PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Meine Frau und ich haben bereits 80 Stunden insgesamt gespielt und eben ist es zum ersten Mal abgestürzt.
Lustigerweise habe ich übrigens einen Bug mehr als sie. Ab und zu zielt mein Charakter von selbst, egal welche Waffe ich ausgewählt habe. So als würde man die linke Schultertaste dauerhaft drücken. Muss dann ein wenig rumspringen etc., geht dann wieder alles. Spielen mit dem selben Controller, schon ein wenig strange.
 
Die letzte Charakter Mission von Judy war einfach pure Magie und ein krasser Kontrast zum größtenteil Rest des Spiels. Bin nun bei 115std und werd die nächsten Tage wohl Story durch haben. Panam ist aber auch ne süße. Generell fand ich den Badlands Abschnitt cool. :)
 
Ich hatte auf der Series X bisher einen Absturz.
Hier und da mit Bugs wie dauerhaften Untertiteln, die nicht weggehen.
Einmal Spiel neu gestartet, geht auf der SX auch wahnsinnig schnell und es geht wieder.
Vom Bugfestival kann bei mir keine Rede sein.
 
Die letzte Charakter Mission von Judy war einfach pure Magie und ein krasser Kontrast zum größtenteil Rest des Spiels. Bin nun bei 115std und werd die nächsten Tage wohl Story durch haben. Panam ist aber auch ne süße. Generell fand ich den Badlands Abschnitt cool. :)

Fand ich auch am besten bisher. Sie ist ja auch meine feste Freundin^^

Hat mir sogar ne Schrotflinte geschenkt aber Power also damit kann ich nichts anfangen. Eben ne Mission mit Todenkopfgegner geschlichen, so geil wen man sie nicht ausschalten kann, also nur den einen konnte ich dank Systemneustart.
 
Wenn man das so liest sollte ich auch mal mit der Hauptstory weitermachen, bin bei ~35 Stunden und immer noch direkt am Start von Akt 2 beim Treffen mit Takemura.
 
Japp leider muss ich auch sagen das ich seit Patch 1.05 und 1.06 wesentlich mehr Bugs habe als vorher, mittlerweile bin ich sogar soweit 2 Wochen oder so zu warten. Sehr sehr schade...

Jedes mal freue ich mich eigentlich auf einen Patch, aber der bringt immer nur neue Bugs mit rein.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Nahkampf für diesen Spielstil nicht sehr gut ist, weil zu unübersichtlich. Wenn man mit nicht tödlichen Waffen einmal zu viel auf den Gegner haut sterben die trotzdem und das passiert im Eifer des Gefechts doch öfter als geplant ;)

Das geht mit Waffenmods für Schusswaffen besser oder? Wäre was für einen erneuten Durchlauf, hab sowieso nicht viel auf Stealth gestillt.
 
Kein problem, war erst mit Lvl 28 bei ihm nach ca.50h 8).
Mach das was dir gerade boggt.
Ich auch gestern mal weitergemacht und abseits vom Weg sogar ne legendäre MPvSmart gefunden. Als Netrunner ist es teils echt easy die Gegner auszuschakten.

Wüsste immer noch gerne woran man erkennt das ein Gegner noch lebt, die sehen tot und bewustlos gleich aus. In Deus Ex hatten sie ein Zzz über dem Kopf meine ich. Gegner wecken bewustlose auch nicht auf wie in Deus Ex.
 
Ich habe bestimmt schon 10 mal die Rückerstattung angefordert. Habe noch keinen Cent auf mein PSN-Konto gesehen.
Habe es auch momentan abgebrochen. Glitches, dumme KI, peinliche Physik, Gamebreaker-Bugs wie nicht auftauchende NPCs.
Das Spiel ist ein Desaster. Die FPS-Einbrüche sind da sogar das geringste Problem. Und das ist ziemlich traurig.
 
Ich habe bestimmt schon 10 mal die Rückerstattung angefordert. Habe noch keinen Cent auf mein PSN-Konto gesehen.
Habe es auch momentan abgebrochen. Glitches, dumme KI, peinliche Physik, Gamebreaker-Bugs wie nicht auftauchende NPCs.
Das Spiel ist ein Desaster. Die FPS-Einbrüche sind da sogar das geringste Problem. Und das ist ziemlich traurig.

Abstürze hast du vergessen, die treten gerne mal während einer Mission auf xD

Ah ich habs für 37€ wieder verkauft, IMHO flop des Jahres auf Konsolen.
 
Es geht nicht ums 'laufen'.
Die katastrophale KI, dumme Physik, nicht vorhandenes Wanted-System oder die Glitches sind auch in 4k und 120fps auf High-End-PC vorhanden.
Es ist einfach kein sehr gutes Spiel und einfach zu unfertig. Da gibt es keine 2 Meinungen.
 
Zurück
Top Bottom