PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hab's jetzt Mal per Chromecast ultra auf dem 4k 85 zoller gezockt. Ist für mich so unspielbar. Sowohl im Performance wie im quality mode. Einmal ist's mega unscharf, ein anderes Mal gefühlt zwischen 25 und 30 FPS. Ne stadia zahlt sich echt erst auf Laptops oder Kleingeräten aus, aber am TV ist das Bild einfach viel zu niedrig aufgelöst. Und nein, es liegt bei mir nicht am Internet. Vielleicht ist das bei anderen Games besser aber Cyberpunk möchte man so nicht zocken

Komisch, da sagen alle Reviews durchgehend was anderes und sind positiv sehr beeindruckt





Uvm

Dee Fehler scheint doch bei dir zu liegen
 
Hmm .... hatte nie derartige Probleme.
Gefühlt ist aber CP2077 auch das erste game, was wirklich von 32GB RAM zu profitieren scheint.

Wird aber vermutlich eher am superschnelle Speicher der 3080 liegen
32 Gig hab ich ja aber ja mal warten wie es nach Graka Upgradevwird, hab momentan ne 2060 Super.
 
Gestern schön 13h an meine sowieso bis dahin schon ü60h drangehängt.
Langsam wirds schwer echt ohne Spoiler noch was darüber zu schreiben was eben nicht auf die Technik oder Bugs eingeht.
Weil ja so viel mit GTA verglichen wird, hab ich den Vergleich (für mich Schmarren) natürlich auch in meiner Birne.
Und ja, Hin und wieder blitzt mal ein wenig GTA Feeling durch das ganze mehr aber auch nicht.
Die Grundsätze sind total verschieden, finde ich gut so.
Prinzipiell hat CP fast alles was ein GTA auch hat, nur das CP hier den Spieler nicht selbst überlassen will wann und wo er das ganze startet.
Dafür passes solche Momente bei CP wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge", lassen sich dafür auch nicht auserhalb von Missionen triggern.
Mir ist letzteres zu 90% lieber, aber aber Gschmäggle und so 8)

Was mich mittlerweile total aufgesogen hat, ist Night City selbst.
Finde es hat mit die Top 3 Beleuchtung in einen OW-Game überhaupt, diese Tag-und Nachtwechsel sind einfach traumhaft und endlich mal länger als 2-5 Minuten zu genießen.
Im Endeffekt kann ich nur sagen, je länger ich spiele desto veiler finde ich es.
Aber gut ..... das Problem ha ich bei fast allen Games 8)
 
PxOaSwr.jpg


Ich mag diese selbstfahrenden Autos / Motorräder die einen überall hin verfolgen... Hab mich ziemlich erschrocken, als das Ding durch die Wand geschossen kam :coolface:
 
Hab ja ne Romantische Beziehung mit Judy, und hatte nun die Möglichkeit auch River rumzukriegen, habs aber gelassen da ich Judy treu sein will (ja ich weiß die erfährt das eh nicht im Spiel xD) Kann mann nur eine Liebesbeziehung haben also würde River Judy überschreiben, hab gelesen die sind fürs Ende wichtig.

Was ich auch klasse finde ist das Judy mir immer mal wieder schreibt, klar immer wieder der selbe Satz wenn man anruft oder hingeht kann nerven aber ganz gut gemacht^^
 
Muss meine Aussage revidieren, auch bei den allermeisten Aktionen in der Stadt funktioniert Stealth. Und das ganz geschmeidig mit Hacking.

Bin also vorher nur Ausnahmen von der Regel begegnet. Nämlich da wo die Gegner gleich in den Alarmmodus gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann glaubt ihr wird man Cyberpunk wieder im psn kaufen können?
 
