LuckyJack
L11: Insane
Ich warte ja noch ein den NG-Patch ab bevor ich anfange zuzocken, aber muss sagen die CE ist auf jedenfall eine Klasse für sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil einfach die Welt oder Atmo ist. Bei Nacht und Regen fühlt man sich praktisch in die Welt von Blade Runner versetzt. Dieses Spiel ist grandios. Nach den Witcher-Spielen der nächste Kracher von CDPR. Die Messlatte für First-Person-RPG's liegt nun richtig hoch. Gefällt mir auch besser als jedes Deus Ex.
Was mich immer noch extrem ärgert. Mankind Devided war super, aber mit so einem Ende speist man die Fans einfach nich ab. Wenn es wenigstens abgeschlossen wäre.Wird wohl nie mehr ein Deus Adam Jensens Ex 3 kommen
Vergleiche CP 2077 eher mit Vampire Bloodlines oder Witcher 3. Es geht um Story und Entscheidungen. Und viele Dialoge. Und ganz wichtig: Um Atmosphäre. Das ist keine Sandbox und kein RPG wie Skyrim/ Fallout, wo die Story völlig banal und nebensächlich ist. Die Story ist die treibende Kraft, die Nebenmisionen haben Wert und sind alle interessant. Aber es gibt einen roten Faden und keine Ubisoft-Open-World, wo tausend belanglose Dinge und langweilige Aktivitäten zu finden sind. Du wirst keintausend Stunden in diesem Spiel verbringen. Eher 30-90 (je nachdem). Mehr Qualität statt Quantität.Wie würdet ihr eigentlich
Fallout
CP2077
GTA
Skyrim
miteinander vergleichen?
Ich meine nicht von der Wertung, sondern vom Spiel - Genre. Was machen die Spiele für sich aus?
Wo spielst du das?Das Spiel is so krank gut. Ich zitiere: Setz dich auf das verfickte Sofa mit deinem Fettarsch. Wie gut das einfach geschrieben is.
Das Bild wirkt zynisch, sorry
Wo spielst du das?
Auf dem computer?
Übrigens, das Bild wird bei mir besser wenn ich Gamma im Menü hochdrehe aufm OLED - glaub ich.