PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich kam bisher gut aus mit den Bugs, ein paar fliegende Objekte und Gegenstände die ich nicht aufheben konnte und kleinere gliches, wenn NPCs einfach so durch Autos laufen.
Wirlich nervig fand ich nur einen Bug während einer Quest die ich optional lautlos lösen sollte, habe ich auch gemacht, wurde am Ende dennoch angemotzt, dass ich nicht leise war. Bestanden war die Quest dennoch.

Und einmal bin ich durch eine Wand gegliched und aus einem Gebäude in den Tod gestürzt. Abstürze oder Gamebreaking Bugs hab ich nach 20+ Stunden noch keine gehabt.

Also eben hatte ich den ersten mich wirklich störenden Bug:
Ich sehe im Industriegebiet explodierende Autos, verursacht durch eine Gang und will sie mir vorknöpfen, ich beginne eine Schießerei und verstecke mich zum nachladen hinter eine Säule, als ich wieder hervorkam waren sowohl Gang, als auch die brennenden Autos komplett verschwunden...

Kann ich zwar drüber hinwgsehen, aber das hat mich gerade echt rausgerissen.

Das hatte ich auch!
Du bist wohl auch paar Meter zu weit vom Kampf entfernt gewesen, da greift wohl einer der Speicher Bugs xD

Das Spiel ist teilweise richtig krass verbugt 😨 👎

Also ich finde er hier fasst CP2077 echt gut zusammen...bin da eigentlich voll seiner Meinung

Ich habe nun alle Sidequests, alle Gigs und gerade eben erstmals die Mainquest erledigt - und im ganzen Game keine 300 Gegner mit einer Schusswaffe erledigt. :kruemel:

Tja, so plane ich auch. Stealth wie ein Ninja und plötzlich bricht die Hölle über mich rein und da liegen zig Leichen rum.

Also ich finde er hier fasst CP2077 echt gut zusammen...bin da eigentlich voll seiner Meinung

Ja wir haben es kapiert ohne das ein Kack-Youtuber uns das erzählt was wir ohnehin schon nicht wissen. Lustigerweise ist keines der Contrapunkte für PC vorhanden sondern nur für Konsoleros. Was noch vieleicht ein Reaction Video?!? Als ob es heute nicht genug ist wird morgen weitergehated.

Ich habe mal eine Frage zur Taxi quest nachdem das Taxi in coastview anhält und die Schießerei beginnt habe ich keine Chance, sobald ich nur ein oder zwei Mal getroffen werde bin ich tot. Sollte man da ein höheres Level haben oder bin ich einfach zu schlecht :neutral:Wie funktioniert das mit den Waffen die ihr Ziel selber finden? Ich habe eigentlich das tattoo womit es klappen sollte.

Na must halt ne smartwaffe ausgerüstet haben und dann einfach nur schießen. Ich benutze da immer Skippy da geht's ohne Zielen, vielleicht muss man bei anderen smartwaffen noch extra Zielen?
Und zu der Taximission
Ist das unter der Brücke wo dann die Gangmitglieder kommen? Die habe ich heute mit level 27 gemacht, da wars easy.

Ich habe mal eine Frage zur Taxi quest nachdem das Taxi in coastview anhält und die Schießerei beginnt habe ich keine Chance, sobald ich nur ein oder zwei Mal getroffen werde bin ich tot. Sollte man da ein höheres Level haben oder bin ich einfach zu schlecht :neutral:Wie funktioniert das mit den Waffen die ihr Ziel selber finden? Ich habe eigentlich das tattoo womit es klappen sollte.

Er warnt dich zuerst, in der Zeit hast du Chance kurz zurück zu fahren.

Dannach kann man austeigen und alle platt machen.

Na must halt ne smartwaffe ausgerüstet haben und dann einfach nur schießen. Ich benutze da immer Skippy da geht's ohne Zielen, vielleicht muss man bei anderen smartwaffen noch extra Zielen?
Und zu der Taximission
Ist das unter der Brücke wo dann die Gangmitglieder kommen? Die habe ich heute mit level 27 gemacht, da wars easy.
Bin erst level 7, ich glaube da muss ich dann noch warten. Ich gehe immer direkt drauf.

Mal eine Frage, weil ich dazu auf die schnelle nichts finde konnte: ist schon bekannt, ob nächstes Jahr eine Retailfassung für die NextGen Konsolen erscheinen wird? Oder wird es sich "nur" um ein Update handeln?

Ansonsten allen, die es schon spielen, weiterhin ganz viel Spaß. Die Eindrücke bisher klingen richtig gut, vorallem was Quests und Story angeht :) . Den Rest gehen die Entwickler ja eifrig an. Über das Verhalten und die Informationspolitik wurde ja hier genug geschrieben...umso schöner jetzt hier mal etwas mehr zum Spiel zu lesen.

Zurück
Top Bottom