Robbery25
L13: Maniac
so hab ich das nicht gemeint aber ist okstimmt. „die leute“ fordern das förmlich heraus und sind daher selbst schuld an den bugs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so hab ich das nicht gemeint aber ist okstimmt. „die leute“ fordern das förmlich heraus und sind daher selbst schuld an den bugs
Also eben hatte ich den ersten mich wirklich störenden Bug:
Ich sehe im Industriegebiet explodierende Autos, verursacht durch eine Gang und will sie mir vorknöpfen, ich beginne eine Schießerei und verstecke mich zum nachladen hinter eine Säule, als ich wieder hervorkam waren sowohl Gang, als auch die brennenden Autos komplett verschwunden...
Kann ich zwar drüber hinwgsehen, aber das hat mich gerade echt rausgerissen.
Noch nie Fallout New Vegas gespielt?. Also die ersten Tage wo das herauskam war dies Bugfest vom feinsten.Wie es die Leute immer schaffen gamebreaking Bugs zu erzeugen, ich zocke jetzt schon ca. 28 Jahre und hatte noch nie einen obwohl ich schon unendlich viele Spiele gespielt hab wo es sowas angeblich gegeben hätte
Ich habe nun alle Sidequests, alle Gigs und gerade eben erstmals die Mainquest erledigt - und im ganzen Game keine 300 Gegner mit einer Schusswaffe erledigt.
Ja wir haben es kapiert ohne das ein Kack-Youtuber uns das erzählt was wir ohnehin schon nicht wissen. Lustigerweise ist keines der Contrapunkte für PC vorhanden sondern nur für Konsoleros. Was noch vieleicht ein Reaction Video?!? Als ob es heute nicht genug ist wird morgen weitergehated.Also ich finde er hier fasst CP2077 echt gut zusammen...bin da eigentlich voll seiner Meinung
keine 300 Gegner...wolltest Du nicht ohne Schusswaffe...?
Ich habe mal eine Frage zur Taxi quest nachdem das Taxi in coastview anhält und die Schießerei beginnt habe ich keine Chance, sobald ich nur ein oder zwei Mal getroffen werde bin ich tot. Sollte man da ein höheres Level haben oder bin ich einfach zu schlecht Wie funktioniert das mit den Waffen die ihr Ziel selber finden? Ich habe eigentlich das tattoo womit es klappen sollte.
Bin erst level 7, ich glaube da muss ich dann noch warten. Ich gehe immer direkt drauf.Na must halt ne smartwaffe ausgerüstet haben und dann einfach nur schießen. Ich benutze da immer Skippy da geht's ohne Zielen, vielleicht muss man bei anderen smartwaffen noch extra Zielen?
Und zu der Taximission
Ist das unter der Brücke wo dann die Gangmitglieder kommen? Die habe ich heute mit level 27 gemacht, da wars easy.
Ja, dir zeigst ja den Schwierigkeitsgrad bei der Missionsauswahl an, wenn da sehr hoch da steht ist man in den meisten Fällen noch unterleveltBin erst level 7, ich glaube da muss ich dann noch warten. Ich gehe immer direkt drauf.