Naru
L99: LIMIT BREAKER
Nur als Vorsorge: Details zum Ende bitte in nem Spoiler, wenn die folgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hacke immer alle ZUgangspunkte, hab nun 144000 und eben Missionen. Verkaufen tu ich nur was über 3000 den Rest zerlege ich.Irgendeinen Tipp wie man an Geld kommt? Ich sammle schon viel und verkaufe und mache fleißig Missionen, aber irgendwie fehlst an Geld. Hab noch so viele Autos die gekauft werden wollen. Und die Gorillaarm-Implementierung kostet auch 100.000 €$.
Also ich hacke immer alle ZUgangspunkte, hab nun 144000 und eben Missionen. Verkaufen tu ich nur was über 3000 den Rest zerlege ich.
Ich glaube ja, dass ich mit Konditionen und Coolness eine blöde Kombination gewählt habe. Dachte Coolness wäre sowas wie Charisma, das man viele überzeugen kann.
Coolness ist Stealth. Weils halt Cool ist.
Ich hatte tatsächlich auch das Gefühl, dass mit 1.06 die Bugs wieder zugenommen haben. Habe jetzt auch wieder mehr Menschen, die durch Wände laufen, Infobildschirme, die sich nicht wegklicken lassen etc.Finde auch, das 1.06 nochmal ein paar Bugs gebracht hat. Hing heute auch mit meinem Motorrad fest und kam weder vor noch zurück und aussteigen ging auch nicht. Musste dann neu laden. Und ich hatte einen sehr nervigen Bug bei dem Johnny bei jedem neuladen einen Satz gesagt hat und der Untertitel nicht weg ging. Neuladen half nichts, da er den Satz wiederholte und der Untertitel wieder festhing. Nichmal ausstellen der Untertitel hat was gebracht. Irgendwann nach ein paar Stunden ging es dann weg, war aber sehr nervig. Nunja, 35 Stunden auf der Uhr und immer noch wahnsinnig gut
Btw, die Physik ist auch super, wenn man mal mit dem Motorrad mit voller Wucht in irgendeinem komischen Winkel irgendwo gegen fährt kann man fliegen
Erinnerte mich an die guten alten Skyrim Riesen die einen in den Himmel schlagen konnten