PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Spiele es auch auf der PS5 und ich finde es auch sehr ansprechend.

Und ich bin bisher zufrieden aber hatte evtl. auch keine sooooo großen Erwartungen da ich den ganzen Hype der letzten Jahre bei dem Spiel nicht mitgemacht habe.
 
Ein paar Bilder der XBOX Series X 1.04 Version:

ie14oMG.jpg


w3AlmCH.jpg


52gnEGs.jpg


IIWTSHC.jpg


ZiLk52h.jpg
 
Mit der garantierten Rücknahme steige ich wohl bald wieder in die Aktien rein und mache ironischerweise aus der Miesere Gewinn. Denn mit Witcher 1, 2 und 3 hab ich schon gute Erfahrung mit dem Patchen gemacht.

Und bin damit mit einer der Gründe warum CDProjekt gezwungen ist zu handeln und Rücknahmen zu garantieren. Nichts zu danken. :yeah:
 
sooooooo...

1. habe jetzt gestern mal die ganzen Grafikoptionen wie Filmkörnung etc ausgestellt (PS4Pro) und finde es grafisch deutlich schöner so, habe mich nun auch an die Optik gewöhnt und finde sie alles in allem gut

2. bei der Mission "Die Übergabe" (bin noch ziemlich am Anfang ^^) bin ich gestern das erste mal Gameover gegangen, auf normalem Schwierigkeitsgrad xD
hab mit dem Zielen auch irgendwie noch Probleme mit dem Pad...
 
Hast du dich mit deiner GTA Aussage nicht schon genug blamiert?
Welche Blamage? GTA nutzt seit der PS3 Euphoria um Gunplay und Interaktionen mit der Umwelt extrem kontext sensitiv und dynamisch zu gestalten. Cyberpunk ist nicht mal auf dem Niveau von GTA IV.
Ändert auch weiterhin nicht, das wiedermal ein unfertiges Produkt ausgeliefert wurde und sich Fans Mist einreden, dass das monatelange und andauernde hinterher patchen löblich sei.
 
Welche Blamage? GTA nutzt seit der PS3 Euphoria um Gunplay und Interaktionen mit der Umwelt extrem kontext sensitiv und dynamisch zu gestalten. Cyberpunk ist nicht mal auf dem Niveau von GTA IV.

Jetzt ist es auf einmal schlecht, dass Cyberpunk mehr Deus Ex und weniger GTA geworden ist?

Zu durchschaubar.

Ändert auch weiterhin nicht, das wiedermal ein unfertiges Produkt ausgeliefert wurde und sich Fans Mist einreden, dass das monatelange und andauernde hinterher patchen löblich sei.

Wer hat denn behauptet, dass das hinterherpatchen löblich ist?
 
Ich warte weil ich natürlich auf der Series X die beste Optik und Erfahrung haben möchte und das beim ersten Durchgang, die Optik oben auf den Bildern ist ok aber nichts Next Gen würdiges.
 
Wer hat den jemals GTA erwartet? Es wurde doch von Anfang an kommuniziert, dass es ein Witcher in der Zukunft wird. Ich will kein GTA von CDPR

Er hat Gibson zitiert der bemängelte, dass das Game wir GTA wirkt und ihm recht gegeben.

Jetzt nach Release ist es auf einmal ganz doof, dass es nicht wie GTA geworden ist. Weil man ansonsten es ja dem Game positiv anrechnen müsste, dass es seinen Schwerpunkt doch woanders gesetzt hat, wenn man eben keinen GTA will, sondern einen Deus Ex.

Geht also um das Prinzip um jeden Preis einen Grund zu suchen warum das Game schlecht ist. Ich habe ja schon damals gesagt, dass Gibson falsch liegt.


Leute die GTA auf positiver Weise erwartet haben und dann keines bekommen haben, sind zurecht enttäuscht. Das Spiel bietet nicht das was ihnen gefällt. Leute die aber dem Spiel "GTAhaftigkeit" in negativer Weise vorgeworfen haben und nun die Hauptelemente von GTA vermissen, sind Heuchler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte weil ich natürlich auf der Series X die beste Optik und Erfahrung haben möchte und das beim ersten Durchgang, die Optik oben auf den Bildern ist ok aber nichts Next Gen würdiges.
Soviel besser werden die NextGen Versionen auch nicht aussehen können. Da würde ich mir keine große Hoffnungen machen. Also es gibt ja drei Characktere welche man durchspielen kann... wieso nicht später ein zweites mal durchzocken?
 
Jetzt ist es auf einmal schlecht, dass Cyberpunk mehr Deus Ex und weniger GTA geworden ist?

Zu durchschaubar.



Wer hat denn behauptet, dass das hinterherpatchen löblich ist?
Deus Ex Stärke liegt viel mehr ein RPG zu sein und ein Stealthspiel mit dementsprechenden sehr gut designten Levels und Physiksystemen wie das jedes deplatziertes, geöffnetes und gehacktes Objekt auch so unverändert bleibt. Hier ist Cyberpunk sogar noch viel schlechter.
 
Deus Ex Stärke liegt viel mehr ein RPG zu sein und ein Stealthspiel mit dementsprechenden sehr gut designten Levels und Physiksystemen wie das jedes deplatziertes, geöffnetes und gehacktes Objekt auch so unverändert bleibt. Hier ist Cyberpunk sogar noch viel schlechter.

In Deus Ex kann man nicht mal seine Rüstung durch Loot aufleveln, nur hochaugmentieren. Jensen trägt von Anfang bis Ende die gleiche Jacke. Hat folglich weniger RPG Elemente als Cyberpunk. Kann man natürlich besser finden, ist aber weniger RPG, nicht mehr.
 
In Deus Ex kann man nicht mal seine Rüstung durch Loot aufleveln, nur hochaugmentieren. Jensen trägt von Anfang bis Ende die gleiche Jacke. Hat folglich weniger RPG Elemente als Cyberpunk. Kann man natürlich besser finden, ist aber weniger RPG, nicht mehr.
Wenn du meinst, dass ein RPG durch eine Exceltabelle definiert ist und nicht durch komplexere Handlungstränge erklärt natürlich alles was du hier schwadronierst. Lobe weiterhin CDPR ein unfertiges Spiel Release zu haben aber mit tollen Versprechen, dass es irgendwann läuft. :nix:
 
Wenn du meinst, dass ein RPG durch eine Exceltabelle definiert ist und nicht durch komplexere Handlungstränge erklärt natürlich alles was du hier schwadronierst. Lobe weiterhin CDPR ein unfertiges Spiel Release zu haben aber mit tollen Versprechen, dass es irgendwann läuft. :nix:

Achso, es geht um die komplexen Handlungstränge als RPG? Dacht du hast nen Vergleich gezogen wo Deus Ex überhaupt noch mithalten kann und nicht komplett durchfällt. Tschuldigung. Allein, dass man Cyberpunk aus drei verschiedenen Punkten startet ist allein schon komplexerer RPG als Deus Ex am Anfang stets geboten hat. xD

In seiner Linearität ist aber Deus Ex durchaus gut, daher mag ichs ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst, dass ein RPG durch eine Exceltabelle definiert ist und nicht durch komplexere Handlungstränge erklärt natürlich alles was du hier schwadronierst. Lobe weiterhin CDPR ein unfertiges Spiel Release zu haben aber mit tollen Versprechen, dass es irgendwann läuft. :nix:
Auf der NextGen ist es praktisch fertig
 
Zurück
Top Bottom