PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Große Story-Erweiterungen geplant: Neben den kleinen Gratis-DLCs wurde bereits neuer Singleplayer-Content für Cyberpunk 2077 in Form »richtiger« Addons angekündigt. Auch hier steht The Witcher 3 Modell: Für das Hexer-Abenteuer erschienen mit Hearts of Stone und Blood and Wine zwei vollwertige Erweiterungen mit eigenen Storylines, Quests und NPCs, die man einzeln oder als Expansion Pass kaufen kann.

 
Große Story-Erweiterungen geplant: Neben den kleinen Gratis-DLCs wurde bereits neuer Singleplayer-Content für Cyberpunk 2077 in Form »richtiger« Addons angekündigt. Auch hier steht The Witcher 3 Modell: Für das Hexer-Abenteuer erschienen mit Hearts of Stone und Blood and Wine zwei vollwertige Erweiterungen mit eigenen Storylines, Quests und NPCs, die man einzeln oder als Expansion Pass kaufen kann.

OK meine Info war, es wird keine Addons geben, scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein.
Bin definitiv froh, falsch zu liegen.
 
Große Story-Erweiterungen geplant: Neben den kleinen Gratis-DLCs wurde bereits neuer Singleplayer-Content für Cyberpunk 2077 in Form »richtiger« Addons angekündigt. Auch hier steht The Witcher 3 Modell: Für das Hexer-Abenteuer erschienen mit Hearts of Stone und Blood and Wine zwei vollwertige Erweiterungen mit eigenen Storylines, Quests und NPCs, die man einzeln oder als Expansion Pass kaufen kann.


DLC ????
Die sollen mal lieber das Hauptspiel zu Ende programmieren :verwirrt:
 
Hach, gestern 3 der grossen Nebenquests beendet.
Realy Fantastic 8)
Schon sehr gut gemacht wie man hier die Beziehungen zu einander aufbaut, klasse.
Nach ca. 60h, Gott sei Dank, keine nennenswerten Bugs gehabt(mann, hätte ich doch im Lotto solches Glück 8).
Und, holla die waldfee, die Faustkämpfe sind echt mal crass für mich.
Trotz schon hohem Lvl, hauen die mich mit 2 Combos um, naja hilft nur Training 8).
Mal sehen, wo es mich heute wieder hinverschlägt in diesem Sumpf aus unmoral und abgefukktheit ^^
 
Hab auch pausiert und warte auf nextgen. Hatte vorher Miles Morales gespielt und da liegen einfach Jahre zwischen. So sieht Open World aus und nicht wie in Cyberpunk wo alles leer ist. Schon irgendwie traurig das ganze. Hab heute nach Jahren mal wieder Destiny 2 gespielt und selbst das sieht besser aus als Cyberpunk :D
 
Kann man nach dem Ende weiterspielen und noch alle Nebentätigkeiten abhaken oder hst das Spiel ein "richtiges" Ende und man sollte das vorher machen?
 
Hab's jetzt Mal per Chromecast ultra auf dem 4k 85 zoller gezockt. Ist für mich so unspielbar. Sowohl im Performance wie im quality mode. Einmal ist's mega unscharf, ein anderes Mal gefühlt zwischen 25 und 30 FPS. Ne stadia zahlt sich echt erst auf Laptops oder Kleingeräten aus, aber am TV ist das Bild einfach viel zu niedrig aufgelöst. Und nein, es liegt bei mir nicht am Internet. Vielleicht ist das bei anderen Games besser aber Cyberpunk möchte man so nicht zocken
 
Kann man nach dem Ende weiterspielen und noch alle Nebentätigkeiten abhaken oder hst das Spiel ein "richtiges" Ende und man sollte das vorher machen?

Die letzten ~1.5h sind ein „Point of no return“. Wenn du diese Mission betrittst - und du wirst auch darauf aufmerksam gemacht - kannst du keine anderrn Missionen mehr machen. Nach dem Ende wirst du aber einfach wieder vor diesen Point of no Return gesetzt und du kannst wieder tun und lassen was du willst.
 
Die letzten ~1.5h sind ein „Point of no return“. Wenn du diese Mission betrittst - und du wirst auch darauf aufmerksam gemacht - kannst du keine anderrn Missionen mehr machen. Nach dem Ende wirst du aber einfach wieder vor diesen Point of no Return gesetzt und du kannst wieder tun und lassen was du willst.
Ah, also wie bei Mass Effect 3. Vielen Dank.
 
Habbauf dem PC leider auf Max Details Pop Ins ded Todes, immer nen Meter vor mir popen dan Dinge auf oder Autos die näher an mir sind despawnen statt die weiterweg. Hoffe das patchen sie noch.
 
Die letzten ~1.5h sind ein „Point of no return“. Wenn du diese Mission betrittst - und du wirst auch darauf aufmerksam gemacht - kannst du keine anderrn Missionen mehr machen. Nach dem Ende wirst du aber einfach wieder vor diesen Point of no Return gesetzt und du kannst wieder tun und lassen was du willst.

also quasi wie bei W3?
 
Habbauf dem PC leider auf Max Details Pop Ins ded Todes, immer nen Meter vor mir popen dan Dinge auf oder Autos die näher an mir sind despawnen statt die weiterweg. Hoffe das patchen sie noch.

Hmm .... hatte nie derartige Probleme.
Gefühlt ist aber CP2077 auch das erste game, was wirklich von 32GB RAM zu profitieren scheint.

Wird aber vermutlich eher am superschnelle Speicher der 3080 liegen
 
Zurück
Top Bottom