Das wäre meine nächste Frage gewesenDa es kein Quicksave / -load gibt ist mir ein Stealth / No Kill Durchgang viel zu umständlich.
Schade. Da muss man schon überforsichtig spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre meine nächste Frage gewesenDa es kein Quicksave / -load gibt ist mir ein Stealth / No Kill Durchgang viel zu umständlich.
Das wäre meine nächste Frage gewesen
Schade. Da muss man schon überforsicht spielen.
Am PC kann man mit dem Controller schnellspeichern, wenn man ins Menü geht und dann Y drückt. Ist zwar nicht so schnell wie F5 aber schneller als es komplett manuell auszuwählen.
Stealth hat schon immer länger gedauert als Shooter
Am PC kann man mit dem Controller schnellspeichern, wenn man ins Menü geht und dann Y drückt. Ist zwar nicht so schnell wie F5 aber schneller als es komplett manuell auszuwählen.
Gönne es jedem.... ich nutze so schon die "Hacking" Funktionen viel.... aber bei einigen Missionen ist dann auch so noch gut zu tun.Stealth hat schon immer länger gedauert als Shooter
32:9 wird nicht nur mehr Leistung fressen, sondern die doppelte Leistung, da 2x 16:9.
Und die Badlands sehen mit meiner RTX3070 rein grafisch gesehen besser aus als die Wüste aus RDR2. Und ich zocke 16:9, da ichs auf den Fernseher übertrage.
Ich spiel es auch in 32:9 in 5120x1440 auf meinem 49" Monitor und hab konstant um die 50 fps und keine Probleme.
Spiel es auch auf der 3080 mit 32 GB RAM und dem neuen Zen3 5800x
Kurz gesagt: CDPR hat vielleicht nicht das geliefert was Sie selbst und wir uns von diesem Spiel erträumt haben. Aber Sie haben ein starkes Fundament für die Zukunft gesetzt und gesellen sich neben BotW und RDRD2 auf den Thron der Open World Games.
BotW - Interaktion mit einem Open World Game
RDRD 2 - Lebendigkeit eines Open World Games
CP2077 - Storytelling eines Open World Games
Da es kein Quicksave / -load gibt ist mir ein Stealth / No Kill Durchgang viel zu umständlich.
@mogry
Geht schon nur wenn sie dich mal entdeckt haben seh ich momentan keine Chance das das wieder aufhört und sie dich vergessen. Mal sehen ob es dafür Implantate gibt.
Bei der Series X gehts auch.Am PC kann man mit dem Controller schnellspeichern, wenn man ins Menü geht und dann Y drückt. Ist zwar nicht so schnell wie F5 aber schneller als es komplett manuell auszuwählen.
Mal zum Lootproblem, das imo kein Lootproblem ist. CP2077 ist doch beileibe nicht das erste RPG, wo die NPCs und Mobs genau das Loot drohen, was sie selbst "tragen".
Ist ja bei jedem Bethesda RPG so, sei es ein Fallout oder Elder Scrolls. Und zu 90% ist es schlechter als das was trägt.
Taugt meist noch nicht mal als sell loot so das man es nicht mitnimmt weil es die Tragelast verschwendet.
Und ehrlich gesagt, ist mir das sogar lieber, da es viel realistischer ist und man nur das mitnimmt was sinn macht. Das fördert bei mir die Imersion ungemein.
Das macht dann den guten loot, den es ja in CP2077 durchaus gibt, viel wertiger.
Und es ist nun mal glaubwürdiger, als die Kanalratte die den 2Händer +3 oder das Gangmitglied mit Messer das die Smart LMG droped.
Die Story greift wirklich gut....Jupp.
Auch möchte ich hier hervorheben, wie gut der Rollenspiel-Aspekt in Cyberpunk implementiert wurde.
Spiele einen Ex-Konzerner und bislang fühlt es sich auch so an ... sauber, CD Projekt RED!
Es spielen 3 Leute auf PS4 aber mehr als ein dutzend heulen uns 20+ Seiten im CP2077 Thread die Ohren zu, wie beschissen es auf dieser läuft???
Wollt ihr mich verarschen?
Ich würde es genießenIch würde mich auf aufregen und nicht zocken, wenn ich nur die Base Last Gen Konsole hätte.