PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
@Tskitishvili
Und bricht so runter? Ab was für nem fortschritt wird es so extrem? Bin noch ziemlich am Anfang.
Hab in der Stadt ~50-60fps und außerhalb bis 80fps.
Auch DLSS Performance und RT Ultras so wie Ultra settings.
Ich zock in 32:9, das sollte man noch dazusagen. Das breitere Bild wird auch Leistung fressen.

Bin jetzt ganz am Anfang vom zweiten Akt. In der Stadt hab ich mittlerweile so um die 33 Bilder. In zwei Szenen ist es längere Zeit auf knapp 13 eingebrochen. Allerdings einmal in einer Bar kurz vor einem Gespräch, wo es eigentlich nichts gab, was mächtig Leistung hätte fressen können. Auch die PC-Version scheint nicht sonderlich gut gelungen zu sein oder mein System ist heißgelaufen.

iWünsche mir echt nen Anzeige die mir zeigt das die Gegner nicht mehr nach mir suchen und wie lange sie noch nach mir suchen ansonsten heute mal gut stealth gespielt hab aber noch nen MIx aus Ballern und Stealth.

Naja du findest auch das HDR gut, was für mich z.b eins der schlestesten HDR games ist mit RDR2 ;)
Naja, wenn dir jetzt ohne Grauschleier die Lichter mit bis zu 2000 Nits strahlen siehts schon geil aus. Ob gut ist, kann ich schlecht beurteilen. Hat jetzt halt nen wahnsinns Kontrast.

Und ich spiele in 30 FPS.. sieht einfach so geil aus. Die sind wenigstens stabil.

cdfRncbJt2xdVxf2iVHjxi.png

Keine 60fps unter DLSS mit einer RTX3090. Bin begeistert.

Ja, bei RTXUltra4k + DLSS xD

Da bekome ich auch keine 60 fps mit meiner RTX 3070.

Sieht nach 4k aus. Jap.. sehr scharf. Nur z.B. die Automaten haben noch schlechte Texturen. Aber sonst bisher stimmig und nicht mehr so durchwachsen. Guter Patch.

Was redest du, es ist 1080p auf der SX und PS5 und sehr aus wie Matsch da is nix scharf.
4k :D lol
Frag mich auf was für Glotzen ihr zockt. Auf Q95 und CX is da null was scharf, vllt bei 24 Zoll ja.

Ich zock in 32:9, das sollte man noch dazusagen. Das breitere Bild wird auch Leistung fressen.

Bin jetzt ganz am Anfang vom zweiten Akt. In der Stadt hab ich mittlerweile so um die 33 Bilder. In zwei Szenen ist es längere Zeit auf knapp 13 eingebrochen. Allerdings einmal in einer Bar kurz vor einem Gespräch, wo es eigentlich nichts gab, was mächtig Leistung hätte fressen können. Auch die PC-Version scheint nicht sonderlich gut gelungen zu sein oder mein System ist heißgelaufen.

32:9 wird nicht nur mehr Leistung fressen, sondern die doppelte Leistung, da 2x 16:9.

Und die Badlands sehen mit meiner RTX3070 rein grafisch gesehen besser aus als die Wüste aus RDR2. Und ich zocke 16:9, da ichs auf den Fernseher übertrage.

Was redest du, es ist 1080p auf der SX und PS5 und sehr aus wie Matsch da is nix scharf.
4k :D lol
Frag mich auf was für Glotzen ihr zockt. Auf Q95 und CX is da null was scharf, vllt bei 24 Zoll ja.
Hö? Also bei mir ist es scharf. Spiele auf nem 65Q9FN mit 2m Abstand. Ist in etwa so scharf wie das neue COD Cold War. Also nach dem Patch. Davor sah es schlimm aus.

Hö? Also bei mir ist es scharf. Spiele auf nem 65Q9FN mit 2m Abstand. Ist in etwa so scharf wie das neue COD Cold War. Also nach dem Patch. Davor sah es schlimm aus.

Scharf is aber was anderes, hast du mal Valhalla oder Fenix auf der SX oder PS5 gespielt? Das is scharf und Welten Unterschiede.

iWünsche mir echt nen Anzeige die mir zeigt das die Gegner nicht mehr nach mir suchen und wie lange sie noch nach mir suchen ansonsten heute mal gut stealth gespielt hab aber noch nen MIx aus Ballern und Stealth.
Kann man komplett die Missionen mit schleichen machen. Natürlich mit Hacken was das A und O ist.
Oder ist man gezwungen auch rum zu ballern ?

Da es kein Quicksave / -load gibt ist mir ein Stealth / No Kill Durchgang viel zu umständlich.

Nur schleichen wird schwierig da es Missionen gibt wie "schalte" Gegner "X" aus.

Kann man auch ausschalten ohne zu töten. Einfach einen mit dem Baseballschläger drüber ziehen.

No Kill Durchgang würde ich wenn man als Nomad spielt auch nicht raten (In einer Szene), reißt einem sonst aus der Immersion. War aber bei Deux Ex Human Revolution im Intro schon so.

Schien mir aber auch geskriptet, von daher weiß ich nicht, ob man die Szene auch einfach hätte laufen lassen. Habs aber nicht probiert.

Zurück
Top Bottom