PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
So ich wollte es eigentlich am Wochenende anfangen, kam aber aus diversen Gründen nicht dazu. Jetzt nach der Aussage von CD bin ich wirklich am überlegen ob ich mindestens bis Januar warte auf den ersten großen Patch. Gleichzeitig aber möchte ich ausnutzen das jetzt Weihnachten ansteht und der Lockdown auch noch dazu beiträgt das ich die Zeit nutze. Außerdem bevorzuge ich das natürlich jetzt im dunklen Winter zu spielen.

Ich habe jetzt auch bis zum 10.01. Frei von der Arbeit so das ich wirklich viel Zeit habe . Ouhman CD wieso habt ihr es nicht einfach gleich von Anfang an hinbekommen :puppy:
 
cdpr darf man mittlerweile als trickbetrüger sehen.
aber solange man es noch mit vielen fans machen kann. das hier ist die antwort mit den meisten likes:
It’s not your fault, honestly, I wouldn’t mind waiting more and honestly, you released it a bit early, and fans wanted a release date everytime so technically you wanted to bring a phenomenal game and it’s not your fault.

letztendlich können sie noch soviele patches bringen. das grundlegende spiel wird man damit auch nicht mehr fixen können.

https://streamable.com/1r6iq4
 
cdpr darf man mittlerweile als trickbetrüger sehen.
aber solange man es noch mit vielen fans machen kann. das hier ist die antwort mit den meisten likes:


letztendlich können sie noch soviele patches bringen. das grundlegende spiel wird man damit auch nicht mehr fixen können.

https://streamable.com/1r6iq4
Warum schickst du es ihnen nicht persönlich.... deren Rechtsabteilung freut sich.
 
cdpr darf man mittlerweile als trickbetrüger sehen.
aber solange man es noch mit vielen fans machen kann. das hier ist die antwort mit den meisten likes:


letztendlich können sie noch soviele patches bringen. das grundlegende spiel wird man damit auch nicht mehr fixen können.

https://streamable.com/1r6iq4
Was hast du zu bemängeln bei dem grundlegenden Spiel ?
 
So ich wollte es eigentlich am Wochenende anfangen, kam aber aus diversen Gründen nicht dazu. Jetzt nach der Aussage von CD bin ich wirklich am überlegen ob ich mindestens bis Januar warte auf den ersten großen Patch. Gleichzeitig aber möchte ich ausnutzen das jetzt Weihnachten ansteht und der Lockdown auch noch dazu beiträgt das ich die Zeit nutze. Außerdem bevorzuge ich das natürlich jetzt im dunklen Winter zu spielen.

Ich habe jetzt auch bis zum 10.01. Frei von der Arbeit so das ich wirklich viel Zeit habe . Ouhman CD wieso habt ihr es nicht einfach gleich von Anfang an hinbekommen :puppy:

Kein anderes Game mehr im Backlog? Plus-Collection und/oder Gamepass schon abgegrast?
 
Ich hab mal den Verkehr etwas beobachtet. Er ist nicht sonderlich gut gelungen aber man sollte wohl so allmählich einsehen, dass das Spiel keine lebendige Welt auf dem Niveau eines RDR 2 oder GTA V liefern will. Positiv kann ich berichten, dass Passanten, die Fußgängerüberwege überqueren, schneller laufen, wenn die Fußgängerampel während dem Überqueren auf Rot schaltet. Ampeln für Autos werden quasi immer sofort grün, wenn man sich ihnen mit einem Auto nähert (das würde ich mir mal für den Feierabendverkehr in München wünschen). Man kann leider keinen Knopf an der Fußgängerampel drücken, damit diese schneller grün wird, schade. Der Verkehr könnte sich realistischer verhalten. Es kommt sehr häufig vor, dass an einer roten Ampel vor mir zwei bis drei Autos stehen und diese einfach nicht losfahren, wenn es grün wird. Da muss man dann auf die Gegenspur wechseln und an allen vorbeifahren. Es kam auch schon vor, dass mitten auf der Straße einfach drei Fahrzeuge hintereinander standen und nicht gefahren sind. Als ich einmal die Auffahrt auf die Autobahn genommen hatte, war oben angekommen die komplette Autobahn plötzlich gesperrt. Keine Warnung vorher, keine Umleitung, ich musste wenden und die Auffahrt als Geisterfahrer wieder runterfahren. Baut man einen Unfall, passiert nichts. Der Fahrer beschwert sich per Textzeile und fährt dann weiter.
 
Frag mich ob ich bei anderen Trickbetrügern auch ne Garantie bekommen würde mein Geld wiederzusehen.

Die kaputte Marmorbüsten aus Witcher 2 hab ich durch Garantie auch damals ersetzt bekommen, weil CDProjekt die Verpackung verkackt hat. Gab dazu auch ne öffentliche Stellungnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Game auf der Series X im Quality Mode und es sieht seit dem letzten Patch sehr viel besser aus.
Wer die Konsole hat und mit 30 FPS leben kann, dem kann ich es mit gutem Gewissen empfehlen.

Geht mir ähnlich, in den Grafikoptionen noch ein paar von den Filtern rausgenommen und würde fast sagen es sieht nun gut aus.
 
Ist ja auch nicht nötig, das grundlegende Spiel ist super :nix:

Jetzt wo Cyberpunk nicht das erhoffte "GTA der Zukunft" geworden ist, um es damit runterzuziehen, liegt nun auf einmal die Quintessenz der Cyberpunkgenre, dass das Chaossystem nicht wie in GTA funktioniert, wenn man nen Amoklauf starten will.

Ironic
 
Ich bin beeindruckt wie gut ein LastGen Spiel auf der NextGen aussieht. Alles richtig gemacht.
 
Ich spiele das Game auf der Series X im Quality Mode und es sieht seit dem letzten Patch sehr viel besser aus.
Wer die Konsole hat und mit 30 FPS leben kann, dem kann ich es mit gutem Gewissen empfehlen.

Dito, bin auch völlig zufrieden. Hatte bisher auch nur den Quest Bug beim Ripper Doc, war mit einem Saveload auch getan.

Bin jetzt 8 Stunden im Spiel und eigentlich ziemlich begeistert. Hab noch nichtmal die Mission mit wo man Dex trifft gemacht, alles nur Nebenmissionen.
Spiel ne Kombination aus Schleichen, Quickhacks und Ballern => nur Schleichen ist mir zu zeitintensiv und wäre mir auch zu schade weil das Gunplay wirklich geile Rückmeldung gibt für ein Action RPG. Skillsyst ist viel besser als beim Witcher wie ich finde.

Wie ist das mit der Gefährlichkeit der Missionen gemeint? (Mittel, Hoch, Sehr Hoch) => ist das auf mein Level bezogen oder allgemein?

Night City ist wunderschön und bis dato sehr abwechslungsreich und dir Musik ist imo der Hammer.

Ich sehe durchaus einige Paralellen zu Rockstar und GTA gemischt mit bisschen Deus Ex und Borderlands und de ne Prise The Witcher. Fühlt sich wie ein Kunstwerk an und ist definitiv GOTY Contender, vil auch GOTG mal sehen
 
Zurück
Top Bottom