Naru
L99: LIMIT BREAKER
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinder machen ist wies scheint auch virtuell äusserst anspruchsvoll.
Das mit den Kiddies ist mir nie aufgefallen, ich kann zwar die technischen Mängel verstehen aber Cp2077 ist nun mal kein GTA oder RDR. Wieder mal solch lächerliche Vergleiche weil solche Ars.. ........ Attentionh.... irgendwelchen Content herausbringen müssen um Ihre Subscriber zu beschäftigen. Wo waren die meisten Ar......... als andere Spieleherrsteller Schund herausbrachten?!?. Man versucht jetzt nichts weiter als das Spiel weiter und weiter auseinander zu pflücken. Gott ich laufe auch nicht jedem Passanten in GTA hinterher um zu gucken was er so treibt und wo er wieder respawned wird.
The game's story and writing are the best in CDPR's repertoire next to The Witcher 2. What causes it to falls short is that it simply doesn't really stick the landing.
Ironically, it pulls some of its final minutes off with flair and decent nuance -- lofty questions posed towards the nature of self with no right answer; a great ear for ellipses and dramatic spacing.
But it's just not as cohesive as, say, The Witcher 3. It feels like some storylines could've used a fourth act. Loose ends dangle over the skyline. Were it just a little more whole, this would be their best written game yet, even with all the cheesy, sometimes inane schlock.
Hier ziehe ich gerne The Last Jedi als Vergleich. Man kann den Film lieben, OK finden oder hassen, aber selbst Jahre später gibt es noch immer neue Videos die den Film in der Luft zerreißen.Das mit den Kiddies ist mir nie aufgefallen, ich kann zwar die technischen Mängel verstehen aber Cp2077 ist nun mal kein GTA oder RDR. Wieder mal solch lächerliche Vergleiche weil solche Ars.. ........ Attentionh.... irgendwelchen Content herausbringen müssen um Ihre Subscriber zu beschäftigen. Wo waren die meisten Ar......... als andere Spieleherrsteller Schund herausbrachten?!?. Man versucht jetzt nichts weiter als das Spiel weiter und weiter auseinander zu pflücken. Gott ich laufe auch nicht jedem Passanten in GTA hinterher um zu gucken was er so treibt und wo er wieder respawned wird.
Wenn man an dem point of no Return angekommen ist, wieviel hat man da noch ungefähr vor sich?
2-3 Stunden Hauptstory. Je nachdem wie du dich entscheidest.Wenn man an dem point of no Return angekommen ist, wieviel hat man da noch ungefähr vor sich?
Seit C2077 Meme-Magik ist interessiert das aber niemanden mehr.Keine Ahnung warum die Bilder immer verschwinden.
Ich habe nur auf diesen Post gewartet um zu schauen wer wirklich keine Ahnung hat wie in anderen Games die Kinder gestaltet werden.
GTA heranzuziehen ist in dem Fall übrigens noch eher absurd, weil GTA keine Kinder NPCs hat. REALISTISCH
? What the fuck is Spielstille?Positiv:
Ich habe anfänglich gemeint, dass mir der Deus Ex Hub aus Makind Divided besser gefallen hat als die Cyberpunk2077 Open World. Muss das revidieren. Je mehr man sich einarbeitet, desto besser wirds. Und wie in Deus Ex auch genug Geschichten hinter Emails zu lesen.
Negativ:
In einer Email ist die Rede, dass zwei Söldner über die Leiche eines toten Bruders gestiegen sind, als sie Dorsett befreiten. Ist aber ein Übersetzungsfehler. Im Englischen ist von Rücken die Rede und berücksichtigt damit eher unterschiedliche Spielstille.