x maximum Geld gegeben, aber die Mission tauchte einfach immer wieder auf?
Überhaupt find ichs irgendwie total passend, wie der allgemeine Umgangston in CP ist, love it.
 
Dieser Antichrom-Prediger der im Rotlichtviertel gleich südlich von Vs Appartement steht.
Geht mit dem noch mehr, außer das man ihm Kohle für seine Texte geben kann?
Hatte im vorigen Durchgang dem locker 8x maximum Geld gegeben, aber die Mission tauchte einfach immer wieder auf? Überhaupt find ichs irgendwie total passend, wie der allgemeine Umgangston in CP ist, love it.
Der ist doch eher Verschwörungstheoretiker, oder? Ich glaub der hat ne Mission
 
Zum Verschwörungsheini:

Immer wieder hingehen, glaube 4 oder 5 mal, dann triggert eine Mission. Also anhören was er sagt, weggehen, später nochmal wiederkommen, anhören, weggehen, etc.

Irgendwann stehen da 2 Nomaden und bedrohen ihn, dann müsst ihr ihm helfen und er verrät euch etwas von einem Geheimtreffen.
 
Bin jetzt bei 35h und hab gerade die Linie von Judy abgeschlossen.

War im Endeffekt ganz ok, jetzt aber nicht unglaublich berauschend. Hat für mich auch etwas sehr plötzlich einfach aufgehört. Ich spiel aber auch einen Mann, vllt wäre die Romanze mit ihr als Frau deutlich interessanter geworden.

Vom 2. Akt hab ich soweit ich das sehe noch die Parade von Takemura offen. Ansonsten klappere ich hauptsächlich Fragezeichen auf der Karte ab. Vllt konzentriere ich mich jetzt auch mal wieder etwas mehr auf die Haupthandlung. Ich hab häufig das Problem, dass ich dann recht schnell nicht mehr weiß, worum es geht. Bei der Mission mit Panam bspw. wo man Hellmann jagen muss, habe ich mich während der gesamten Mission nicht mehr erinnern können, wer Hellmann war und was ich eigentlich von ihm will. Im Verhör mit ihm wurde es dann wieder eindeutig aber bis dahin war die Mission reichlich konfus.

Das Spiel konnte bei mir zumindest den ersten, etwas ernüchterten Eindruck im Vergleich zu den ursprünglichen Erwartungen, nicht halten. Ich finde es ok aber meilenweit entfernt vom Spielerlebnis, das ich bspw. mit The Witcher 3 hatte. Geralt wird ein Abenteuer sein, an das ich wohl noch in zehn Jahren zurückdenken werde, während V wohl relativ schnell aus meinem Gedächtnis verschwinden wird.
 
Zurück
Top Bottom