Ich finds genial. Trolling gegenüber einer bestimmten Zielgruppe, weil man da was anderes erwartete. :coolface:
Das schon, im prinzip ist es fortschrittlich und realistisch, dass ein Charakter seine Präferenzen nicht wechselt um den Spieler zu befriedigen. Im Prinzip ist es das was das Resetera seit langem fordert, was natürlich einer gewissen Ironie nicht entbehrt. Ein klein wenig schade finde ich es persönlich aber trotzdem (auch weil ich nicht unbedingt die gleiche Meinung zum Thema habe wie Resetera) :coolface:

Kann mann sich für die Romanze schnell umoperieren lassen? :coolface: Allgemein wollte ich schon eher als Mann spielen. Naja, notfalls mus halt die andere herhalten, aber ich hatte die nicht auf dem Schirm.

Wie reagiert die eigentlich wenn man ne Frau mit weiblicher Stimme, aber Penis erstellt?
 
Muss meine Aussage revidieren, auch bei den allermeisten Aktionen in der Stadt funktioniert Stealth. Und das ganz geschmeidig mit Hacking.

Bin also vorher nur Ausnahmen von der Regel begegnet. Nämlich da wo die Gegner gleich in den Alarmmodus gehen.
Mit dem Speicherlöschungs Quickhack kann man ja den Alarmmodus beenden^^
 
Ist ja super, habe gerade ein Endgegner geschlagen, der wirklich Hardcore war , und nur durch glück, weil er stecken geblieben ist, bezwingen konnte. Und nun hält mein Charakter die Waffen so komisch, dass es so gut wie unmöglich ist jemanden zu treffen.... Selbst nach 1.06 verbugt bis zum geht ned mehr.
 
Finde auch, das 1.06 nochmal ein paar Bugs gebracht hat. Hing heute auch mit meinem Motorrad fest und kam weder vor noch zurück und aussteigen ging auch nicht. Musste dann neu laden. Und ich hatte einen sehr nervigen Bug bei dem Johnny bei jedem neuladen einen Satz gesagt hat und der Untertitel nicht weg ging. Neuladen half nichts, da er den Satz wiederholte und der Untertitel wieder festhing. Nichmal ausstellen der Untertitel hat was gebracht. Irgendwann nach ein paar Stunden ging es dann weg, war aber sehr nervig. Nunja, 35 Stunden auf der Uhr und immer noch wahnsinnig gut ;)


Btw, die Physik ist auch super, wenn man mal mit dem Motorrad mit voller Wucht in irgendeinem komischen Winkel irgendwo gegen fährt kann man fliegen

Zt7tW0x.jpg


r6EQA77.jpg


Erinnerte mich an die guten alten Skyrim Riesen die einen in den Himmel schlagen konnten :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerry ist ja mal ein verrückter Charakter, aber ich mag ihn trotzdem total gerne 8)
Und Denny erstmal, gerne mehr zu ihm bitte.
(Habe aber seit jeher ein Fable für diese Art Charakter).
Ohne Spoiler kann man leider nicht mehr dazu sagen ^^.
 
Ich grase gerade alles ab was die Karte zu bieten hat und hab gerade nen Scav Hideout ausgelöscht weil sie versucht haben mich so richtig zu ficken. Die Scavs sind echt purer Abschaum....wenn ich auf die treffe egal wo geht es in den lethal mode....sonst bin ich momentan eher moderat unterwegs....
Hab die Romanze mit Judy gehabt, ich mag ihren Chara einfach. Sowieso gibt es einige Charas die einem im Gedächtnis bleiben genauso wie einige echt gelungene Missionen. Mir macht es Spaß und mit nextgen update starte ich nen neuen Run.

Leider auch gestern in 4Std wieder 4 Abstürze gehabt....:hmpf::rolleyes:
 
Ich hab jetzt 30 Stunde hinter mir. Hab endlich die 4 Boxkämpfe hinter mir, muss jetzt noch auf das Finale warten.
Hab im Norden soweit alles abgegrast an Nebenquests, jetzt beweg ich mich mal außerhalb der Stadt.
 
Zurück
Top Bottom