Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dann weiß ich BescheidRetail für NG ist nicht geplant
Retail für NG ist nicht geplant
Danke, dann weiß ich Bescheid
Ihr wisst schon das, dass Taxi Glados war und uns wieder einen Kuchen angeboten hat ?
Quelle? die wären imo schön blöd keine Retail PS5 etc. Fassung zu bringen und ich halte das für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, also imo wirds eine geben.
Selbst Witcher 3 erhält ne PS5 und X Series Retailfassung.....
The Witcher 3 für PS5/Xbox Series X bestätigt - Mit Raytracing & mehr
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint für PlayStation 5 und Xbox Series X, wie CD Projekt RED jetzt bestätigt hat. Hier alle Infos.www.gamepro.de
Ja, das stimmt, ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version. Aber es ist imo anzunehmen dass die ebenfalls retail erscheint. Wird schon noch angekündigt, wenn das bisher noch nicht passierte.Es ist doch wohl klar,dass man nur die bislang verfügbaren Infos als Grundlage nutzen kann.Wer weiss schon was sie irgendwann (viel)später machen.Zum jetzigen Zeitpunkt ist NUR update angekündigt,mehr nicht.
Der Sinn erschliesst sich mir jedenfalls nicht (ausser extra abcashen natürlich ),bei Witcher auch nicht.Es sind last gen Spiele,die auf den neuen Konsolen dann mit gepimpter Grafik laufen.Da ändert sich null dran,auch mit neuer Verpackung nicht.Klar,man kann die Disk dann so gestalten,das sie auf alten Kisten nicht läuft aber notwendig isses nicht...Nur mehr Schrott into the nature.Natürlich wird es eine dedizierte PS5 und SerX als Retail geben
Der Sinn erschliesst sich mir jedenfalls nicht (ausser extra abcashen natürlich ),bei Witcher auch nicht.Es sind last gen Spiele,die auf den neuen Konsolen dann mit gepimpter Grafik laufen.Da ändert sich null dran,auch mit neuer Verpackung nicht.Klar,man kann die Disk dann so gestalten,das sie auf alten Kisten nicht läuft aber notwendig isses nicht...Nur mehr Schrott into the nature.
Wenn man keine Retail rausbringen würde, würde das Spiel offiziell nicht auf Xbox Series und PS5 erscheinen. Das wäre für eine neue Konsole ja auch ein gewisses Armutszeugnis. Ich mein selbst GTA5 bekommt nach der PS3, PS4 auch eine eigene PS5 Fassung.
Wenn man keine Retail rausbringen würde, würde das Spiel offiziell nicht auf Xbox Series und PS5 erscheinen. Das wäre für eine neue Konsole ja auch ein gewisses Armutszeugnis. Ich mein selbst GTA5 bekommt nach der PS3, PS4 auch eine eigene PS5 Fassung.
Es gibt bislang doch nichtmal"offizielle" SX games oder hab ich was verpasst?Einzig ein"optimiert für S/X" Stempel gibt einen kleinen Hinweis auf next gen.Und dennoch,Packung gleich und läuft auch auf alten Konsolen...so what?
Sony grenzt sich da klarer ab.
ok,steht aber immer noch Xbox One drauf aka old gen Version inklusive aka gleicher Wein in neuem Schlauch wäre das (im Falle von CP)
Aber lassen wir das weil ist ja auch nicht wichtig...
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber es kann gut sein, dass die Next Gen Fassung unabhängig von den Last Gen Versionen in Entwicklung ist, also quasi ein PC port mit optimierung auf die PS5/XSeries. Die PS4 etc. Versionen sind ja eher ein Downgrade, also ein massives. Wenn ich mich nicht täusche hatten da auch einige Modelle etwas weniger Polygone (kam mir in einem Vergleichsvideo so vor). Ein PC Port auf PS5 XSeries sollte eigentlich nicht zu schwer sein.Naja was ja Softwaremäßig dahinter steckt kann was komplett anderes sein. Möglicherweise nimmt man bei der NextGen Fassung die PC Version als Grundlage und nicht die Konsolenfassung der OldGen. Wirtschaftlich sinnvoller ist aber wohl der umgekehrte Fall. Denn wenn sie das Spiel jetzt mit Müh und Not endlich mal auf Konsole zum laufen gebracht haben werden sie wohl kaum den Aufwand betreiben nochmal von vorne anzufangen Upgraden ist bestimmt leichter als downgraden.
Wer The Witcher 3 bereits auf der PS4 oder Xbox One besitzt, kann kostenlos auf die PS5- und Xbox Series X-Fassung upgraden, muss also nicht noch einmal extra in die Tasche greifen. Zudem wird The Witcher 3: Wild Hunt als Standalone-Edition für PS5 und Xbox Series X erhältlich sein.
Der DLC wird mehrere sehr kleine Sachen sein, genau wie die 16(glaube es waren so viele) DLC von Witcher 3. Da lag auch so eine Karte bei. Und CDPR sagte auch das CP77 keine Addons bekommen wird. Also wenn du etwas wie Heart of Stone und Blood and Wine erwartest, ne kommt nicht, das waren die Addons und nicht der DLC.Bin auch gespannt wann jetzt die Expansions/DLCs kommen, werden sicher an dem ganzen Kuddelmuddel leiden und später erscheinen als geplant. Afaik wollte man ja mindestens so großen "DLC" wie bei Witcher 3.