Leprechaun
Moderator
da ich eh noch nen großen Backlog habe, warte ich wirklich bis Januar oder Februar wenn ich dann doch mal ne PS5 habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It’s not your fault, honestly, I wouldn’t mind waiting more and honestly, you released it a bit early, and fans wanted a release date everytime so technically you wanted to bring a phenomenal game and it’s not your fault.
Warum schickst du es ihnen nicht persönlich.... deren Rechtsabteilung freut sich.cdpr darf man mittlerweile als trickbetrüger sehen.
aber solange man es noch mit vielen fans machen kann. das hier ist die antwort mit den meisten likes:
letztendlich können sie noch soviele patches bringen. das grundlegende spiel wird man damit auch nicht mehr fixen können.
https://streamable.com/1r6iq4
Was hast du zu bemängeln bei dem grundlegenden Spiel ?cdpr darf man mittlerweile als trickbetrüger sehen.
aber solange man es noch mit vielen fans machen kann. das hier ist die antwort mit den meisten likes:
letztendlich können sie noch soviele patches bringen. das grundlegende spiel wird man damit auch nicht mehr fixen können.
https://streamable.com/1r6iq4
So ich wollte es eigentlich am Wochenende anfangen, kam aber aus diversen Gründen nicht dazu. Jetzt nach der Aussage von CD bin ich wirklich am überlegen ob ich mindestens bis Januar warte auf den ersten großen Patch. Gleichzeitig aber möchte ich ausnutzen das jetzt Weihnachten ansteht und der Lockdown auch noch dazu beiträgt das ich die Zeit nutze. Außerdem bevorzuge ich das natürlich jetzt im dunklen Winter zu spielen.
Ich habe jetzt auch bis zum 10.01. Frei von der Arbeit so das ich wirklich viel Zeit habe . Ouhman CD wieso habt ihr es nicht einfach gleich von Anfang an hinbekommen
Ich spiele das Game auf der Series X im Quality Mode und es sieht seit dem letzten Patch sehr viel besser aus.
Wer die Konsole hat und mit 30 FPS leben kann, dem kann ich es mit gutem Gewissen empfehlen.
Wie in jeder GroßstadtMan kann leider keinen Knopf an der Fußgängerampel drücken, damit diese schneller grün wird, schade.
Ist ja auch nicht nötig, das grundlegende Spiel ist super
Also ist das Game quasi erst im Februar für LastGen wirklich spielbar. Was für eine Bankrotterklärung.
Ich spiele das Game auf der Series X im Quality Mode und es sieht seit dem letzten Patch sehr viel besser aus.
Wer die Konsole hat und mit 30 FPS leben kann, dem kann ich es mit gutem Gewissen empfehlen.