Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einigen Missionen frage ich mich doch ziemlich, wie man das mit Stealth packen soll. Ich spiele hauptsächlich als Melee und selbst das scheint teilweise fast unmöglich und ich muss auf Schusswaffen zurückgreifen.
Läuft es gut?PS5 und SX
Ist jetzt ein Punkt, der mich "bislang" überhaupt nicht gestört hat. Ich plündere die Gegner auch immer nur auf der Suche nach Munition. Ich fände es auch schade, wenn ich alle paar Sekunden auf eine neue Überwaffe oder mega starke Kleidung stoßen würde. Mittelalter-Rollenspiele hatten für mich immer die größte Immersion, wenn ich noch nicht mit Glas- oder legendären Drachenrüstungen rumgerannt bin.Mal zum Lootproblem, das imo kein Lootproblem ist. CP2077 ist doch beileibe nicht das erste RPG, wo die NPCs und Mobs genau das Loot drohen, was sie selbst "tragen".
Ist ja bei jedem Bethesda RPG so, sei es ein Fallout oder Elder Scrolls. Und zu 90% ist es schlechter als das was trägt.
Taugt meist noch nicht mal als sell loot so das man es nicht mitnimmt weil es die Tragelast verschwendet.
Und ehrlich gesagt, ist mir das sogar lieber, da es viel realistischer ist und man nur das mitnimmt was sinn macht. Das fördert bei mir die Imersion ungemein.
Das macht dann den guten loot, den es ja in CP2077 durchaus gibt, viel wertiger.
Und es ist nun mal glaubwürdiger, als die Kanalratte die den 2Händer +3 oder das Gangmitglied mit Messer das die Smart LMG droped.
Läuft es gut?
Man hört ja nur schlechtes über die Konsolen Version
Schien mir aber auch geskriptet, von daher weiß ich nicht, ob man die Szene auch einfach hätte laufen lassen. Habs aber nicht probiert.
Messerwurf hilft sehr. Ohne Kills ist es aber wirklich unfassbar schwer. Ich komme oft sehr weit mit dem schleichen aber an irgendeinem Punkt verkack ich es immer und dann ist eh Inferno ^^Bei einigen Missionen frage ich mich doch ziemlich, wie man das mit Stealth packen soll. Ich spiele hauptsächlich als Melee und selbst das scheint teilweise fast unmöglich und ich muss auf Schusswaffen zurückgreifen.
Meine XBOX Series X Version sieht sehr gut aus:Ja etwas verwaschen wegen der Auflösung von 1080p aber 60fps und Grafik wird ja eh noch verbessert mit nextgen patch
Was ist denn nur mit den Nextgenkonsolen losMeine XSX ist gestern während Cyberpunk verstorben. Ansonsten fand ich es im Perfomance Modus echt super spielbar. Inszenierung usw sind wirklich genial gemacht war so bei ca 11 Std Spielzeit. Man muss denke ich dem Spiel noch ein paar Updates Zeit geben. Ab 1.04 hatte ich dennoch auf der XSX keine Probleme, naja bis auf das versterben der Konsole. Denke aber es liegt an der Konsole nicht am Spiel, da sie nicht mal warm war. Sie ging einfach nur aus(Netzteil sicherlich defekt) mal sehen wie lange es dauert bis ich sie repariert bekomme
Ja, die Konsolen sind eher verwaschen. Das liegt aber nicht an 1080p (bin auf PC gewechselt und spiele da auch nur mit 1080p) sondern am extrem starken TAA. Denke hier werden die Next Gen Konsolen bessere AA-Techniken bekommen, sodass sie knackiger werdenJa etwas verwaschen wegen der Auflösung von 1080p aber 60fps und Grafik wird ja eh noch verbessert mit nextgen patch
Es sieht nicht mehr verwaschen aus auf der XSX. Wie oft denn noch!?