Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
nur weil eine n große menge an nutzern keine fehler wahrnimmt, heißt es im umkehrschluss nicht das alles ok ist. ich kann die probleme mit der ps5 ja auch nicht wegreden, auch wenn ich bisher nur wenig davon selbst hatte. user die fehler haben sagen aber direkt aus das es probleme gibt. deshalb ja, schön das hier einige keine wahrnehmen, aber das sagt halt nicht viel aus und würde mir beim debuggen auch kaum helfen.
Gibt es Bugs? Ja. Gleichzeitig scheint das Game bei den meisten Leuten problemlos zu laufen (mal mit Ausnahme der katastrophalen Last Gen Versionen, aber das ist eine andere Geschichte, die keiner verteidigt. Es ist wird höchstens mit einer gewissen Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass die User, die ansonsten jeden schlechten PC-Port feiern, plötzlich die gearschten sind), bei einigen häufen sich aber die Bugs. Und dafür ist Kritik auch angebracht und da widerspricht auch kaum einer. Da muss man aber ganz einfach auch relativieren. Denn man sollte nicht den Fehler machen, sich anhand von Usern wie miko, die sich seit Tagen an den GIF's aufgeilen und nicht müde werden, sie durch das ganze Internet zu schleudern, ein Urteil zu bilden. Der Social Media Diskurs war in Bezug auf irgendwelche Medien noch nie repräsentativ, weil dort jedes Problem, völlig egal wie groß es auch sein mag, aufgeblasen wird.
Das lässt die Bugs nicht verschwinden, aber sie sind mit Sicherheit bei weitem nicht so gravierend, wie von gewissen Leuten suggeriert wird. Vor allem da wir hier auch noch von einem Game sprechen, das bereits lange vor dem Release von gewissen, sehr lautstarken Gruppen unter Beschuss war. Da kommen solche Probleme letztlich ganz gelegen.
Zuletzt bearbeitet: